Mario Kart DS: Freundesliste Mario Kart (Online)

Durch Technische Probleme hat sich meine Nummer geändert The Rock 111729327652 wer lust hat kann meistens ab 19 Uhr mit mir rechnen :bigsmile:
 
hey
weiss einer von euch was diese blaue blinkende viereck im oberen bildschirm über der signalstärke bedeutet????
 
Ryoma hat folgendes geschrieben:

hey
weiss einer von euch was diese blaue blinkende viereck im oberen bildschirm über der signalstärke bedeutet????
ne hatte ich aber auch gerade vor ca. 5 min!
 
Weil er evtl. grad nicht nach ner Partie sucht, sondern schon spielt, Freunde addet etc., k.a. was da genau im Hintergrund abläuft.
Hatten auch schon das Problem, das 4 Freunde online in 2 2er matches vermittelt werden oder einer aussen vor bleibt.
 
muss man ja wissen ne!!! in den anleitungen hab ich jedenfalls nix darüber gefunden...nja vllt au einfach blind xD
wollt ihr noch zocken will jez au ein bisschen^^
 
also ich suche schon die ganze zeit! ( hat bock ein spiel) ;)


ups doppelt sorry
 
also ich find die ganze zeit nichma einen gegner
muss mich immer an meinen router setzen
bisschen nervend^^
hol mir au lieber noch den usb connector
 
ich hab einen aber da fehlen noch zwei *heul*
.. ich mach das übern unseren WLAN router geht ganz gut außer das ich aufpassen muss wo ich mit dem gameboy hingehe
 
Es müssen nicht vier sein, wenn ihr nur zu zweit da seid, wird nach ca. 2 min. die Suche abgebrochen und es geht los.
 
is bei mir ja genauso^^
kommt bei dir au manchma son schwarzer bildschirm mit die Wi-FI verbidung wurde unterbrochen oda so???
 
Ryoma hat folgendes geschrieben:

is bei mir ja genauso^^
kommt bei dir au manchma son schwarzer bildschirm mit die Wi-FI verbidung wurde unterbrochen oda so???
ja manchmal wenn ich zu weit vom router weg bin sonst gehts ganz gut
.... löl ich warte jetzt schon 10 min und er startet nicht
 
was ist eigtentlich wenn ich bei freundislisten die starts sehe ( steht bei Dan Fury und Ryoma???
 
steht bei mir auch bei den auf meiner freundesliste kP was das soll
ich werds gleich au noma versuchen
 
Zurück