Mario Kart DS: Freundesliste Mario Kart (Online)

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Postet bitte eure Freundescodes, um auf der Liste zu landen, wenn ihr euch über neue User wundert, die nicht gepostet haben, es handelt sich um eine Gemeinschaftsliste, die ich auch im Areagames Forum führe, bis ich möglichst schnell 60 Codes zusammen habe.
Wer einfach nur schnell Codes braucht, dem empfehle ich die globale Friendslist http://nintendofriends.net/
Nicht vergessen, man muss sich gegenseitig adden, damit man als Freund akzeptiert ist, überprüfen könnt ihr das ganze bei Rekorde, wenn eine Warnnachricht dasteht, hat euch der Spieler noch nicht geaddet.

Dan Fury:
047304
611505
Tom:
021534
807572
Franky:
008649
909705
Cubey:
257758
066157
Snooky:
150383
831491
Temjin:
352247
300593
GreenAcid:
133204
042610
The Rock:
111729
327652
Futscho:
257758
063193
Perfect007:
390902
052107
Von wegen:
287822
914052
Geronimo:
305002
724195
Zidane:
283527
860200
Grisu79:
528340
998120
Striker:
296412
910578
Dr.Mosh:
219103
357811
xTDKx:
231988
328414
Stefe MUC:
300707
870514
 
Spätestens am Wochenende bin ich auch dabei!

(obwohl ich da Perfect Dark Zero zocken muss...)
hihi, ich weiß, ich bin fies....
 
also gibts im Laden keine mehr??? :(
Dann bin ich wohl auch nicht dabei
 
Ich empfehle den Müller Markt um die Ecke vom Ostbahnhof, die haben auf Nachfrage noch Mario Karts und USB Adapter im Lager, Kostenpunkt je 39,99.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich empfehle den Müller Markt um die Ecke vom Ostbahnhof, die haben auf Nachfrage noch Mario Karts und USB Adapter im Lager, Kostenpunkt je 39,99.

Müller Markt? Den in der Weissenburger Str? Oder meinste den Media Markt? :)
 
*Kassenzettel rauskram*
Müller Markt, genau, den in der Weissenburgstr. 27
 
Wenn dir danach ist, kannst du mich auch bei uns im Büro besuchen, haben hier 3 DS mit Mario Kart, mit dir wären wir 4.
Sind in der Kellerstr., also gleich ums Eck.
 
Wenn dir danach ist, kannst du mich auch bei uns im Büro besuchen, haben hier 3 DS mit Mario Kart, mit dir wären wir 4.


als was arbeitest du?

anscheinend ist der Gamezone das zentrum des Universums wie einst Rom in der Antike, da allein schon wir drei in relativer nähe zum GZ befinden (ich brauch z.B. nur 10 min mit dem Fahrrad dahin)

auch thorsten befindet sich in der nähe und was noch alles..... :crazy: :)
 
Als Game Designer bzw. momentan noch hauptsächlich QA Lead bei www.fdgsoft.de *wiedermalschleichwerbungmach*
 
ok aber mir kam grad in den sinn das in den Softwarespezifikationen des wifi usb connectors drin steht das win XP erforderlich sei, ich aber nur Win2000 hab(was eigentlich nicht schlimm ist).

trozdem hoffe ich das es so ähnlich wie bei Bf2 abläuft ,da es dort auch heisst das es nur auf xp geht doch auch auf win2000 ist es kein problem!
 
So, alles eingerichtet und Code gelockt, ich muss sagen von wegen Plug and Play, das war wiedermal ein Geschiss, bis das ganze lief.
 
Ich hole mir das Spiel anfangs Dezember und werde dann auch gegen euch antreten. Gegen mich habt ihr sowieso keine Chance, da ich schon ca. 200 Stunden mit dem GBA-Vorgänger verbracht habe :bigsmile:
 
Ich habe es mir gestern Abend beim Mediamarkt geholt die hatten den Wifi connector noch garnicht ausgelegt aber hab ihn auf Anfrage gleich bekommen was mich bei Mediamarkt doch sehr überrascht da die doch sonst von nichts ne Ahnung haben oder richtig seltsame leute haben.
 
hmmm... mal schauen wenn des mit dem connector nicht hinhaut, könnt ichs auch beim t-online hotspot im arabella sheraton versuchen der auch nur einen steinwurf weit weg liegt!
 
Spar dir die Mühe, Mario Kart Online suckt.
Es ruckelt und warped fröhlich vor sich hin und die Serverstruktur, sowie die Freundesliste etc. sind von der Benutzbarkeit so weit von z.B. Xbox Live weg wie Japan von Deutschland.
Man kann entweder nur mit Leuten aus der Freundesliste spielen oder nur mit wildfremden.
Man kann, wenn man mal ein gutes Match hatte, danach nichtmal die Spieler auf die Liste setzen.
Es gibt keine Form des Chats, Freundescode austauschen geht somit wirklich nur mit Bekannten oder über Foren.
Man kann jederzeit unbestraft droppen, was auch bei 2 von 3 Partien vorkommt.

Ich hoffe ja schwer, das nur Mario Kart DS online so verbockt ist und Metroid und Animal Crossing es wieder rausreissen.
 
Zurück