Live is Five - Gewinnspiel

dann muss meine monster sein :P es is ja auch schon die 3te :)

Gestern flaute, heute 100 MS Points gewonnen. Bei meinem Glück war's das wohl auch schon :D
Dank Fluch der Karibik 3 ging das mit den 555 GS super easy.

War nur sehr überrascht, als ich super Schlaue heute entdeckte, dass man nur einmal 555 GS erspielen muss. Dachte, dass man jedes Mal 555 GS erspielen muss, um das Gewinnknöpfchen drücken zu können. :D

Hab mir gestern noch 561 Punkte erspielt (nur durch Arcadespiele :D ) und zwar auf einem Nebenaccount, aufm Hauptaccount ging nix mehr und neues Spiel wollt ich nicht kaufen deswegen.

Jetzt ist die Box bei Microsoft und ich kann doch jeden Tag das Knöpfchen drücken :D Müsst ich nur noch was gewinnen, zwei Nieten hab ich schon ;)

So gestern mit 'Jumper' 650 GS geholt und gleich auf den Button geklickt.

Und...nichts Gewonnen, wie üblich! :bigsmile:

Habe heute natürlich auch nix gewonnen *herumjaul* :D

Entdeckt habe ich heute aber, dass man erst exakt nach 24 Stunden wieder aufs Knöpfchen drücken kann.

@Illu
Jumper? Wie billig bist du denn? Und jetzt komm nicht mit Avatar, ich weiß von nichts, ich habe es nicht gespielt, alles Einbildung. :bigsmile:

Ich gewinne mal wieder nichts, das ist der Fluch der Gutaussehenden.

politicus hat folgendes geschrieben:
Entdeckt habe ich heute aber, dass man erst exakt nach 24 Stunden wieder aufs Knöpfchen drücken kann.
Na, eigentlich hättest Du´s auch schon viel früher sehen können, aber die Dame von Welt muss ja nicht alles lesen was so auf der ersten Seite steht... :kuh: :bigsmile:

Tjaaa...und ich hab mir heute wieder 100 Pünktchen verdient. Besser geschrieben...mei Fruu hat sie verdient.^^ Macht schon eine stolze Summe von - sage und schreibe: 200 :eek: :bigsmile:

Ein Glück haben wir noch ein paar Tage! Es kann ja nur besser werden. :)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Illu

Jumper? Wie billig bist du denn? Und jetzt komm nicht mit Avatar, ich weiß von nichts, ich habe es nicht gespielt, alles Einbildung. :bigsmile:

Ist'n Testmuster ;)

Aha, du hast also Avatar gezockt :bigsmile: und ich bin billig....

P.S. Du schuldest mir noch eine Runde Army of Two!

EDIT: Hab wieder nichts gewonnen :(

@Illu
lass uns mal zu Ostern einen festen Termin machen. Sagen wir Karfreitag 10 Uhr vormittags, passt auch thematisch sehr gut zum Tag. ;)

Du spielst Jumper, du bist so billig, verkaufst du es mir? :bigsmile:

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Na, eigentlich hättest Du´s auch schon viel früher sehen können, aber die Dame von Welt muss ja nicht alles lesen was so auf der ersten Seite steht... :kuh: :bigsmile:

Normalerweise würde die Aussage auf mich zutreffen (nix lesen, hinterher schlauer sein :D), aber diesmal glaube ich das nicht, denn aus dem Text auf der ersten Seite geht nicht hervor, dass man nach 24 Stunden erst wieder das Knöpchen drücken kann. Es steht nur was von "einmal am Tag" und das bedeutet für mich nicht gleich automatisch erst nach 24 Stunden ;):

"So funktioniert es:
Meldet euch mit eurer Windows LIVE ID an (oben rechts, unter "sign in")
Erspielt ab eurer Registrierung einen zusätzlichen Gamerscore von 555 Punkten
Habt ihr den Score, könnt ihr bis zum 31. März einmal am Tag den LIVE is Five-Buzzer drücken und mit etwas Glück MS-Points, Games sowie Arcade-Spiele gewinnen."

Habe heute leider wieder nix gewonnen *schnief*

politicus hat folgendes geschrieben:

Normalerweise würde die Aussage auf mich zutreffen (nix lesen, hinterher schlauer sein :D), aber diesmal glaube ich das nicht, denn aus dem Text auf der ersten Seite geht nicht hervor....

Oha...damit hast Du in diesem Sinne natürlich recht. :)
Ich hatte vergessen auf mein Text hinzuweisen, bzw. mich selbst zu zitieren. :kuh:
Schwamm drüber. Frauen kann man(n) halt nicht böse sein und das wissen die bösen Dinger auch noch zu gut! :bigsmile:

Da gestern ja was gewonnen wurde rechne ich mir für heute keine guten Chancen aus, aber wir haben ja noch 12 Tage. Zwölf laaaange Tage, wonach viele wieder M$ und ihre "scheiss Gewinnspiele" verteufeln werden... :)

vampy hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

jo aber echt, ich gewinn aber auch nichts :P
Naja ich schaffe ned mal die 555^^ Habe kein GS Game mehr. Und extra Geld für Avatar ne danke^^

Wieso spuckt DW6 nix aus

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Da gestern ja was gewonnen wurde rechne ich mir für heute keine guten Chancen aus, aber wir haben ja noch 12 Tage. Zwölf laaaange Tage, wonach viele wieder M$ und ihre "scheiss Gewinnspiele" verteufeln werden... :)

:) hab vor ein paar Tagen auch 100MS Points bekommen *freu* Aber bislang war das der einzige Preis, aber immerhin schonmal etwas ;)

Bin am 15.03.08 (Freitag, da gings los) in die Videothek gefahren und hab mir FIFA Street 3 und King Kong ausgeliehen. Am Samstag Abend hatte ich einen um 1700 Punkte erhöhten Gamerscore^^ (King Kong 1000GS ; Street 3 700GS) :crazy:

Oh man, ich seh schon das wird diesmal wieder nichts.
Wieder nichts gewonnen.

Tja, ich hab mir die Punkte durch einige Spiele zusammengetragen. Überall dort, wo ich noch ne Kleinigkeit einigermaßen ohne viel Aufwand holen konnte. Hat sich aber bisher gar nicht gelohnt, hab noch gar nichts gewonnen :(

Ich auch noch nicht. Zu Weihnachten ging das irgendwie einfacher.

Zurück