Mädels vor der Konsole oder "gibt es hier auch Zockerweibchen?"

PapaBasti82

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz,

ich hatte mal ne gute Freundin in meiner Heimatstadt die auch total gerne gezockt hat. Wir haben auch manchmal( wenn auch viel zu selten) zusammen gezockt, bzw. Sie hat mir dabei zugesehen und total mitgefiebert.Zum Bleistift bei RE4 für Gamecube! Und bei unseren Virtua Tennis Turnieren war sie auch immer aktiv dabei!

Da leider durch persönliche Umstände und Umzug kein Kontakt mehr besteht, würde ich mir so eine Freundschaft auch gerne in HH aufbauen.
Vielleicht gibt es hier ja Mädels 18-30 die gerne zocken. Warum sollten sie sich hier auch sonst anmelden... ;-)



EDIT:

Mhmm, ihr habt teilweise wohl recht! Es kann sein das ich im dem Moment weniger mit meinem Gehirn gedacht habe sondern eher mit einem anderen Körperteil...
Naja bin z.Zt. echt etwas schräg drauf da ich noch zusammen mit meiner Ex und unserem Kind wohne und sie schon nen neuen Freund hat!

Naja also kann man den Beitrag hier komplett löschen?
Werde denn einfach schauen das ich hier Leutz(dann wohl eher Kumpels ;)) finde aus HH mit denen man mal nen richtig chilligen lustigen Zockerabend machen kann! :mosh:
 
Da hat wohl einer Sauerreien vor... haha, erwischt! :bigsmile:

Versuchs doch mal bei eDarling ;)
 
Bei mir dürfen sich auch gern Weibchen melden, die zocken.
Egal ob aktiv oder passiv, dick oder dünn, weit (weg wohnen) oder ganz eng (gleich nebenan), hauptsache zocken...so richtig wild durch...zocken!

Ich hab hier schließlich ne gaaanz lange...Wiimote, die vibriert sogar.
 
dachte schon heute kommt kein lustiger thread mehr :D
 
Und hier sieht man warum sich "Zockerweibchen" so ungern outen.

Sobald die erste sich hier verirrt heißt es wahrscheinlich erstmal "TITTEN ODER GTFO" ^^


Gibt mehr als genug weibliche Zocker, nur sind die selten "nerdy" genug in Foren zu posten und so...
 
Er, 34, Single, Wohlstandsbauch, sucht Sie, 18-21, 90/60/90, für gemeinsame Rollenspiele.

:nut:
 
hab einen ähnlichen tread auch schon mal eröffnet. kann zu meiner entschuldigung aber anführen das ich damals stinkbesoffen war:)
 
euch ham sie doch auch früher die turnbeutel geklaut, das ihr den armen jungen hier dermaßen hochnehmen müsst...^^ ja is ganz toll andere leute übers internet zu schikanieren, vlt wollte er wirklich nur ne runde zocken...

trotzdem rat von mir...edarling...etc... wäre wohl besser als hier... oder noch nen total spektakulärer einfall versuchs mal fernab des PC's, in der "freien wildbahn" ^^

so on...seit mal bisschen sozialer leute...
 
Es gibt mehr Mädels als man denkt die gerne zocken. Und nicht nur die üblichen Spiele wie Sims, ....., sondern auch Shooter, Hack`n Slay, Horrorspiele, .... .
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Und hier sieht man warum sich "Zockerweibchen" so ungern outen.


Sobald die erste sich hier verirrt heißt es wahrscheinlich erstmal "TITTEN ODER GTFO" ^^



Gibt mehr als genug weibliche Zocker, nur sind die selten "nerdy" genug in Foren zu posten und so...

naja, ich bin anscheinend "nerdy" genug... mal ehrlich, ich finds albern, dass da immer son wind drum gemacht wird :crazy: beim zocken is es mir ehrlich gesagt egal, ob ich mit männlein oder weiblein zocke, solange man die gleichen spiele mag! :mosh:
ich hatte gestern auch erst wieder mädels-abend zum zocken, wir haben dantes inferno durchgespielt, nur mal so als beispiel.
 
@PapaBasti82: Geniale Idee in nem Game Forum nach Frauen zu suchen, you made my day :bigsmile:

@Tooobsen: Hast ja Recht, kann sein dass er wirklich nur zocken möchte. Aber warum beschränkt er seine Suche nach "Partnern" zum "Spielen" nur auf das weibliche Geschlecht?
 
ilo hat folgendes geschrieben:

ich hatte gestern auch erst wieder mädels-abend zum zocken, wir haben dantes inferno durchgespielt, nur mal so als beispiel.

Na toll, nun vermischen sich meine klischeehaften Vorurteile eines "Mädels-Abend" (Rosa Bademäntel, Maniküren, schmalzige Filme und vieeel ge-gacke...Gelächter und Geläster) mit dem over-the-top-gore-"Ich bin so männlich das ich den Tod selbst umbringe"-Flair von Dante's Inferno.

Gleichzeitig sehr seltsam und sehr awesome ^^.
 
Der letzte Thread dieser Art verkam doch auch zu ner Art Singlebörse oder? :D
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:



Gleichzeitig sehr seltsam und sehr awesome ^^.


Aber irgendwie so gar nicht sexy! :knockout:

jaja, jetzt kommen wieder die vorurteile, hab schon drauf gewartet :kotz: wenn man zockt sieht man gleich aus, wie ne burschikose LKW-fahrerin :) ist aber bei mir nicht so^^
nur so als bsp. um das vorurteil zu widerlegen: ist ja auch nicht jeder kerl so geil wie dante, nur weil er dantes inferno zockt :bigsmile:
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Der Einzige, der hier awsome ist, befindet sich ein paar Zentimeter über meinem Namen in der Sig.

"Everytime i feel said, i stop beeing sad and be happy instead. True story!"

NPH! :mosh:

AWESOME! :p


@ Ilo - Dante hat ein eingenähtes Stoffkreuz auf der Brust, was denkst du wie das Ding müffelt? :bigsmile:

Dass DU keine burschikose Lastwagenfahrerin bist, ist doch klar! ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:



Gleichzeitig sehr seltsam und sehr awesome ^^.


Aber irgendwie so gar nicht sexy! :knockout:


Man kann halt nicht alles haben.

Dafür gibts ja die "Jessica Chobot leckt diverse Handhelds" Bilderreihe bei IGN (was sie zu langwierigen Nerd-Ruhm geführt hat...manchmal schäme ich mich für uns Gamer ^^)

EDIT: @Ilo: Iiich glaube es ging mehr darum das Rosa Bademäntel und Maniküren nicht sexy sind, aber...macht das unter euch aus ^^
 
so...wir haben also nun jemanden der seine frage ob es überhaupt weibliche zockerinnen gibt so formuliert wie "40 jähriger sucht 6 jährige für gemeinsame waldspaziergänge" und alles amüsiert sich drüber, eine emanzipierte selbstüberzeugte zockerdame die auf sensenschwingende kreuzritter steht, jemanden der sich über zockende frauen kaputtlacht und zwischendrin 2 leute die das überhaupt nicht interessiert und die sich über ne sig bepissen...ach und da wäre noch ich...euer ansager des abends der sagt...the internet is for pr0n und ihr habt alle genau wie ich zuviel freizeit hier son schwachsinn zu posten ^^
 
Zurück