Lost Planet- doch kein HIT???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Wie ihr wisst kommt auch hierzulande LOST PLANET von Capcom für die 360...von vielen wird das spiel als Must-have bezeichnet und sehnsüchtig erwartet...doch wird es wirklich der 90%+ knaller?....hmm...ich denke nicht...ich habe die demo gespielt gehabt und sie hat nicht so ganz überzeugt....und hier die aktuellen wertungen:

IGN: 85 %

Gamepro: 60 %

Official Xbox Magazine: 80 %

360 Gamer Magazine UK: 70 %

Official Xbox Magazine UK: 80 %

also naja^^....60% ???.....hmmmmmm

@Hacmaster

Man so ein Mist kann auch von dir kommen.
Krich dich in dein PS-Fanboyloch zurück.
Und mach nicht immer solche falschen aussagen Lost Planet hat überal gut abgeräumt.
Ach und noch was leg dir ne Brille zu die Gamepro hat Lost Planet satte
90% gegeben.
Man echt bist du schon so verzweifelt das du Lügen verbreiten musst. :blackeye:

@chefkoch...ich weiß zwar nicht welche laus über dich gefahren ist...aber ich hab die wertungen 1:1 von consolewars.de übernommen...

ps: darf ich schreiben was ich will...sunti machts nicht anders...guck mal bitte in xbox und ps- foren hier bei gamezone....wer ist hier der fanboy?...

Ist bestimmt kein schlechtes Spiel,aber ich werds mir erstmal noch nicht holen da ich mich mit der Steuerung nicht richtg anfreunden kann.
Ich werd wohl nächste woche erstmal bissel Viva Pinata zocken wenns den bald mal kommt und im Februar dann Crakdown das langt dann erstmal.

@Hacmaster bist du nicht PS3 Fanboy,also bitte keinen Spam bei uns hier im Xbox Forum :bigsmile: ;) .

@Hacmaster wenn "sunti" sein Xbox außen Fenster schmeißt machste das dann mit deiner PS3 auch?

@woozie...ne das nich...aber ich meine gleiches Recht für alle oda?....wenn ich keine guten und vorallem WAHREN news zur 360 bringe....darf nicht gemeckert werden, da auch bei suntis news auch nicht gemeckert wird....oda?....Gleichberechtigung!!!

ps: wenn sunti seine 360 ausm 10. stock vom Fenster runterschmeißt dann kaufe ich mir eine 360 und mach ein aktvideo damit und veröffentliche das im internet^^

@Hacmaster

Ich hätte nichts dagegen wenn du was normales schreiben würdest aber dieser Topic ist völliger Mist...deine angaben sind so was von falsch...gut vieleicht sind ein paar richtig aber habs grad überprüft und die Meisten-Zeitschriften, Internetseiten loben das Spiel in den Himmel.
Und außerdem bist du nicht gerade dafür bekannt das du Sachen richtig wiedergibst.

@Woozie
Das mit der 360 und der PS3 war ne fiese Frage. :p

ChefKoch D, ich weiss nicht was du für ein Problem hast, aber die Wertungen basieren ALLE auf den Artikel, den consolewars veröffentlich hat. Selbst Suntiago hat sie so gepostet. Wenn was falsch sein sollte, dann solltest du es auch beweisen können. Ich warte...

EDIT:
@Woozie
Es gibt auch einen Editfunktionen hier :bigsmile:

@chefkoch..hey...geh mal bitte auf consolewars.de und guck da bei den gestrigen news...da steht genau das was ich geschrieben hab,...ich habs kopiert.....die ganzen bewertungen stimmen...ich habs so von consolewars man...bist du eigentlich blöd oder tust du nur so?...nimm du mal die fanboy-brille ab....weiowei...sagt man mal was schlechtes über ein 360-produkt...schon wird man in der Luft zerfetzt...wie alt bist du eigentlich....ein bisschen zu jung um gow und co. zu spielen würd ich mal sagen...du solltest lieber Nintendo-Fanboy werden....Mario und co. haben keine Altersbeschränkung...diese Spiele dürftest du dann spielen...könnte mir vorstellen das wir was über dich bald in den nachrichten hören (so wie du reagierst!!!):

"Sehr geehrte Damen und Herren...ein Junge namens *BEEEP* (auch im Internet bekannt als Chefkoch) hat in Ulmenbach bei einem Amoklauf 10 Menschen angeschossen...6 davon genau ins BR-Laufwerk, Bei 2 Leuten funktioniert der CELL nicht mehr und die anderen 2 liegen seit geraumer Zeit bewegungslos auf dem Boden, weil sie kein Rumble haben^^...über die Motive des Täters ist nicht viel bekannt...doch Polizisten vermuten das einer der PS-Gang über Bluetooth dem Chefkoch mitgeteilt hat das das bald erscheinende Spiel Lost:Planet keine 90+ Bewertung bekommen hat und daraufhin Chefkochs Laufwerk angefangen hat zu glühen und den Ps-Gang-Mitgliedern den Ring of Death gezeigt hat so daraufhin alle k.o gingen^^

:bigsmile:

Das deutsche Gamepro-Magazin hat LP 90 % gegeben. Die 60 % von Hacmaster sind wohl von dem US-Gamepro-Magazin.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=35917&gid=&pn=5

Laut Suntiago waren die 60% von der Gamepro UK. Naja, vielleicht liefen da die Mechs auf der rechten Seite, und die Inselbewohner sind nicht damit zurechtgekommen :bigsmile:

1. wir haben einen ähnlichen Thread schon. Kannst ein bissle suchen hacmaster. Ist auch noch ganz frisch.

2. Ist sowieso wieder leeres Gebrabbel. Passiert komischerweise immer, wenn irgendwo haci auftaucht.

-->CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück