Live is Five - Gewinnspiel

Was meint ihr, hat es vielleicht irgendeinen Einfluß, ob man eher am Anfang des Tages oder spät Abends klickt? Erfahrunswerte? ;)

Daran dachte ich auch schon und hab mal ein wenig was probiert, obwohl das wohl rein Zufall ist und man es nicht auf eine Tageszeit münzen kann....

Ich hatte jeden zweiten Tag etwas gewonnen, wobei meine Frau bisher kein Glück hatte. Sie hat sich auch ihre Pünktchen mit Jumper verdient, jedoch nichts weiter danach gezockt. Ich hingegen bin jeden Tag am daddeln, bekomme hier und da auch noch ein paar Punkte.
So, mit beiden Accounts so gegen Abend probiert, zwischen 18-19 Uhr.
Bei mir hats schon hin und wieder was gebracht, wie geschrieben...bei meiner Frau noch nichts... :kuh:

Die Zeiten haben sich immer weiter nach hinten verschoben. Jetzt wird so gegen 22.30 Uhr probiert und das seit rund 3 Tagen...und bisher nichts mehr bekommen.
Ich drücke heute bewusst nicht den Buzzer und werde es mal morgen so gegen 14 Uhr versuchen. Hoffnung mach ich mir da keine, aber mal sehen... :)

Ich hab mir halt so gedacht :bigsmile:, dass es ein feste Anzahl von Gewinnen an einem Tag gibt und zum Ende hin sind halt nicht mehr so viel im Pott und die Chance sinkt, aber was weiß ich. ;)

Bei mir verschiebt es sich immer weiter, bin schon bei 23 Uhr, hab kein Bock so lang zu warten, einen Tag auslassen, ist auch ärgerlich.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir halt so gedacht :bigsmile:, dass es ein feste Anzahl von Gewinnen an einem Tag gibt und zum Ende hin sind halt nicht mehr so viel im Pott und die Chance sinkt, aber was weiß ich. ;)

Bei mir verschiebt es sich immer weiter, bin schon bei 23 Uhr, hab kein Bock so lang zu warten, einen Tag auslassen, ist auch ärgerlich.

Musste ich vorgestern machen... dann um 3:30 geklickt - kein Gewinn... dafür aber um 4:30 ;D
Ach ich geb mich eh nur mit einem Hauptpreis zufrieden :D

Das System mit den Punktgenauen 24 Stunden ist so ziemlich das grösste Manko an der Sache... Mal abgesehen davon das man nichts gewinnt... :kuh:

Ich gönn mir mal einfach den Tag pause. Vielleicht sieht das ja Billy-Boy und lässt mir ein LO zukommen. :bigsmile: Darüber würde ich mich sehr freuen. :)

Es geschah im Jahre des Herrn 2008 als ein Wunder geschah und ich nach der ersten Stunde und der siebenunddreissigsten Minute des neuen Tages eine gar fürstliche Belohnung von 100 Punkten vom Lehnsherr Microsoft bekam. Preiset den Herren, halleluja

:D

Das mit den bestimmten Uhrzeiten habe ich mir auch schon gedacht. Meinen ersten und einzigen Gewinn hatte ich kurz nach 13 Uhr. Mittlerweile bin ich aber bei 21 Uhr angekommen und nix gewonnen. :knockout:

politicus hat folgendes geschrieben:

Das mit den bestimmten Uhrzeiten habe ich mir auch schon gedacht. Meinen ersten und einzigen Gewinn hatte ich kurz nach 13 Uhr. Mittlerweile bin ich aber bei 21 Uhr angekommen und nix gewonnen. :knockout:

Hab jetzt 2x hintereinander um 4:01 gewonnen (100 MS Points + "N+") ;)

ihr krassen evil bitches :D ich gugge von anfang an in die röhre :)

Seit heute am mitmachen...und gleich ma 100 Points...HARHAR:D

Ich überspringe mal heute und morgen früh der riesige Gewinn.

So ich hab dann am letzten Tag 100 MS Points bekommen. Will wer gegen ein Arcadespiel tauschen? :bigsmile:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Hab jetzt 2x hintereinander um 4:01 gewonnen (100 MS Points + "N+") ;)

Du Glücklicher, gratuliere!

Habe gestern mein Glück um Punkt 21:00 Uhr probiert, aber nix war's. Heute probiere ich es mal um 21:01 Uhr, vielleicht klappt es dann :D

Hmmmm....die letzten Tage war gar kein Gewinn zu verbuchen. :blackeye:

Und so endet für mich das Gewinnspiel mit 400 Punkten im Plus. Mal gucken was ich damit mache....vielleicht den extra Content für ME saugen, oder wasweissich. :kuh:

Schade, ich hatte auf LO gehofft, aber es sollt halt net sein. Den Rest räumt sowieso einer ab der rund 31568 Punkte auf sein Konto hat und nur zwei mal den Knopf gedrückt hat, anbei aber ein Arcadetitel, 666 M$ Points und LO gewonnen hat.... :kuh:

Irgednwie freu ich mich schon jetzt auf´m Weihnachtskalender! :bigsmile:
Scheiss der Hund drauf....es war in Butter das Gewinnspiel, hat Spass gemacht und könnte öfter mal vorkommen, aber irgendeiner sollte ein Gewinnspiel Crack basteln, dann macht´s gleich dreifach soviel Laune.^^

Geht heute auch nochmal scheinbar :D
Gewonnen hab ich aber nix ;)

Das geht ja immer noch :D
Gewonnen hab ich trotzdem nix ;)

Zurück