• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Luigi ist Kult!

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Luigis Kommentare sind einfach wunderbar, ich amüsiere mich immer köstlich darüber.
Gerade das man nie weiss, was er eigentlich meint finde ich genial!
Zlatko ist tot - es lebe Luigi! :bigsmile:

Hiermit gründe ich den 1. offiziellen Luigi-Fanclub und ernenne mich zum Vorsitzenden.;)

Mitglieder sind herzlich willkommen.

Als erste Amtshandlung schlage ich vor, Luigi zum Gamezone-Ehrenmitglied zu ernennen.

Ich freue mich schon auf mehr Luigi-Kommentare - denn Luigi ist Kult!!!:sun:

Pumpgun :halo:

Ich finde das etwas übertrieben...Luigi ist in seinen Schreibstiel sehr wechselhaft....:0
einmal vertseht man einfach nicht was er einem mitteilen möchte, und bei anderen bekommt man Bauchschmerzen vor Lachen...:bigsmile:

Was sind denn die Vorraussetzungen für eine Aufnahme in den Fanclub ???

Vielleicht einen Satz mit mindestens 18 Fehlern zu schreiben ???
Oder reicht es aus, seinen Wortschatz auf die Wörter "voll Geil; zu dunkel; geile Grafik" zu beschränken ???? :) :) :)

Und dass Luigi Ehrenmitglied wird, hat er sich mehr als verdient !!!! :) :)
Schließlich haben wir alle mit ihm unseren Spass !!!!

Luigi RULEZ !!!! :p :p :p

Es sind ALLE herzlich willkommen, Mitglied im 1. offiziellen Luigi-Fanclub zu werden.8)

Ich schlage vor auch noch Schurl in den Vereinszweck aufzunehmen. Der hat ungefähr die gleichen Voraussetzungen. Wenn Ihr wollt, poste ich ein Pic.

:praise:

Deutschland verdummen? Geht das überhaupt noch? ich mein wo Bands wie Bro`Sis Nummer 1 Hits landen, Verbriefte Rechte wie das Demonstrationsrecht einfach ausgesetzt werden weils ein paar Bonzen nicht in den Kram passt und Stoiber Kanzlerkandidat ist?!? Ich glaub Dümmer geht´s nimmer :devil:

Naja, wir wolln´s mal nicht übertreiben, aber als bayerischen Ministerpresidenten kann ich mir Luigi gut
vorstellen.;)

Nur weil ein Grossteil der bayerischen Regierung beim Pisatest durchfallen würde ?

Naja, wir wolln´s mal nicht übertreiben, aber als bayerischen Ministerpresidenten kann ich mir Luigi gut
vorstellen.;)

OH NEIN... alles nur das nicht.. :p
Ich ertrage ziemlich viel, aber das würde es überspannen...
und noch ist Bayern ein schönes Land :) ;) :p

Wenn man es so betrachtet ist es eigentlich jammerschade, dass so viele Reviews von Luigi gesperrt wurden. Denn wenn das nicht passiert wäre hätte man gleich noch viel mehr zu lachen gehabt :bigsmile:

Also einem Fanclub mit Luigi werde ich sicherlich nicht beitreten. Vielmehr einem Hassclub :bigsmile:. Nur weil er nicht gescheit schreiben kann muß man doch nicht gleich nen Fanclub eröffnen. Aber wenn ihr wollt ;)

Wat wie seid Ihr denn drauf ?? Zuviel Dragon Ball geglotzt und jetzt Angst im Dunkeln oder wat ???

Die Screenshots sehen nicht so toll aus wieden ich
------------------
Original Luigi Satz...

Zitat: "Naja wenn noch ein Maus, Tastertu für alle Konsolen kommen wird es schon so sein. Spiel rein und ONLINE los und nicht viel Updaten und einer Pacht runterladen. Ich liebe Konsolen "Zitatende
http://www.gamezone.de/news_kommentar_lesen.asp?nid=7315&nf=&rand=0702075055#5

Davon FAN sein??? Autsch!!!!!

:knockout:

Zitat: "Naja wenn noch ein Maus, Tastertu für alle Konsolen kommen wird es schon so sein. Spiel rein und ONLINE los und nicht viel Updaten und einer Pacht runterladen. Ich liebe Konsolen "Zitatende
http://www.gamezone.de/news_kommentar_lesen.asp?nid=7315&nf=&rand=0702075055#5

Davon FAN sein??? Autsch!!!!!

:knockout:

Yeah, das ist der Meister - er wird unsere Sprache revolutonieren und uns zu neuen Ufern führen!
:sun:

@Pumpgun
Eat this:
/*************
Resident Evil Movie
geschrieben von Luigi

Und wieder hat Capcom auf ihrer Offiziellen Resident Evil (Biohazard) Homepape ein neues Movie Online gestellt und drei neue Screenshots aus dem Movie. In dem Movie kann man diesmal sehen wie unser Held auf Raben schiesst. Die Grafik ist sehr gut zu erkennen, bei jeden ab geschossen Raben fehlt er auf den Nasen Boden und man sieht wie die Wassertropfen in der fitze hochspritzen. Aber zusammen sind auch die Raben stark. Guckt euch das Movie selber an und macht euch ein Urteil ;-) !!!
Luigi´s Meinung:
Ich kann es kaum noch erwarten bis das Spiel nach Europa kommt, ich hoffe es kommt noch im 2. Quartal 2002 zu uns. Ich bin aber schon auf den Japan Launch gestand, wie das Spiel da so an kommt.
**************/

OK ich gebe es ja zu dies ist mein Favorit.

Vielleicht soll uns dies was sagen......seltsam aber so steht es geschrieben, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung

Das ist echt der beste Satz, mein absoluter Favorit:

"Die Grafik ist sehr gut zu erkennen, bei jeden ab geschossen Raben fehlt er auf den Nasen Boden und man sieht wie die Wassertropfen in der fitze hochspritzen. Aber zusammen sind auch die Raben stark."

Da steckt sicher ne versteckte Botschaft drin 8) oder eine Drohung oder eine Attentatstrategie oder sowas :bigsmile:

Mich wundert, daß der Star selbst sich noch nicht Ehre gegegeben hat... er wird zitiert, das Interesse dreht sich nur um Ihn - das werden doch kein Star - Allüren sein:halo:

Zurück