• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lohnt sich ein GCN?

Wenn man natürlich exklusive GC-Games zocken will wird man sich wahrscheinlich einen GC kaufen.

Gamecube hat die besten Action /Adventure
PlayStation 2 die besten Rollenspiele
X-Box hmm.... stirb und komm nie wieder :)
Du musst halt schauen auf welche art Games du stehst aber ich sags mal so wenn du auf den vollen genuss der besten Spielen kommen willst die es auf dem Mark gibt brauchst du beide ! den Cube und die PS2.
Und es lohnt sich 100 % noch den Cube zu holen denn der GameCube 2 kommt sicher erst frühestens 2006 und es kommen einfach noch Super Spiele auf den Cube ! zB. Resident Evil 4 / neuer Metroid teil / StarFox ect. und es scheint als würde auch ein neues Final Fantasy kommen naja lassen wir uns überraschen. Spiele die du haben musst sind: Zeld the Wind waker, Resident Evil & Zero, Metroid Prime, StarFox, Super Smash Bros. Melee ect. es gibt noch einige aber das sind so die Titel die massig Fun machen und besonder das letztere wenn man mit dem nes/snes aufgewachsen ist.

also ich hab grad meine x box verkauft und mir einen cube mit resi 1, metal gear und mario cart geholt.
bereue es überhaupt nicht !!!

x box hat einfach keine "perlen" für mich ( muss dazu sagen, dass ich ego shooter nicht mag und rennspiele nicht unbedingt haben muss)

wishes

georg

hol dir das ding in der Schweiz habe ihn Im Niterdiscount in Baden Kanton AG gesehen 79 CHF Billiger als Mediamarkt:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Tobi hat folgendes geschrieben:

hol dir das ding in der Schweiz habe ihn Im Niterdiscount in Baden Kanton AG gesehen 79 CHF Billiger als Mediamarkt:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
Meinte INTERDISCOUNT
http://www.interdiscount.ch/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=10001&storeId=10001&categoryId=10107&langId=1&p1=10003&p2=10019&p3=10107&beginIndex=0

Also ich kann dir sagen !! Auf jedenfall ich habe meinen Gamecube vor ca. 2 Jahren gekauft und muss sagen wurde überhaupt nicht enttäuscht !! Es echeinen zuwenige Games aber wenn mal in Massen dann sind das auch echte Must-Haves.

Metroid Prime,Super Mario Sunshine,Resident Evil/Zero,WWE Wrestlemania XIX .... !

Und jetzt zum Preis von nur 89€ (Walmarkt Wiesbaden) kann ich einfach nur sagen kaufen.

MFG Jinpanse ;)

bei dem preis würde ich sagen ja auf jeden fall.da würde ich mir eher die x-box 3 mal überlegen.
motte ich habe so wenig konsolen und brauch noch so viele.
der weg ist auch das ziehl
:mosh::mosh::mosh:

also ich habs mir jetzt gründlich überlegt. wenn ich irgendwie meine XBOX loswerde, werde ich mir einen GCN kaufen.

Recht so. Die X-Box ist eh mehr ein Klotz am Bein und es gibt nur wenige gute Games für sie. Für mich nur eins und dennoch gammelt sie hier rum nya.
Hohl dir die Cube da kommste sicher auch günstiger dafon :bigsmile: Das einzige was etwas nervig sein könnte wäre die Memory Card aber die gibts ja auch mit 259 Block ^^

Wenn du darauf stehst alle paar Monate mal ein Spiel spielen zu können, ist der Cube natürlich die richtige Wahl. :bigsmile:

Saruman hat folgendes geschrieben:

Wenn du darauf stehst alle paar Monate mal ein Spiel spielen zu können, ist der Cube natürlich die richtige Wahl. :bigsmile:
Genau:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Und ich sage der Cube ist ein Klotz am Bein (gut ein etwas kleinerer;))und auf dem Würfel gibt es nur wenige gute Games. Aussage gegen Aussage:sun:Im Zweifelsfall für die Xbox.

lol für den cube gibt es sehr viele gute games....
Ob es euch passt oder nicht.
Aber runter reden ist hier wieso die größte stärke.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

lol für den cube gibt es sehr viele gute games....
Ob es euch passt oder nicht.
Aber runter reden ist hier wieso die größte stärke.

Warum sowas immer Leute sagen, die umgekehrt genau das gleiche mit der X-Box machen, ist schon irgendwie verwunderlich, aber bei der X-Box ist das natürlich was ganz anderes, ich weiß.

Stimmt genau, nur wenn jemand die Xbox runterbuttert ist alles in Ordnung un nichts regt sich aber wehe jemand sagt was gegen den armen armen Cube;)

Nein ernsthaft ich mach ja nur Spaß und wenn keiner zuschaut, dann Spiele ich auch Gamecube:sun:

EDIT:
Da ist mir ja der gute Saruman dazwischen gekommen. Endlich mal ein Xbox-Mitstreiter

Wann habe ich mal die X-Box herunter gemacht?:bigsmile:
Und wenn ist es eher andersherum...sobald man was "böses" über den Klops sagt is man der Buhmann.
Und wehe es kommt mal ein gutes Spiel für den Würfel, dass wird dann solange ausgewürfelt bis es wieder schlecht ist! #

EDIT:
ICh habe grundsätzlich nicht gegen getarnte Comupter...ok gegen eine X-Box aber mir gefallen die Spiele nich so darauf.

Für mich gabs und gibts heute noch nicht den Grund mir eine Xbox anzuschaffen. Es gibt nicht einen Exklusiven Titel der mich reizen würde. Beim Cube ist das was ganz anderes. ;)
Aber das muss eben jeder selbst wissen. :sun:

Ich stell auch vorerst die Gamcube-Sticheleien ein, doch den Beitrag von Ridley konnte ich einfach nicht stehen lassen.:devil:
Wie schon gesagt wurde: Jeder muss wissen was er haben will aber wehe einer beleidigt meine Xbox;);)

Zurück