Live is Five - Gewinnspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
So, da Microsoft zum 5-jährigen Geburtstag von Xbox Live wieder ein Gewinnspiel, ähnlich dem Adventskalender, gestartet hat, dachte ich mir, dass ich den Thread aufmache, damit wir uns alle wieder darüber ärgern können, das man eh nix gewonnen hat.:bigsmile:

Um eine Gewinnchance zu haben, muss man ja erstmal seit gestern 555 GS machen. Mir fehlen noch 400.;)

Hier die Anmeldung:
www.live-is-five.de

ich hatte das glück das mir gerade gestern das game avatar in die hände gefallen ist :mosh: mal eben in 60 sekunden 1000 gamerscore geholt. naja natürlich nix gewonnen beim ersten mal, aber morgen kann ichs ja wieder versuchen^^

Hab grad meine Konsole zur Generalüberholung geschickt da ich gemerkt hab dass im April meine Garantie abläuft :D Und da das Laufwerk eh schon ewig rumzickt, hab ich die mal angebimml0rt :D

Und die 555 Punkte würd ich eh nicht schaffen, Condemned 2 kommt eh erst am 28.3. und sonst hab ich momentan alles erledgt, war also ein idealer Zeitpunkt :D

Viel Glück an alle die mitmachen ^^

Hab mich heute auch dafür angemeldet.

Hab mir extra von einem Kollegen LOST ausgeliehen :bigsmile:

Hab noch Condemned ovp hier stehen, gut das ich mitm anzoggen gewartet hab. Hoffe nur das man die GS da auch einigermaßen leicht bekommt, ansonsten muss Avatar noch her :bigsmile: !

Mir fehlen noch 20 Punkte, hab heute Lost zu Ende gebracht. :sun: ;)

Juhuuuu!!! 100 M$ Points eben abgegriffen!!! GEILLLL!!!!*mützeglatzemützeglatze* 8) :sun: :bigsmile:

Ich mach bei sowas gerne mit. Mir hat der Adventskalender schon viel Freude bereitet und einige Pünktchen beschert. Ich find die Aktion von M$ ganz guti....letztes Jahr zum fünfjährigen schon Carcassssonne gratis abgegriffen und zum diesjährigen fünften wieder ein paar Punkte sichern. Irgendwie hab ich das im Urin das es diesmal mehr für mich geben wird. So wie der @maximus beim Kalender sein Glück mit Halo3 hatte.... :kuh:

Was lustig ist.... Man muss genau 24Stunden warten, also nicht wie beim kalender, wo man um 23.55Uhr das Knöpfchen drücken konnte und dann nochmal um 0.03Uhr. Nöö, man muss genau einen Tag abwarten. Für meine Frau gabs gestern dann mal die 1000 Avatar Punkte und ich hab mich heute mit Jumper verblödet!
Mal wieder eine Film-Versoftung die echt doof ist! Genau wie der Film.^^
Aber man bekommt innerhalb von rund 10 Minuten 400 Punkte zusammen, dass passt dann schon. Auch wenns echt ne Gruke ist. Dagegen ist LOST echt ein Meilenstein (in meinen Augen sowieso!). Es ist vergleichbar mit Yaris... ;)

Alsooo....wenn einer fixe Pünktchen braucht gehst Du zu Videothek und sagts:"Ey...alda....Jumpaaa für dreisexig, aba zagga!" So, oder so ähnlich. :bigsmile:

Ich werd heute erstmal noch meine Sammlung alle anzocken damit man diesen Schandfleck nicht gleich findet.^^

yeah durch lost hab ich mich heute(gestern) auch noch final durchgeqwählt - aber die hauptarbeit gebührt Prey :P - hab aber nix gewonnen - hab wohl schon weihnachten zu gierig abgeräumt :D

@knokkelmann: weg mit der schande! - ich weigere mich auch noch tapfer avatar zu holen und bin stolz drauf :P

Werd mir Cars kaufen wird eh nicht mehr als 20 kosten.
Und die 555 GS bekomm ich locker zusammen.

Avatar ist mir ja auch peinlich, aber Lost, das ist nicht so schlecht...mit Komplettlösung. :bigsmile:

Mal angemeldet...muss ich guggen wie ich meine Points zusammenstotter:D

madcell hat folgendes geschrieben:

Ihr habt keine Ehre. Wie kann man bloß Avatar und Lost spielen? :D

Ich für meinen Teil bin gerade am Dead ******-Punkte Sammeln. Das hat noch einen gewissen Anpruch und fordert.

Nur weil die meisten Avatar nur 3 Minuten spielen, ist das Game nicht anspruchslos. Das wird dem Titel echt nicht gerecht. Wie ich es hasse, dass die Entwickler bei dem Spiel so ne scheiße mit den Achievements gebaut haben ...

@M.E.S.S: Tja, kommt davon, wenn man die schnellen Achievements schon alle geholt hat *fg* Hatte zum Glück ja noch ein wenig Auswahl :D

Bei mir wird das wohl nix mit den 555 GS. (Gibt es nächstes Jahr eigentlich einen Event wo man 666 GS holen muss? O_o)

Hab heute meinen allerersten RoD bekommen. Völlig ohne Vorwarnung.
Ich freu mich 'nen Keks. :D

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Bei mir wird das wohl nix mit den 555 GS. (Gibt es nächstes Jahr eigentlich einen Event wo man 666 GS holen muss? O_o)

Hab heute meinen allerersten RoD bekommen. Völlig ohne Vorwarnung.
Ich freu mich 'nen Keks. :D
Mir geht es genau gleich. Mit den Punkten und dem ROD - nur ist es bei mir der zweite

Verbreitet eure schlechten Omen bitte woanders, ja? :kuh: :bigsmile:
Ihr wisst ja....ein Xbox360 ist erst dann eine wenn sie eingeschickt worden musste. :)

Heute war leider nichts für mich zu holen... :blackeye:
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Zurück