Cool!
XboX sucks!
(Mal schauen was passiert)
XboX sucks!
(Mal schauen was passiert)
Kein Blink 182? Kann man sol leben? :0Ich lausche zwar den Tönen von Blink 182 nicht
Mal von der unterschiedlichen Steuerung abgesehen: Die meissten Box-Exklusiven Games gibts auch für PC... In besserer Grafik... Dementsprechende Hardware ist natürlich Voraussetzung....weil ich noch einen pc habe... aua aua aua aua
spitzen-argument! muss ich schon sagen...
Ich beobachte schon seit einigen Wochen intensivdie Neuerscheinungen. Pro Woche erscheinen durchschnittlich 0-1 Gamecube-Spiele, während die Xbox meist 3 hat und die PS2 in letzter Zeit fast schon mit neuen Games überschüttet wird.pitlobster hat folgendes geschrieben:
Habt ihr eigentlich schon verglichen wieviele Spiele noch vor Weihnachten für den Cube erscheinen? Also jetzt nicht die Titel die IRGENDWANN kommen sollen, sondern noch in diesem Jahr?
*hüstel* *grins*
Pitlobster
Menirules hat folgendes geschrieben:
(...) Die meissten Box-Exklusiven Games gibts auch für PC... (...)
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
----
GC ist momentan echt abgeschrieben. Aber was sollen die Dritt-Hersteller auch machen, denn wenn man sich so die Verkaufscharts anschaut, werden diese Titel ja fast schon wie ne Seuche behandelt.
----
Sind sie ja auch.
Alles Games die ich noch dieses Jahr brauche:Menirules hat folgendes geschrieben:
Was erscheint denn für die Box?
Wie meinst du denn das? Sind die Mini-DVD´s am stabilsten? Ansonsten tut sich Nintendo doch nur damit hervor, dass sie uralte Helden bis zum Exodus verwursten. Da ich aber keinesfalls einen Streit vom Zaun brechen möche, vergleicht doch einfach die Releaselisten. Die des Cube ist nämlich verdächtig kurz.Und sein wir doch mal ehrlich: Wenn man die Qualität der Exklusiven Titel vergleicht, hat der Cube die Nase vorn.
Alles Game die ICH nicht braucheAlles Games die ich noch dieses Jahr brauche:
Headhunter
Full Spectrum Warrior
Fable
Sudeki
Silent Hill 4
Destroy all Humans
Vultures (wenns noch kommt)
Doom 3
Forza Motorsport
Serious Sam 2
Im Gegensatz zu den Brandneuen, noch nie dagewesenen Sachen wie Doom 3, Silent Hill 4, Serious Sam 2Für den Cube hingegen kommt dieses Jahr das total neue PSO III und die ebenso revolutionäre Spielidee Mario Golf *wau*. Ansonsten ausschließlich Multiplattform-Titel wie Shrek 2, Catwoman oder die Incredibles.
Das stimmt schon mal, da sie kleiner sind und somit nicht so leicht brechen Aber das meinte ich natürlich nicht. Ich meinte eher, das ich mir bei einem Only for-Titel zu 90% sicher sein kann, dass ich ein Game kaufe, das grafisch, Spielerisch und Fun-mässig (für mich) ein Hit ist.Wie meinst du denn das? Sind die Mini-DVD´s am stabilsten?
Ich freu mich schon drauf wenn Conker auf der Box erscheint und kein Mensch ein Wort darüber verlieren wird, das es nur ein aufgewärmtes N64-Game istAnsonsten tut sich Nintendo doch nur damit hervor, dass sie uralte Helden bis zum Exodus verwursten.
Warten wir mal ab was noch so alles erscheint. Vielleicht gibts ja doch noch das neue Zelda. Ja, ich weiss... Alt und aufgewärmt...Da ich aber keinesfalls einen Streit vom Zaun brechen möche, vergleicht doch einfach die Releaselisten. Die des Cube ist nämlich verdächtig kurz.
Das waren die Cube-Charts, nicht die allgemeinen Aber bei den allgemeinen ist ein Cube-Game auf Platz 1PS: Kein Wunder, dass sich Nintendo-Titel in den Charts finden, denn was soll sich ein Cube Spieler schon kaufen, ausser die paar vorhandenen Titel?
Ja vielleicht erscheints ja noch dieses Jahr, doch wohl eher nicht, oder?Warten wir mal ab was noch so alles erscheint. Vielleicht gibts ja doch noch das neue Zelda. Ja, ich weiss... Alt und aufgewärmt...
Da du "für mich" geschrieben hast, kann man das stehen lassen, aber "Only For" Spiele sind auch wieder nicht so gut. Pokemon ist hier das neueste Beispiel. Die anderen liegen ja schon so weit zurück. LOL.Ich meinte eher, das ich mir bei einem Only for-Titel zu 90% sicher sein kann, dass ich ein Game kaufe, das grafisch, Spielerisch und Fun-mässig (für mich) ein Hit ist.
Vergleiche doch Doom 3 nicht mit den alten Teilen.Im Gegensatz zu den Brandneuen, noch nie dagewesenen Sachen wie Doom 3, Silent Hill 4, Serious Sam 2
Und die du auch nicht für den Cube bekommst.@ Pit
Alles Games die ich noch dieses Jahr brauche:
Headhunter
Full Spectrum Warrior
Fable
Sudeki
Silent Hill 4
Destroy all Humans
Vultures (wenns noch kommt)
Doom 3
Forza Motorsport
Serious Sam 2