Nintendo zur E3 2018: Live-Stream der Direct-Show ab 18 Uhr - mit neuen Switch-Spielen

Das war wirklich das Langweiligste was ich je gesehen habe...

Keine neuen Spiele, nichts von Metroid Prime, nichts von den Retro Studios...
 
Meine Erwartungen wurden wie immer vollsten erfüllt! :)

Kein Wave Race, kein F-Zero, kein Pilot Wings, kein 1080°. Was will man mehr?
 
Ich glaub Nintendo hat es sich zur Aufgabe gemacht nie eine E3 zu gewinnen.

"Sony und MS haben mittelmäßige PK´s abgeliefert, was sollen wir tun?"
"Okay, nehmt das neue Metroid, Earthbound, F-Zero und das Zelda was bei From Software entsteht raus."
"Und wie überbrücken wir die Zei?"
"Spielt einfach diesen blöden WiiU Smash Brother Port"
"Nice!!"

Wir haben noch keine E3 gewonnen und fangen heute auch nicht damit an :D
 
Smash Bros in allen Ehren - und ich werde mir Ultimate sicher holen - aber a bisserl mehr hätt's scho sein können.
 
Das war echt mal gar nix...Satz mit X..
 
Man bin ich froh mir bislang keine Switch geholt zu haben. Komplett öde PK.
 
Ist aber auch echt doof dass Sony nicht einmal mit ein Metroid Logo protzen kann
 
Also bei der wiiu habe ich kaum spiele ja verstanden, das Teil lag wie Blei in den Regalen rum aber die switch verkauft sich doch gut.

Verstehe eine solch erbärmlichen Präsentation nicht.

Oder die heben alles für die TGS auf
 
Zurück