Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Das Waffenmenü ist derb fürn Arsch. Ich finde alle 10 Minuten eine neue Waffe.
Dann wird nur mit einem kleinen weißen Punkt angezeigt, welche Waffe ich gerade ausgerüstet habe.
Die Waffen hätte man noch unterteilen können in leichte, mittlere und schwere Waffen;
sie sind aber nach Schaden sortiert, der nahezu nichts über die Qualität der Waffen aussagt.

Dass dich die Effekte nicht stören, kann bei der PS4 Version gut sein.
Trotzdem sollte der Boss der schwierigere Gegner bleiben und nicht
Blitze oder Lichteinfall, der übertrieben blendet.
 
Das Waffenmenü ist derb fürn Arsch. Ich finde alle 10 Minuten eine neue Waffe.
Dann wird nur mit einem kleinen weißen Punkt angezeigt, welche Waffe ich gerade ausgerüstet habe.
Die Waffen hätte man noch unterteilen können in leichte, mittlere und schwere Waffen;
sie sind aber nach Schaden sortiert, der nahezu nichts über die Qualität der Waffen aussagt.

Dass dich die Effekte nicht stören, kann bei der PS4 Version gut sein.
Trotzdem sollte der Boss der schwierigere Gegner bleiben und nicht
Blitze oder Lichteinfall, der übertrieben blendet.

Es gibt im Waffenmenü eine Sortierungs Funktion. Bei der PS4 geht das über die L2 Taste. Dort kann man dann einstellen, ob die Waffen nach Schaden, Kraft, Energie, Gewicht, Typ, oder Wert sotiert sind.
 
Es gibt im Waffenmenü eine Sortierungs Funktion. Bei der PS4 geht das über die L2 Taste. Dort kann man dann einstellen, ob die Waffen nach Schaden, Kraft, Energie, Gewicht, Typ, oder Wert sotiert sind.
Ich hätte dann bei der Mini-Schrifgröße die Auflösung nicht auf 1080p stellen sollen. :)
 
Hab jetzt alle 3 Klassen gespielt und mit dem Schurken komme ich am schlechtesten klar. War die einzige Klasse, wo ich beim ersten Boss, mehrere Versuche brauchte.

Edit:
Der 3 DLC Code ging mittlerweile :)

Nochmal Edit:
Kurze Frage. Mein Schurke hat 7 Tränke. Beim Speicherstein werden allerdings nur 3 aufgefüllt. Wie fülle ich die anderen 4 auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Garfield Deckt sich mit meinen Erfahrungen, als Krieger fand ich es doch um einiges leichter. Denke ich werde auch als Krieger weitermachen, aber mit der leichten Rüstung, die lahmarschige Rolle mit den anderen Rüstungen gefällt mir so gar nicht. Die Schriftgröße ist allerdings wirklich lächerlich, das merke ich aber auch bei anderen Spielen. Ich hab nicht den kleinsten Fernseher und auch nichts an den Augen und trotzdem muss ich teilweise aufstehen um die Schrift zu entziffern, gerade bei den Beschreibungen der Waffen.
 
Ich werd beim Kleriker bleiben. Hab aber den mittleren Helm gegen nen leichten getauscht...bringt ein Kilo. Den Hammer gegen Schwert...noch ein Kilo. Die zwei gesparten Kilo hab ich genutzt um den Schild mit 80% Block gegen nen schwereren mit 100% zu tauschen.


@Garfield
Es werden nur die Tränke aufgefüllt die man defaultmässig hat glaub ich. Alkes was du mehr hast durch looten ist wohl "Einwegware"

Übrigens..morgen Abend gibtves den Wiederholungsstream für die, die ihn Sa verpasst haben
 
@Garfield
Es werden nur die Tränke aufgefüllt die man defaultmässig hat glaub ich. Alkes was du mehr hast durch looten ist wohl "Einwegware"

Übrigens..morgen Abend gibtves den Wiederholungsstream für die, die ihn Sa verpasst haben

Was ich mittlerweile herausgefunden habe und komisch finde, es werden alle 7 Tränke aufgefüllt, wenn ich gestorben bin. Eine andere Möglichkeit, alle 7 Tränke aufzufüllen, scheint es nicht zu geben.
 
Was ich mittlerweile herausgefunden habe und komisch finde, es werden alle 7 Tränke aufgefüllt, wenn ich gestorben bin. Eine andere Möglichkeit, alle 7 Tränke aufzufüllen, scheint es nicht zu geben.
Ist bei mir auch so.

Beim PC gabs mittlerweile ein 60MB großes Update, welches die Performance merklich verbessert.

Ach und dass mein Pad nicht erkannt wird, ist übrigens ein Absturz, welcher häufiger vorkommt,
aber davon seid ihr ja nicht betroffen.
 
Beim Tod aktiviert er ja den letzten Save an dem Kristallding. Logisch eigrentlich dass du da die selbe Anzahl Tränke hast wie vor dem Tod
 
Beim Tod aktiviert er ja den letzten Save an dem Kristallding. Logisch eigrentlich dass du da die selbe Anzahl Tränke hast wie vor dem Tod

Ich hab aber nach dem Tod mehr Tränke als vor dem Tod. Vor dem Tod 3 Tränke die aufgefüllt sind. Nach dem Tod 7 Tränke die aufgefüllt sind.
 
Ja weil du die sieben hattest als du den Savepoint aktiviert hast oder?
 
Hmmmm ok dann bin ich auch überfragt, Evt gibt das Spiel einem die als "Erleichterung" mit auf den Weg?
 
Bei mir hat es sich gerade beim Farmen aufgehängt :D
Damit der Multiplikator weiter steigt, hab ich die Kristalle natürlich nicht gespeichert.
Mein linkes Auge zuckt vor Wut.
 
Auf die Sprungpassagen hätten sie ruhig verzichten können :knockout: Vor allem, da man nach einem Sprung automatisch rollt.
 
Meine Freundin ist gerade ausm Zimmer raus, weil sie es nicht mehr aushält, wie ich fluche.
 
Mit ner leichten Rüstung "rennt" man über kleine Abgründe einfach hinüber, sehr praktisch. :-)
 
Spiel ist mir gerade abgestürzt (schwarzer Bildschirm nach tot) :( Zum Glück war ich kurz davor mit 22.000 EXP Speichern :D
 
Zurück