• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

uncool!
Kann es aber sein, dass der Inhalt noch gar nicht freigegeben ist, weil das Spiel eigentlich zu früh erschienen ist.

Bei mir gehts leider erst heute Abend los. Stream gibt das Game in zwei Stunden frei, aber genau solange brauch ich noch,
um es zu laden. Der Download geht jedenfalls.

Ich warte grad das der Patch fertig lädt...Nen bisschen dauerts anscheinend noch.

Das Problem geht grad durch duv. Foren. Gerüchteweise sol ein ominöser Jugenschutz schuld sein und man sol es mit dem Code nach 22 Uhr versuchen

@Embargo
Dirty ich kann nur weitergeben was die Redsaktion mir sagt..vielleicht ist es ein Unternehmensspez. Embargo, vielleicht ein Länderspezifisches...mir latte, ich zocks seit Sa und den Test gibts wenn ich lang genug gezockt hab

Tut mir echt Leid euch jetzt auf Seite 11 zu nerven :D aber fällt Lords of the Fallen in den RPG-Bereich? Ich hab mich halt so gut wie Null damit auseinander gesetzt. ^^

@Sven: Bis wann kann man mit einem Review rechnen? :)

uncool!
Kann es aber sein, dass der Inhalt noch gar nicht freigegeben ist, weil das Spiel eigentlich zu früh erschienen ist.

Bei mir gehts leider erst heute Abend los. Stream gibt das Game in zwei Stunden frei, aber genau solange brauch ich noch,
um es zu laden. Der Download geht jedenfalls.

Dann frag ich mich, warum die 2 anderen Codes zum Spiel (Lionheart Pack, The Monk Decipher) ohne Probleme gegangen sind.

Alex...nicht vor über nächstem WE. Aber du kannst am Do Abend mit dem Nachhol-Livestream rechnen der leider So ausfallen musste und evt am WE mal mal via Share pkay TV Gedöns reinzocken

Naja...auch wüed sagen es ist ne 1 : 0,9 Kopie von Dark Souls was das Gameplay angeht

Vorwurf? Du meinst dass man sich am Look und Design orientiert hat?

Bullshit mit nem kleinen Funken Wahrheit ;) Darksiders ist eindeutig ein knallbunter Comiclook. LotF ist realistischer und düsterer. Hast du den Stream geschaut?

Vorwurf? Du meinst dass man sich am Look und Design orientiert hat?

Bullshit mit nem kleinen Funken Wahrheit ;) Darksiders ist eindeutig ein knallbunter Comiclook. LotF ist realistischer und düsterer. Hast du den Stream geschaut?
Nein, hatte leider keine Zeit. Wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball :)

Danke für die Antwort. Das beruhigt mich. Ich pack Darksiders überhaupt nicht.

Ich würd dir ja die Tage noch ein Video machen aber da hast du es glaub eh schon angezockt bis ich fertig bin

Die esten Stündchen hab ich hinter mir und der erste Eindruck ist recht positiv. Hab als Schurke begonnen und der rennt recht flott durch die Gegend, da bin ich dovh etwas überrascht von. Die Steuerung ist echt original DS, da wurd gar nichts verändert, die Kämpfe wirken aber auf mich etwas hektischer.

Die Codes konnte ich gerade alle problemlos einlösen...

Jetzt guck ich eben wie die Arminia die alte Dame misshandelt und dann fang ich nochmal mit ner anderen Klasse an, mal gucken wie da so die Unterschiede sind.

Jetzt guck ich eben wie die Arminia die alte Dame misshandelt und dann fang ich nochmal mit ner anderen Klasse an, mal gucken wie da so die Unterschiede sind.

Macht sich das nicht nur bei der Startausrüstung bemerkbar? Müsste dann doch reichen, einfach eine mittlere oder schwere Rüstung und die entsprechende Waffe anzulegen.

Ich hab ebenfalls die ersten Stunden hinter mir und bisher gefällts mir ziemlich gut. Die Grafik kann sich wirklich sehen lassen. Tearing oder Perfomance Probleme sind mir nach dem Update nicht aufgefallen. Der Soundtrack ist klasse und auch die deutsche Synchro geht in Ordnung. Kampfsystem ist fast 1:1 wie bei Dark Souls. Mir gefallen vor allem die Auswirkungen beim Gewicht. Sowohl bei Rüstung als auch Waffen. Fühlt sich einfach klasse an, wenn man mit einer schweren Waffe unterwegs ist. Die ist zwar langsam, hat dafür ordentlich Wucht dahinter, was sich auch durch den tollen Waffensound bemerkbar macht. Negativ fiel mir bisher nur auf, dass ich öfters mehrere Versuche brauche, um Kisten/Fässter/.... kaputt zu schlagen, weil ich nicht treffe, obwohl ich direkt davor stehe.

Na, solange das Kaputtschlagen der Feinde funktioniert ist das wohl zu verschmerzen^^

Ich bin gespannt, Freitag geht's bei mir dann auch los

@ Garfield

Als Schurke hab ich ja leider nicht die richtige Stärke um zb den Hammer zu benutzen.

Edit: Bzw Glaube beim Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Die Klassen geben nur ne Art Vorgabe bei den Attributen. Innerhalb der ersten 15 min hat man 3 Schatzkisten die jeweils das fehlende Rüstungsset der beiden anderen Klassen enthalten. Ich bevorzuge den Kleriker. Mittlere Rüstung, dazu den Stab (Loot) und die blaue Zauberschule. Der Kleriker startet von Beginn mit dem ersten Gebet und muss es nicht erst mit nem Zauberpunkt freischalten.

Ich spiel Krieger, schwere Rüstung, Großaxt und rote Magierschule. Musste meine Ausdauer mehrmals steigern, weil ich die Traglast überschritten habe :D

Denke ich werd dieses Mal auch erst ein paar Klassen anspielen und mich dann entscheiden. Bislang hab ich meist auch die Kriegervariante gewählt, das werd ich diesmal wohl ändern und auch eher Richtung Magier/Priester tendieren..... einfach mal zur Abwechslung ::)

Zurück