Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
So, ich hätte mal eine kleine Frage an diejenigen, die schon weiter sind. Ich hab mir das Spiel mal geliehen und denke dass ich es mir kaufen werde, weil ich so weit eigentlich schon sehr begeistert bin. Absolut "old school" und das passt so weit sehr gut für mich. Jetzt aber das große ABER.......keine Ahnung wieviele RPG'S ich schon gespielt habe....sehr viele, aber dermassen derbe in den ARSCH GETRETEN wie der allererste Boss hat mich überhaupt noch kein "Anfangs-Endboss" - ja spinn ich - und das sogar zweimal. Ich rede von dem "geflügelten Vieh" auf den Ipsilon-Bergen. Muss ich da noch ein wenig aufleveln (bin so auf Level 12-13 zu sein) oder hab ich die passende Taktik noch nicht (wobei - ich kann ja noch so gut wie nichts...... ). Und vor allem geht das so weiter mit den Endbossen ????! . Die restlichen Gegner sind ja absolut simpel so weit......
also mich hat der erste Endboss auch 2x platt gemacht. Dann bin ich wieder zurück zur Hütte hab meine Truppe ausgeruht und aufm Weg zurück zum Bosskampf hab ich sie etwas aufgelevelt.In der 3. Begegnung mit dem Fiech hab ich den Kampf mit Müh und Not gewonnen, wobei aber noch alle Charaktere am Leben waren.
Die happigen Bossfights haben sich dann durch die ganze DVD durchgezogen, wobei ich den 2. am schwersten fand; da hab ich bestimmt so an die 5-6 mal ins Gras gebissen, lag aber an der falschen Taktik.
Der 3. Boss war auch etwas happig, dafür ist der 4. und letzte Boss auf der DVD ein Kinderspiel(mit der richtigen Taktik).
Die normalen Gegener sind für meinen Geschmck auch sehr zäh.
Da hat es Meiner Meinung nach Mistwalker nicht geschaft eine vernünftige Balance zwischen Blue Dragon und Lost Odyssey zu finden.