• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Luigi ist Kult!

er wird bescheiden :P
aber hört lieber mal auf, sonst glaubt der noch, wir würden ihn wirklich mögen - es gibt leute, die verstehen keine ironie und kleine kinder wie er gehören definitiv dazu.

Der einzige Grund warum er hier nicht vorbeischaut: Es gibt keine Zonis :bigsmile:

Ich habe noch einen tollen Kommentar gefunden (und das mysteriöse Wort "Gerne" taucht auch wieder auf) *g* :

"Space Quest ist ja nicht so mein Gerne aber ich würde es einem gene an Spielen."

:bigsmile:

> vielleicht ist er ja gen-forscher und sucht das mysteriöse
> spiele-gen ???

Wie, in der Nasen Fitze?

8) Pit

Gerne soll wohl eher Genre heißen, aber irgendwie schreibt er wirklich absichtlich immer Gerne, denn so oft wie das schon vorgekommen ist :bigsmile:

vileicht könnte "schatten" mal aus der retrozone rüberkommen:p

hier noch was neues von unserem Helden Luigi : "Ich habe mir die Dome bei Giga runtergeladen.Das Spiel ist so Geil wie der Film. Aber der FILM ist BESSER ;-)"

Ja stimmt, schade, vielleicht waren wir zu garstig zu ihm, oder er hatte genug Zonis zusammen,.... wer weiß....aber so ist das nun mal erst regen wir uns auf und dann.... dann vermissen wir ihn.

Vielleicht ist er ja auch nur in Urlaub gefahren, oder testet gerade Spiele, oder oder oder wer weiß...

Naja, vermissen tu ich ihn nun wirklich nicht, aber der Satz mit den Raben war echt kultig :bigsmile:

ja er bessert sich ein wenig - aber lest mal die alten reviews: da ist noch genug drin

stimmt.. ein wenig Besserung ist in Sicht - was man zumindest noch
mitbekommt! :)
Aber die alten Reviews sind echt "niedlich" ;) :p :)

hehe von wegen:

"Woody Woodpecker ist echt COOL und die Screenshots sehen geil auf für ein GBA Version. Ich freu mich schon auf dem GCN WW ;-.)"

jaja die sehen echt geil auf..
aber luigi, was ist das für ein gesicht??? teenager mit pickel auf der linken seite unter der nase???

ähm ich schau gerade in die visitenkarte von ihm...der is ne echt 19Jahre alt oder ?

und

ähm wie hat der es geschafft 66400 Zonis zu bekommen ??????

Ich habe noch einen interessanten Menschen gefunden: Schnuckelchen. Der hat jetzt auf die Schnelle zwischen Mitternacht und viertel vor eins schon 650 Punkte durch Bewertungen und vor allem durch bescheuerte User-Meinungen bekommen :bigsmile:
Wie zum Beispiel diese hier (zu Wave Race Blue Storm):

"nicht schlecht das Spiel nach der Grafik zu urteilen aber mein Game wärs net....ich dencke das Nintendo besser Spiele noch rausbringt und die werden dan rulen da freue ich mich schon.cya"

Vor allem hat das Ganze keine Überschrift und die Bewertungen für Grafik und die anderen Elemente wurden auch nicht vergeben (da steht eben nur eine Null). Und bei den anderen GameCube-Spielen hat er einfach zehn Punkte vergeben, weil er die Bilder wohl so schön fand. Toll, wahrscheinlich hat er das Spiel noch nie ausprobiert. Sowas nervt mich :)

www.gamezone.de/reviews_usermeinung_lesen.asp?gameid=14578

@Ceilan... (sag, warum hast Du so groooße Ohren...) ?

Voll durchschaut: Schnuckelchen ist herzige 14 Jahre alt, macht demnächst den Fortgeschrittenenkurs in Deutsch mit Grundschulreife und arbeitet dann als Lektor für Luigi...:bigsmile: :bigsmile:

Bis demnächst -

(nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt war vorher im Bilde...)

...und dannn gründen diese beiden einen verlag, den sie "duhdn" nennen und bringen bücher über grammatik heraus :bigsmile:

... den sie dann als cover-version auf den markt bringen, um somit bei der jungen generation mit der revolutionierung der deutschen sprache anzufangen ...

Zurück