• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manche Sachen kann man noch steigern...

wenn ich was fettes will dann kauf ich mir nen fransen schweinenacken und sonst gar nichts.

ich kann mit diesen dicken vollgefressenen fettweibern nichts anfangen, sorry.

wenn ich die schon sehe und mir dann noch anhören muss "die männer wollen was zum anpacken", so ein WIZ (schreibweise beabsichtigt).

was zierliches kleidergrösse 36 und alles ist im grünen bereich.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Dafür akzeptiere ich auch blaue Flecken durch spitze Ellbogen etc., ist halt einfach mein Typ frau.:p
Keine Hungerhalen, sondern einfach trainierte Frauen.:sun::mosh:
Also wenn du den Ellenbogen ins Gesicht kriegst, dann wehrt sich das Mädchen :bigsmile:. Probier doch mal sie erst anzureden bevor du zupackst.

:mosh: Pitlobster

Lol, ne damit meinte ich eher den beherzten Ellebogen in die Rippen, wenn sie sich im Bett umdreht, den hab ich immer regelmässig von meiner Ex bekommen.:knockout:

Leute, der Charakter bzw. die "inneren Werte" sind doch am wichtigsten;) Das vergisst man aber schnell, wenn man sich einige dieser Bildchen anschaut.:bigsmile:

@ DataBase: Du meinst Leberwerte, Cholesterinwerte, usw. ... :nut:

@Data:
Jaja.. :bigsmile:Der war gut. Klar... es kommt immer auf den Character an. Besonders wenn man sich mal wieder fragt, woher die Morgenübelkeit herkommt... (als Mann nach dem ersten Anblick am Morgen nach dem aufwachen):bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:..

EDIT:
@sven: Die Leberwerte des rosa Brummkreisels möcht ICH nicht haben...:bigsmile:

OK, hier die Begründung:
Sie ist zwar schlank aber mehr auch nicht. Wie gesagt, leicht trainiert sähe besser aus. Im Körbchen tut sich nicht gerade viel und die Form ist auch nicht doll.
Reicht das als Begründung? :praise:

Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biß genüßlich in das Stück Kernseife .. Wohl bekomm`s .. :bigsmile: ;) ..

Ehrlich gesagt kann ich die Begründung nicht ganz verstehen, zu mal Cindy ja Fintness technisch einiges zu bieten hat OHNE dabei ihre Weiblichkeit zu ofpern. Außerdem hat sie ein sehr offenes und vor allem unverkennbares Gesicht, dazu wunderschöne Augen und einen sehr sinnlich geschwungenen Mund (den nicht viele Frauen haben). Und ihre Figur empfinde ich als genau richtig, eben perfekt .. nicht zu viel, nicht zu wenig, genau proportioniert und vor allem was sie auszeichnet, man muss nicht makellos sein um schön zu sein. :praise: Was meinst Du, rossi? ;)

Aber however, das empfindet eh jeder anders .. aber wenn wir schon dabei sind, wenn würdest Du als perfekt bezeichnen (und warum?), sven?? 8) :)

Ich sehe Cindy auch nicht als perfekt. Die hat so hart trainiert um den Körper zu haben und das ist für mich schon wieder unnatürlich. Ich meine sie sieht schon gut aus, keine Frage, aber irgendwie nicht natürlich.
Natürlichkeit ist für mich eines der wichtigsten Sachen.

Wen ich z.B. ausgesprochen attraktiv finde, auch vom Körper ist Nelly Furtado.

Fingerpaule schrieb:
ich kann mit diesen dicken vollgefressenen fettweibern nichts anfangen, sorry.

wenn ich die schon sehe und mir dann noch anhören muss "die männer wollen was zum anpacken", so ein WIZ (schreibweise beabsichtigt).

Hab ich auch nicht gesagt! Aber sorry, ne Frau muss "weich" sein. Und das erreicht sie nicht durch abmagern oder hartes Fitness Training!

@CharLu:
Du hast es auf den Punkt gebracht es ist die natürliche Schönheit, ohne makellos zu sein. Der Körper ist meine Idealvorstellung von gelungenen Proportionen.

@wiz:
Nelly Furtado ist 19 ! Klar hat die jetzt noch nen lecker Körper... Wenn nicht jetzt wann dann???;)

@ CharLu: niemand ist perfekt und mehr wollte ich ja auch nicht zu Cindy sagen. Natürlich sieht sie trotzdem klasse aus. Aber Gabrielle Reece hat einen superbody, den ich schon fast perfekt nennen würde. 8) Aber ich finde auch, daß eine Menge anderer Frauen super aussehen. Wenn''s paßt, darf es eben auch etwas mehr sein! :bigsmile:

@ Wiz
Stimmt, Nelly Furtado ist eine "lecker Mischung" .. sportlich, weiblich, Kumpeltyp und doch hat sie das gewisse Extra .. vor allem hat sie eine sehr positive und symphatische Ausstrahlung.

@ rossi
Ähm .. Nelly`s Geburtstag ist der 2. December 1978 und somit würde ich sagen, rechne nochmals mein Lieber! :bigsmile: ;) Denn sie ist 26 und keine 19 .. außerdem schon Mama und seitdem ist sie noch schöner! ;)

@ sven
Der Name sagt mir leider gar nichts .. haste vielleicht mal ein Bild, danke! :) Und wäre wäre es noch?

@ Choci
Wenn`s geht, guckst Du hier www.nellyfurtado.com . Nelly macht Musik - verdient die Bezeichnung und ist seit ca. 4 Jahren im Geschäft; beliebter fast in USA/Canada als bei uns, weil nicht so mainstreamig. ;)

Laut Google ist sie das da:
(Choci hat doch kein gscheides Internet in der Arbeit :bigsmile:)

182651.jpg

Ja, ja, es gibt so viele schöne Frauen und zu wenig Zeit:bigsmile:, aber Nelly und Cindy würden mir da gerade nicht als erstes einfallen.
Es ist schockierend wie oberflächlich ihr seit LOL

@Database:
Über welche Persönlichkeit willst du vom Charakter sprechen? Kennst du irgendeine? Nö? Also bleibt uns nur das Aussehen.
Und ausserdem ist das Aussehen sehr wojl wichtig. In was verliebt man sich denn alserstes. Was macht einen Menschen überhaupt erst interesssant für uns?
Das wird zwar immer unwichtiger, spielt aber immer ein Rolle!

Sie st auch eine schöne Frau. Und ebenfalls nicht abgemagert.
http://www.friendly-wounds.com/wall35.jpg

@ Data
WER würde Dir denn so einfallen? ;)

Fällt mir spontan so ein .. natürlich schön (oder wie immer man es bezeichnen will :bigsmile: ) ist für mich auch Sandra Bullock und wenn ich auch klasse fand/finde aufgrund ihrer Optik ist Dina Meyer (kennt man vielleicht aus Starship Troopers oder Dragonheart oder Vernetzt - Johnny Mnemonic) . :)

@ Wiz
Stimmt, Nelly ist einfach schön .. und ich sag ja, seit sie Mama ist noch mehr! Irgendwie scheint da was dran zu sein, dass Frauen, wenn sie Mutter werden/sind einen besondere Optik haben. *grübel* :bigsmile:

Zurück