• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Luigi ist Kult!

Schnuckelchen ist mir auch schon (negativ) aufgefallen. Ups, halt ich hab jetzt was verwechslet, aber Schnuckelchen viel mir trotzdem schon auf :bigsmile:. Ich meinte eigentlich Shinji2015, aber klingt ja ähnlich :). Der hat nämlich das hier fabriziert: http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=9833&systemid=9&pn=2&rand=2302042920

Genial, oder? ;)

-->Das ist so ein Elfenmädel aus Final Fantasy XI. Ich mag Elfen

Wenn man so Deine news und previews / reviews liest (ja, So geht das, Schnuckelchen !) konnte man das schon fast annehmen. Hat aber trotzdem fast nichts mehr mit dem thread zu tun - danke für Antwort.
;)

Wenn man so Deine news und previews / reviews liest (ja, So geht das, Schnuckelchen !) konnte man das schon fast annehmen. Hat aber trotzdem fast nichts mehr mit dem thread zu tun - danke für Antwort.
;)
was haben ihre news und reviews mit elfen zu tun? :confused:

Naja nach Ceilans News und Reviews zu urteilen,ist sie bestimmt ein grosser Fan von Rollenspielen.Und Rollenspiele haben meist Fabelwesen wie Einhörner oder Elfen,deshalb wahrscheinlich auch das Bild.

Ceilan IST RPG-Fan(in), aber das ist jawohl nichts Neues, denn wenn irgendwo ne interessante News zu nem RPG ist, bei der Ceilan keinen Kommentar abgegeben hat, dann mach ich irgendwas Verrücktes (vielleicht ein Blind-Date mit Schurl, oder wäre das dann schon wieder ZU verrückt? :bigsmile:).

Ceilan IST RPG-Fan(in), aber das ist jawohl nichts Neues, denn wenn irgendwo ne interessante News zu nem RPG ist, bei der Ceilan keinen Kommentar abgegeben hat
es ist ja schon schwer, ÜBERHAUPT eine news zu finden, wo ceilan ihren senf nicht dazugibt ;)

Ich wollte da eigentlich noch Anführungsstrich drummachen, aber dann habe ich mir überlegt dass ihr die feine Ironie sicherlich auch so versteht :bigsmile:

Die Unterschiede zwischen Ceilans und Luigis Beiträgen sind ja auch nur "minimal" :bigsmile:

Also ich habe eben Tränen gelacht, als ich die ganzen Posts hier durch gelesen habe. Vor allem bei dem Zitat von "tomiron" und dieser "Resident Evil" Sache. Habe mir fast in die Hose gemacht, vor lachen und habe es sogar meiner Freundin gezeigt, die sich auch gekringelt hat! :bigsmile:

Die Frage ist nur, wie die Resi News es geschafft hat, durch zu kommen. Also geschaltet zu werden!? Aber wahrscheinlich haben sich die Admins auch so kaputt gelacht, dass sie uns das nicht vorenthalten wollten. :bigsmile:

Zurück