• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht Next-Gen kriminell ???

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Man könnte es zumindest meinen wenn man liest was jetzt ein Typ in den USA gebracht hat.

Aber lest selbst -> http://onipepper.de/2007/11/04/playstation-3-macht-next-gen-kriminell/ :bigsmile:

Der Witz an der Sache: Es is ja nicht mal das erste Mal, dass etwas in der Richtung passiert! Da gab's doch die Story von dem Typen, der das Kleinkind krankenhausreif geprügelt hat, weil es ihm die letzte PS3 vor der Nase weggekauft hat! Also macht nicht Next-Gen kriminell, sondern ganz allein die PS3 :D :D :D .

Einem der Erstkäufer ist in Deutschland das Teil auch mal eben so geklaut wurden auf dem Weg nach Hause.
Der hat aber glaube ich sogar von Sony ne neue bekommen.

Schwein gehabt. :)

Vieleicht ist er ja Videospielsüchtig...zählt das dann als beschaffungskriminalität? :0

Aber ernsthaft. jemand klaut etwas, dass er sich wohl nicht leisten kann. das ist jetzt nix wirklich besonderes.

Um das Thema noch weiter auszuführen, ich glaube tatsächlich langsam das vor allem Sony seine jünger kriminell macht.

Sehr hier -> http://www.winfuture.de/news,35534.html :bigsmile: :crazy:

man kann leicht eine geschichte aufbauschen indem man nur die letzten vorfälle erwähnt und sagt "das war alles nur wegen der ps2". wahrscheinlich war da noch mehr, sonst hätte er sich von dem geld das ein auftragsmord kostet, einfach eine neue konsole kaufen und heimlich damit spielen können.

naja, den mord wollte er ja mit der karre von seinem alten bezahlen. damit er sich von der karre ne neue playstation hätte kaufen können, hätte der stiefvater ja trotzdem erstmal tot sein müssen, meinst du nicht auch?

leute begehen die absurdesten verbrechen aus den absurdesten gründen... das ist ein markenzeichen der menschheit ;)

stimmt, ich habe die details glatt vergessen.

Aber er hätte das auto seines stiefvaters auch so klauen können. Wär ja nicht schlimmer gewesen.

Typisch Sonykunden: Zuviel GTA gespielt und nun denken sie, es ist cool wenn man sich seine PS3 so nimmt wie man auf ihrem Vorgänger gelernt hat, vorzugehen. 8)

Yotso hat folgendes geschrieben:
Aber er hätte das auto seines stiefvaters auch so klauen können. Wär ja nicht schlimmer gewesen.
ja aber das wäre dem vater sicher aufgefallen. ich mein, wenn meine mum mir die xbox und den pc wegnimmt und ich auf die glorreiche idee komm, doch ihr auto zu klauen, verkaufen um mir dann heimlich pc und xbox neu zu kaufen... also ich würde sagen das fällt sicher auf ;) dann doch lieber direkt die mutter diskret um die ecke bringen lassen :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

Yotso hat folgendes geschrieben:

ja aber das wäre dem vater sicher aufgefallen. ich mein, wenn meine mum mir die xbox und den pc wegnimmt und ich auf die glorreiche idee komm, doch ihr auto zu klauen, verkaufen um mir dann heimlich pc und xbox neu zu kaufen... also ich würde sagen das fällt sicher auf ;) dann doch lieber direkt die mutter diskret um die ecke bringen lassen :D

ich weiß ja nicht wie die ehe dieses wundervollen elternpaars läuft, aber ich denke es wär dem vater auch aufgefallen, dass seine frau tot ist... spätestens bei der beerdigung. :sun:

naja, das war als beispiel gemeint und bei mir gibts nunmal nich wirklich nen vater den das auffallen würd. im falle des jungen hätte er natürlich beide ausknipsen müssen - was er ja auch vorhatte :)

Zurück