• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Luigi und Jonjim

Das Power-C-Trio! Irgendwie gefällt mir dieses Wort! Ich habe den Namen Andreas mal auf einem Zettel in einem alten Buch von meinen Eltern gefunden, da standen eine ganze Reihe von Namensvorschlägen für mich drauf. Aber ich kann mich nur noch an Andreas erinnern. Klingt aber gut finde ich.

Ja, dieses Thema ist ganz schön Off-Topic. Zum Glück sind wir hier im richtigen Bereich dafür :bigsmile:

:bigsmile: Und das mit dem C funktioniert ja vor allem auch mit meinem richtigen Namen.

heul:blackeye:
mein nickname fängt nicht mit c an:((
dafür aber mit l und die eler (l) sind die lustigsten, laberischsten, lautesten und lächerlichsten ;)

Stand da vielleicht auch noch Stefan? Das ist nämlich mein zweiter Vorname 8).

Das Power-C-Trio:

Ceilan
------
Cram
Cubey

YEAH! Echt genial! Und ich bin der Letzte :((. Ceilan ist unsere barbarische Herrscherin :bigsmile:.

Ähm, mein letztes Posting sollte an Cram gehen, nur dass es hier keine Verwirrung gibt ;).

@ llcooljf
machen wir doch eine L-Gruppe auf. Was hältst du davon wenn wir Luigi mitaufnehmen?:bigsmile:

Hey Link, suchst du Streit? ;)
Erwähne diesen Namen lieber nicht nochmal.

@Cubey: Den Strich zwischen meinem Namen und euren Namen finde ich sehr süß :bigsmile:

Possierlich :halo:
Das hört sich ja an wie diese eine Tiersendung, die immer parodiert wird. "Und diese possierlichen Tierchen."--- Schwupps ist die Hand ab :bigsmile:

"Schwupps ist die Hand ab" :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ich hätte mich fast todgelacht, also mach sowas nie wieder ;).
Hab meine SIG jetzt auch "aktualisiert" :).

Aber possierlich ist da eher unpassend. Schick Ceilan mal mit Marios Bruder in eine Arena und du wirst sehen wie "possierlich" sie ist :). Das wäre bestimmt witzig, besonders für Marios kleinen Bruder :knockout:.

War das nicht immer bei der Wochenshow, als Anke Engelke noch da war. Das war immer richtig lustig.

@Cubey: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Stefan stand leider nicht drauf. Den Zettel finde ich auch nicht mehr wieder...schade eigentlich. Naja, das C-Trio ist ja auch so schon cool. :bigsmile:

ja ein l-trio mit luigi:bigsmile:
das wär bestimmt lustig, immer von den anderen zu hören: guck mal, da ist das l-trio mit luigi-los weg, oder guck ma da, die schon wieder, dass sind doch die, die den in der truppe haben, der immer die geilen rewiews und news verfasst:(

@Cram : Ja, das könnte in der Wochenshow gewesen sein. Ich wusste nur noch, dass mal in einer Comedy-Show von den "possierlichen Tierchen" die Rede war.

Wochenshow könnte sein. Da war doch auch mal was mit Killer-Meerschweinchen, oder? Voll cool, genau wie unser Trio :bigsmile:.

Ja, ich bin mir ziemlich sicher das es immer in der Wochenshow war. Anke Engelke mit einer roten Perücke, die blutrünstige Kampfhunde an Familien mit Kindern vermittelt hat. "Es sind doch ganz possierliche Tierchen"!! Das war immer witzig. :bigsmile:

Oh Mann, Luigi nervt mich schon wieder. Jeden Morgen wenn ich hierher komme ist meine News-/Reviewqualität gefallen. Nur weil der Penner alle Sachen mittelmäßig bewertet hat. Gestern war die Newsq. noch bei 81,4 und heute ist sie nur noch bei 81,3. Und bei den Reviews ist es noch blöder. Von 83,35 auf 80,81 gefallen. Nur weil der Idiot dauernd so dumm bewertet :devil:
Der sollte lieber mal aufhören Schrott zu schreiben. Wenn meine Texte mittelmäßig sind gibt es ja gar keine Bezeichnung mehr für seine :bigsmile:

Dann müßte er ja 1000 Minuspunkte bekommen, wenn du für deine News nichts von ihm bekommst :bigsmile:. War bei mir aber auch so.

News sind nur noch bei 75,9%
und Reviews bei 79,46% (war mal über 82%!).
Voll unfair :(. Nur weil er WIRKLICH schlecht ist, muß er allen anderen auch keine guten Wertungen geben. Wie nett! :devil:

wieso hat hier kein admin was zu gesagt??? es ist ziemlich offentischtlich, dass jonjim entweder luigi selbst ist (das könnten die admins ganz einfach per ip-prüfung rausbekommen, weil der bestimmt zu dämlich ist, zwischenndruch neu einzuwählen) oder da eine abstimmung vorliegt...
hier mal ein kleines beispiel
alles schlecht oder mittelmässig (kein wunder bei sätzen wie "Ich habe viel Zeit mit Pokemon Snap verbracht, aber nach einer Weile ist es nicht mehr so toll und der Spiel Spass verschwindet sehr schnell.") nur ein "sehr gut" von jonjim...

beide kicken, das is meine meinung...

"Marcel Jaquet und Pascal Jaquet"
steht unter den reviews... jetz wrd mir einiges klar... wie heisst es doch so schön: "einer allein kann ja wohl kaum......"

Zurück