Lost Odyssey Demo bitte ansehen !

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe etwas interessantes auf Consolewars gefunden ein User namens Bayek hat sich die Mühe gemacht , den Lost Odyssey Demo Trailer (INGAME!) in guter Qualität hochzuladen ! Was haltet Ihr von der Grafik und inzinierung !? OMG ich kann garnicht sagen wie brachial ich es finde ! Die Grafik ist für mich Weltklasse habe nochnie ! etwas gesehen das besser aussah und meinen Geschmack besser traf , ich liebe einfach die Ost Rpgs mit rundenbasierten Kämpfen , es sind ungefähr 200 MB zum Download aber es lohnt sich es haut einen um !!!
Hier die Links:
Teil 1 85 MB
http://rapidshare.de/files/33785008/tgs_msconf_lopart1_trailer.rar.html
Passwort: "bayek" (also alles ohne " natürlich)
Teil 2 (sind 2 Files die eine Datei später ergeben)
http://rapidshare.de/files/33836774/tgs_msconf_lopart2.part1.rar.html
http://rapidshare.de/files/33839420/tgs_msconf_lopart2.part2.rar.html

Passwort für die beiden letzten Datein ist "murai"

Beides Downloaden und danach mit Winrar entpacken. Habe noch nie sowas geniales gesehen ! Wirklich ist das nicht episch , brachial und unglaublich wie das Spiel aussieht , für alle die das nicht Donwloaden wollen , weil zu groß (obwohl man muss es einfach mal gesehen haben !!!) hier ein paar Bilder INGAME !!!!! OMG !!! Und die zeigen garnichts im Vergleich zur laufenden DEMO!! unglaublich wirklich ! Übrigens das Video was Ihr oben seht entspricht wie schon gesagt der Demo auf der TGS diese Demo wird in der Famitsu beiliegen (Nov Ausgabe) und ca 1 Stunde lang sein , damit sich jeder ein Bild von dem Mamutprojekt des FF Erfinders machen zu können.. hier nun die Bilder ! aus der Ingame Demo ^^ live gespielt !

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4138/790_0002.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4138/790_0017.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4138/790_0011.jpg


ICH MUSS ES HABEN !!! ARGH !!! AUCH BLUE DRAGON SIEHT AUS WIE NEN PIXAR FILM lol MS OWNED GERADE GEWALTIG MIT DEN BEIDEN RPGS ! SCHAUT EUCH DAS VIDEO DER DEMO AN ... OMFG ! Wirklich ! Genialst auch die Musik vom Gott ^^ juhu wird das geil =)
 
Achja wichtig , das ist ja so ein kostenloser Webspace , nach einem Download muss man 30 Minuten oder so warten da die Ip gespeichert wird , um das warten zu umgehen ! zieht einfach den Stecker des DSL Modems und startet euer Inet neu ^^ dann habt Ihr eine neue Ip Adresse und die Seite denkt es sei eurer erster Download so geht es viel schneller , das Format ist XVID, wer es nicht sehen kann muss nur eine Datei Downloaden um den Codec in Windows zu installieren. Link http://pctip.ch/library/actions/pre_download.asp?id=8178 sind nur 600KB dann schaut euch mal die 9 Minuten VIDEOSPIEL / Film ! an ^^
Unglaublich heute wurden auch erste Ingame Bilder von MGS gezeigt leute diese Gen wird noch so genial werden =) Hoffentlich hängen sich alle 3 Hersteller und alle Publisher/Entwickler richtig rein und kämpfen um jeden Kunden ^^ , das wäre zu genial ^^

Eure Meinung zu Lost Odyssey ? Feedback @ Consolewars: http://www.consolewars.de/news/13534/gameplay-trailer_zu_lost_odyssey_update/

PS: Bei dem Link könnt Ihr das Video gestreamt sehen in schlechter Qualität ich empfehle euch obige Downloads ungeduldige können sich aber auch auf Consolewars das Video ansehen , leider wie gesagt wirkt es da auch brachial aber aufgrund der schlechten Auflösung gehen viele Details verloren ! Download highqualität Demotrailer 4 the win !
 
Black @ 1280x1024 passt es genau ^^ , ansonsten wenn du 1024x768 benutzt zieh unten den Balken nach rechts dann kannste alles auch noch fantastisch lesen ^^
Aber mal wirklich das ist doch unglaublich oder wie genial das ist vom Stil her und von der Aufmachung . Ich muss die Demo einfach haben japanischer Fake Account ich komme ;)
 
Warte ich schau nochmal: ok Passwort ist bayek also kleingeschrieben !

PS: Morgen poste ich Bilder und Videos (auch Stream natürlich) von Blue Dragon , das wirklich wie ein Pixar Film aussieht lol ist das genial alles =) Blue Dragon kommt am 07.12 in Jap. und im Feb. soll es schon bei uns sein , leider wird Lost Odyssey wohl erst Sommer 2007 bei uns erscheinen.
 
Hi
Muss schon sagen Das sich Microsoft diesmal richtig angestrengt hat auf dem Rpg Markt.
Die messlatte für Rpgs ist somit wieder hochgesetzt worden.
Freu mich auf das Game!!Aber nicht nur auf des(auch wenn es bisher die Nummer eins ist).Sondern auch auf Blue Dragon und Trusty Bell alle 3 sind Hammer games.Hoffentlich kommen alle 3 Games nach Deutschland!!
 
Aber mal ehrlich, diese 5 RPGS die angekündigt wurden sind alle weltklasse! Gerade Lost Odyssey und Blue Dragon schießen den Vogel ab , als ich die beiden Spiele Ingame sah aus der TGS Demo dachte ich das kann doch nicht wahr sein ^^ Schaut euch auch mal die Demo/Video an von BD ! Das wird ein Fest :):):)
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Aber mal ehrlich, diese 5 RPGS die angekündigt wurden sind alle weltklasse! Gerade Lost Odyssey und Blue Dragon schießen den Vogel ab , als ich die beiden Spiele Ingame sah aus der TGS Demo dachte ich das kann doch nicht wahr sein ^^ Schaut euch auch mal die Demo/Video an von BD ! Das wird ein Fest :):):)

Wie gesagt Just Cause ist auch super geworden, ich glaub die 360 war die richtige Wahl.
:praise:
 
Zurück