politicus hat folgendes geschrieben:
Entdeckt habe ich heute aber, dass man erst exakt nach 24 Stunden wieder aufs Knöpfchen drücken kann.
Na, eigentlich hättest Du´s auch schon viel früher sehen können, aber die Dame von Welt muss ja nicht alles lesen was so auf der ersten Seite steht...politicus hat folgendes geschrieben:
Entdeckt habe ich heute aber, dass man erst exakt nach 24 Stunden wieder aufs Knöpfchen drücken kann.
Ist'n TestmusterDataBase hat folgendes geschrieben:
@Illu
Jumper? Wie billig bist du denn? Und jetzt komm nicht mit Avatar, ich weiß von nichts, ich habe es nicht gespielt, alles Einbildung.
Ich gewinne mal wieder nichts, das ist der Fluch der Gutaussehenden.
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Na, eigentlich hättest Du´s auch schon viel früher sehen können, aber die Dame von Welt muss ja nicht alles lesen was so auf der ersten Seite steht...
politicus hat folgendes geschrieben:
Normalerweise würde die Aussage auf mich zutreffen (nix lesen, hinterher schlauer sein ), aber diesmal glaube ich das nicht, denn aus dem Text auf der ersten Seite geht nicht hervor....
DataBase hat folgendes geschrieben:
Naja ich schaffe ned mal die 555^^ Habe kein GS Game mehr. Und extra Geld für Avatar ne danke^^vampy hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
jo aber echt, ich gewinn aber auch nichts :P
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Da gestern ja was gewonnen wurde rechne ich mir für heute keine guten Chancen aus, aber wir haben ja noch 12 Tage. Zwölf laaaange Tage, wonach viele wieder M$ und ihre "scheiss Gewinnspiele" verteufeln werden...