Live Stream E3 2012

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Live Stream E3 2012 + Chat

Ich mach's kurz:

GameZone Chat für die E3:*
Chat
_________________________________

E3 Pressekonferenzen 2012

Konami: Wiederholung
Konami Video Game, KONAMI PRE-E3 SHOW 2012 HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Nintendo Pre-Show: Wiederholung
Nintendo Direct Presentation - Pre Show E3 2012 - YouTube

Microsoft: Wiederholung
Microsoft E3 2012 Press Conference - YouTube!

EA: Wiederholung
E3 2012: Jetzt Aufzeichnung der EA Pressekonferenz ansehen

Ubisoft: Wiederholung
E3 2012: Jetzt Aufzeichnung der Ubisoft Pressekonferenz ansehen

Sony: Wiederholung
E3 2012: Jetzt Aufzeichnung der Sony Pressekonferenz ansehen

Nintendo: Wiederholung
*
----------------


*Nochmals danke Gyro das du mich auf den GameZone Chat hingewiesen hast.
Hoffe selbstverständlich das sich soviel wie möglich heute und morgen Abend blicken lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Eine schöne Übersicht.

Ich werde mir allerdings nur Nintendos PK anschauen.
 

Lasti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Macht ihr heuer wieder einen Live-Ticker zu den Konferenzen?
 

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Macht ihr heuer wieder einen Live-Ticker zu den Konferenzen?

Bestimmt, aber vielleicht (so wie letztes Jahr) nicht zu allen PKs. Wir orientieren uns dann daran, wie viele Leute um 3:00 nachts tatsächlich noch wach sind, um einen möglichen Ticker zu verfolgen^^
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Jetzt lassen wir alle unseren PC an besagter Nacht bis zum Ende der Sony PK laufen, damit der Sandro um 3 Uhr aufstehen muss :D
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
So, noch gut 3 1/2 Stunden bis Nintendo Direct. Bin schon richtig gespannt:).
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Mich interessiert so ziemlich alles, außer das was von Nintendo kommt. :D
 
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
So, noch gut 3 1/2 Stunden bis Nintendo Direct. Bin schon richtig gespannt:).

Bin nicht sicher ob es sich lohnt =/
Einerseits möchte ich interessantes sehen andererseits wäre es gut wenn Nintendo sich die guten Sachen für die richtige PK aufhebt.
Weswegen ich so ein Bauchgefühl habe das es hauptsächlich VKZ's geblubber sein wird.
------------------
Edit: Die Nintendo Seite kapier ich nicht "streaming right now" aber kein Bild =/
GZ bzw. Ustream.tv hat es besser gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Nintendos E3 Pre-Show läuft gerade.
Die neue Version des Wii U Controllers wird erklärt. Hat richtige Analog-Sticks (war bekannt), ist größer geworden und hat auf dem Rücken "Buckel" bekommen, damit er besser in der Hand liegt. Hat auch irgendeinen Leser für irgendwelche Chips spendiert bekommen. Außerdem ist das Teil nun scheinbar auch eine frei programmierbare Fernbedienung, die auch autonom von der Wii U funktioniert. Das ist ganz cool, aber natürlich auch ein wenig Spielerei. Ich möchte mit dem fetten Teil jetzt nicht das TV-Programm umschalten.

In einem Clip gibt es das Teil auch in schwarz. Es wird über das Touchpad gechattet, wie bei einem iPad. Das Teil sieht wirklich riesig aus! Videochat ist scheinbar möglich. Übrigens wird irgendein Zombie-Spiel gezockt, nix mit niedlichen Miis und Mario.

Eines fällt auf: Der Touchscreen soll vor allem die Möglichkeit der Kommunikation unter den Spielern vereinfachen. Ständig wird rumgetippt und gechattet. Das sieht zugegeben alles ganz praktisch aus. Geht aber natürlich nur, wenn das "Miiverse", Nintendos äquivalent zu Live und Home, auch ordentlich funktioniert und von den Spielern angenommen wird.

Nintendo scheint mit Macht das aufholen zu wollen, was man in der letzten Generation verpasst hat: Das Online-Angebot, allen voran die Kommunikation zwischen den Spielern, die sie so einfach wie möglich gestalten wollen. In der Theorie sieht das auch gut aus. Wirklich konkret wurde es aber nicht.

Iwatas 30 Minuten-Werbevideo ist vorbei. Es beschäftigte sich ausschließlich mit dem Controller und den neuen Kommunikationswegen die da wären: (Ingame)-Text-Chat, Video-Chat und eine neue Community namens Miiverse. Spiele gab es nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mit dem fetten Teil jetzt nicht das TV-Programm umschalten.
Dafür hast du ja jetzt den WiiU 360 Controller ;)

Die Admins hätten dir hier ruhig die Live Ticker Leitung überlassen können wenn die schon alle haia bubu machen.
Good Job Klopper
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Schön wars. Und der Wii U Pro Controller sieht einfach fabelhaft aus!
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Dafür hast du ja jetzt den WiiU 360 Controller ;)

Die Admins hätten dir hier ruhig die Live Ticker Leitung überlassen können wenn die schon alle haia bubu machen.
Good Job Klopper

Danke! War jetzt spontan, da es sonst keiner gemacht hat.

Und der Controller sieht echt hart wie das 360-Pad aus. Da hast du schon Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Die Admins hätten dir hier ruhig die Live Ticker Leitung überlassen können wenn die schon alle haia bubu machen.
Good Job Klopper

Pff, haia bubu machen Pit und Database. Ich habe noch eine Zusammenfassung geschrieben:) Wii U bei Pre-E3-Show vorgestellt: Eigenes Social Network MiiVerse, Pro Controller und Videochats kommen Die anderen können halt nicht heute bis 3:00 arbeiten und morgen bis 6:00 (MS, EA, Ubi und Sony PKs^^). Das hohe Alter, und so.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Schön wars. Und der Wii U Pro Controller sieht einfach fabelhaft aus!

Ist ja auch nicht schwer, wenn man das XBOX 360 Pad fast 1:1 kopiert. Ich hab nur die Befürchtung, dass das Wii U Gamepad dann zum bloßen Gimick verkommt, wenn man die Spiele auch mit einem stink normalen Pad spielen kann.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich hab nur die Befürchtung, dass das Wii U Gamepad dann zum bloßen Gimick verkommt, wenn man die Spiele auch mit einem stink normalen Pad spielen kann.
Aber wer sagt das? Bei der Wii kann man auch nicht jedes Spiel mit dem Classic Controller spielen und genau so vermute ich das auch bei der Wii U.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
WENN (!!!) ich mir es Wii U überhaupt holen würde, dann würde ich nur mit dem nachgemachten Xbox-Controller spielen wollen.
 
Oben Unten