Mario Kart DS: Freundesliste Mario Kart (Online)

Die stats kommen, wenn man sich gegenseitig geaddet hat und dann als Freund zählt.
 
Weil ich der Dan bin. ;)
So, bin jetzt für ein einzelnes Rennen zu haben, falls du in den nächsten 5 min. spielst.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Weil ich der Dan bin. ;)
So, bin jetzt für ein einzelnes Rennen zu haben, falls du in den nächsten 5 min. spielst.

jo mein ds läuft die ganze zeit schon und sucht!
 
und was heißt bei der freundisliste hinter den namen das schloss?? ( auf und zu)
 
Wenn du mehr Freunde addest, als du Plätze hast (60 steht in der Anleitung, aber andere behaupten es wären nur 35, mal abwarten), werden die nicht gelockten Freundescodes überschrieben.
Hab den Access Point hier jetzt nicht eingerichtet, bin dann doch erst nach 6 online.
 
oki dan fury dann sagen wir um 18.15 treffen wa uns
.... wer noch lust hat kann um 18.15 auch kommen!
 
werd dann au dabei sein
mein router hat ma fürne stunde verrückt gespielt
jez funzt alles wieda^^^
bis 18:15 uhr dann
:mosh:
 
hey ryoma wollen wa auch jetzt zu zweit schon mal ein bissel üben???
 
hää was ist denn das
warum bricht er immer ab, ich hab erst vor kurzen gegen einen anderen gespielt da ging es einmandfrei
 
ich denk mal an mir kanns au nich liegen sonst würd ja die Wi-Fi verbindung ganz abbrechen oder
aba man fliegt immer nur aus dem rennen raus :meckern:
 
Also ab 19 uhr wäre ich online wer lust hat is halt dann da meine nummer steht hier ja irgendwo :bigsmile: Ich heise online auch The Rock.
 
oki ab 18.15 werden meine räder nur noch bis 20.30 brennen!!
*freut sich schon drauf*
 
boah was ist denn das hier wieso fliegen wir immer raus?
rhoma hast du schon mit anderen gespielt (also nicht freunde)??
 
Damit dieser Thread nicht unübersichtlich wird und jeder reinpostet wann er zockt:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=23797&gid=&rand=2811185920
 
Zurück