EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen

Ich nehme gern beides und Days Gone nehme ich dann 4 Wochen später für 39 € im Sale mit.
Ein Story Game das ich an 3-4 Wochenenden durchspiele passt doch ganz hervorragend zu einem GaaS - mal in der Woche am Abend zusammen mit den Jungs - zusammen.
Bei der Kombo gibts bei mir kein entweder oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Psycho: Anthem in unserer SoT Crew wird sicher auch gut. Bleibt halt die Frage nach der Langzeitmotivation. Destiny 2 ist auch ein gutes Spiel aber irgendwann bin ich da nicht mehr motiviert - wobei ich bis dahin genug Stunden versenkt habe, genau wie bei Division.
 
Das Problem ist auch, dass selbst auf der YBox ständig Titel nachkommen und einiges schneller zur Serie gelegt wird als geplant.
 
Ich will Anthem, Days Gone und Division 2, wobei wenn Division 2 richtig richtig gut wird.......
 
Zurück