Live is Five - Gewinnspiel

hehe habe auch was gewonnen und zwar UNO nur scheiße das ich es schon 2 mal habe :bigsmile: :blackeye:

Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

hehe habe auch was gewonnen und zwar UNO nur scheiße das ich es schon 2 mal habe :bigsmile: :blackeye:
Tausche Uno gegen Assault Heros, oder E4! Oder beide für beide. :)
Diese beiden hab ich hier noch in Code-Form und könnte diese an den Mann, bzw. an die Frau bringen.

Mal sehen was ich heute gewinnen kann. Ich muss immer so bis 19 Uhr und einmal bis 22 Uhr abwarten, aber da gestern nichts gewonnen wurde gibt es heute ganz sicher was für mich. Und da M$ wohl heute ihren Arcadetag haben...joarrr...Catan könnte mir gefallen! :bigsmile:

@kokkelmann
gebe dir 5 Euronen für die beiden Codes oder eines von 2 PS2 Spielen.:)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@kokkelmann

gebe dir 5 Euronen für die beiden Codes oder eines von 2 PS2 Spielen.:)

Oho...ein unmoralisches Angebot! :bigsmile:
Na mal gucken....ein Arcadetausch wäre mir lieber, aber mal gucken wat der Butze dazu sagt.^^
Und unter diesen PS2 Spielen befindet sich nicht etwa Odin Sphere, oder? :bigsmile: Bestimmt nur sowas wie Alias, RE Outbreak, oder Agent im Kreuzfeuer... :praise: :bigsmile:
Schaun mer mal. :)

Ich hab dir mal PN geschrieben, vergiss den Butze. :bigsmile: ;)

ihr krassen lucker bitches! ich verlange genugtuung :nut:

Also ich hab das Spiel N+ gewonnen, würde es aber gegen ein anderes Game tauschen. Zb. gegen Poker smash oder ähnliches:) Bei Interesse einfach melden:)

Ich klick0r auch schon jeden Tag und bisherige Ausbeute liegt genau beu Null Komma Nix

Die mögen mich net /cry

Mache auch jeden Tag mit und meine Ausbeute bislang: 100 MS Points am ersten Tag.

Ich glaube mehr wird es auch nicht mehr *grummel*

Dabei habe ich bestimmt schon 3 x 555 GS erspielt :kuh:

ich hab bisher poker smash gewonnen=)
und staggattack hätte sich bei mir für seine 1000g bedanken können!;)
er hat mir von dem gewinnspiel erzählt genau 1 tag nachdem ich avatar gezockt hatte. dann hab ich ihm trotzdem das game gegeben nett wie ich bin und mich angemeldet und mir mit anderen games die 555g geholt...harhar man bin ich hart.

Zurück