Mario Kart DS: Freundesliste Mario Kart (Online)

Ich kriegs auf Weihnachten, dann werde ich hier meinen Code reinschreiben :D

Edit:
Sorry für den Doppelpost.

@ Dan Fury: Was ist droppen?
 
So, hab's jetzt nochmal probiert und siehe da, mein Laggy match von gestern war eine Ausnahme, hab gerade ein paar absolut lagfreie matches gehabt. Wenn man sich erstmal mit dem System abgefunden hat, ist es echt ganz witzig. Ein Kollege hat mir grad erzählt, das er sich am Hauptbahnhof in München problemlos an einem von 7 T-Spots dort einloggen und beim warten auf die Trambahn online spielen konnte.
Ich denke, wenn wir erstmal 60 Freundescodes (das maximum, bei mehr werden die alten überschrieben) hier zusammengetrommelt haben, könnte das echt witzige matches geben, kommunizieren kann man ja dann über's Forum.
P.S. Ich bin grottenschlecht, hab seit dem Snes kein Mario Kart mehr richtig gezockt und den Powerslide Turbo muss ich wohl noch ein ganzes Stückchen üben.
 
Schade das ich noch bis 9 Uhr in der Arbeit bin sonst würde ich jetzt natürlich spielen. vieleicht treten wir gegeneinander mal an :bigsmile:
 
Darüber können wir reden wenn ihr endlich mal eure Codes rausrückt...
Hier mal Cubeys, den ich durch eine Mission Impossible Aktion erhalten habe: 257758066157
 
So, dann mal meine Nummer:

390902
052107

EDIT: Kann man online eigentlich auch verlieren? :bigsmile::)
 
ich bin auch gern dabei, das sind dann hoffentlich drop-freie rennen...

mein code ist:
305002
724195

gruss

geronimo


Kann man seine eigene statistik irgendwo anschauen?
 
Hat jemand über Freundesliste schonmal irgendwen gefunden? Das müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn da mal ein Match zufällig zustandekommen würde, oder?
 
Futscho hat folgendes geschrieben:

Hat jemand über Freundesliste schonmal irgendwen gefunden? Das müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn da mal ein Match zufällig zustandekommen würde, oder?

Jupp, gestern Abend gegen Dan Fury, Cubey und Tom gespielt. War recht nett und unterhaltsam. Aber man muss sich trotz allem einfach auch so verabreden, sonst klappt das nicht.

PS: Kleiner Tipp, wenn ihr mit jemanden spielen wollt, müsst ihr seine Nummer regestrieren und er MUSS auch euch regestrieren, sonst findet man sich nicht gegenseitig bzw. bei mehreren Leuten kommt es dann vor, das einige nicht rein kommen oder rausgeschmissen und einem anderen Match zugeteilt werden, so wie sich die Spiele halt aufgrund der gespeicherten Nummern kennen!
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

So, hab's jetzt nochmal probiert und siehe da, mein Laggy match von gestern war eine Ausnahme, hab gerade ein paar absolut lagfreie matches gehabt. Wenn man sich erstmal mit dem System abgefunden hat, ist es echt ganz witzig. Ein Kollege hat mir grad erzählt, das er sich am Hauptbahnhof in München problemlos an einem von 7 T-Spots dort einloggen und beim warten auf die Trambahn online spielen konnte.

Ich denke, wenn wir erstmal 60 Freundescodes (das maximum, bei mehr werden die alten überschrieben) hier zusammengetrommelt haben, könnte das echt witzige matches geben, kommunizieren kann man ja dann über's Forum.

P.S. Ich bin grottenschlecht, hab seit dem Snes kein Mario Kart mehr richtig gezockt und den Powerslide Turbo muss ich wohl noch ein ganzes Stückchen üben.
Woah, bin ich jetzt froh, dass ich das hier gelesen hab.
Ich werd´s mir wohl erst in ein paar Wochen kaufen, denn momentan hab ich viel genau Kohle für Spiele rausgehauen, außerdem hoffe ich, dass ich´s dann für 30€ oder weniger bekomme und ich bis dahin meinen WLAN-Router bekommen habe.
 
Ich freu mich echt schon wahnsinnig auf Weihnachten, wenn ich das Teil auch hab.... Ich wollte echt gerne mal gegen euch antreten! :D
 
:) also hab das game au seit freitag und der :nds: läuft echt heiss ^^
wer mich adden will, meine nummer is

283527
860200
 
Hi hab jetzt auch wi-fi über WLAN macht voll bock!!
Hier ist mein Code:
xTDKx =231988
328414
 
Zurück