Keine Ahnung, bin erst kurz hinter dem Kommandanten... Von den, von dir angesprochenen, Geheimkammern hab ich auch noch keine gefunden. Muss man gegen die Wände schlagen oder Dreieck drücken? Wenn ich das wüsste wäre mir schon viel geholfen :-)
Garfield nicht die Geheimdimension mit Geheimkammern verwechseln.
Amulette Blick ich auch nicht. Hab zwar erst eins aber was genau das bewirkt weiss ich auch nicht wirklich
Danke für den Tipp. Entdeckt ja...aber nicht kaputt bekommen. Hab es mit Rennen und Schwerthieb (X+R2) versucht. Du meinst hinter der Tür wo drei kleine Zimmer kommen, im ersten und dritten ein Gegner und im Mittelzimmer ne Truhe?
Ahh...Danke ihr beiden. Das Gitter hatte ich gefunden, hab aber nicht gecheckt das man da drunter her rollen kann. Die zerstörbare Wand hab ich allerdings nicht entdeckt, ich weiss aber welche Räume ihr meint und schau mir das mal an. Muss eh nochmal ein wenig zurück gehen weil mir noch eins der Zeichen fehlt...
Schade Mersa, heute kommt nen Kumpel zum Snes zocken vorbei, da werde ich den Stream leider ausfallen lassen müssen, speicherst du den diesesmal irgendwo oder kann man den wieder nur live gucken?
So richtig overpowerd fühle ich mich noch nicht, die Level-Ups machen sich aber stärker bemerkbar als in DS, zumindest kommt mir das so vor. Bin jetzt ein Lvl 29 Räuber und hab alles auf Glaube, Liebe, Hoffnung gesetzt.... ähhh.... Glaube, Stärke, Vit und Kondition meine ich natürlich. xD
Ein Amulett erhöht doch die Manaregeneration oder nicht, das findet man ziemlich am Anfang.
Ich muss sagen das ich die Grafik wirklich hübsch finde, anfangs hats mich nicht so beeindruckt, die Aussebareale sehen aber echt gut aus. Schnee find ich eh immer gut xD
Garf, wo bist du?
Fühlst du dich auch so schlimm überpowert?
Bin ja kein Schurke mehr sondern ein Räuber :-)
Fand die Gsk-Waffen nicht so prall und hab das nochmal geändert. Als Räuber (Grüne Magieschule plus die schwere Ausrüstung) gefielen mir die Start-Stats am besten und die grüne Schule fand ich am interessantesten. Hab dann aber sofort wieder auf die leichte Rüstung gewechselt und nutze zur Zeit die Einhand-Axt, die skaliert nun mal mit Stärke...