C
Ceilan
Guest
Das ist so ein Elfenmädel aus Final Fantasy XI. Ich mag Elfen@Ceilan... (sag, warum hast Du so groooße Ohren...) ?

Das ist so ein Elfenmädel aus Final Fantasy XI. Ich mag Elfen@Ceilan... (sag, warum hast Du so groooße Ohren...) ?

. Ich meinte eigentlich Shinji2015, aber klingt ja ähnlich
. Der hat nämlich das hier fabriziert: http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=9833&systemid=9&pn=2&rand=2302042920
schön dass wir das nun auch geklärt hättenDas ist so ein Elfenmädel aus Final Fantasy XI. Ich mag Elfen![]()

was haben ihre news und reviews mit elfen zu tun?Wenn man so Deine news und previews / reviews liest (ja, So geht das, Schnuckelchen !) konnte man das schon fast annehmen. Hat aber trotzdem fast nichts mehr mit dem thread zu tun - danke für Antwort.
![]()

).es ist ja schon schwer, ÜBERHAUPT eine news zu finden, wo ceilan ihren senf nicht dazugibtCeilan IST RPG-Fan(in), aber das ist jawohl nichts Neues, denn wenn irgendwo ne interessante News zu nem RPG ist, bei der Ceilan keinen Kommentar abgegeben hat

Na ja, wenigstens sind meine Kommentare etwas sinnvoller als die von Luigi *g*Na ja, wenigstens sind meine Kommentare etwas sinnvoller als die von Luigi *g*

Die Unterschiede zwischen Ceilans und Luigis Beiträgen sind ja auch nur "minimal"![]()

Luigi´s Mansion ist nicht das einzige. Denkt doch mal an den 60Hz Mode, das haben die NTSC Geräte nicht zu bieten.

DAS habe ich mich auch schon immer gefragtDie Frage ist nur, wie die Resi News es geschafft hat, durch zu kommen. Also geschaltet zu werden!?