• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lips Problem

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Hallo erst einmal .
Heute habe ich mir Lips gekauft . Bei den Mikrofonen handelt es sich um Kabellose Mikros . Batterien rein und Knopf kurz gedrückt . Danach Knopf am Mikro 5 Sec. gedrückt . Jetzt soll man den Knopf neben den Memorieunitz am Gerät drücken . Und, es passiert nichts . Kein blaues blinken nichts . Hatte das jemand hier schon mal ? Ich wollte erst Sing Star kaufen . Was habt ihr für Erfahrungen damit ? Ich wäre sehr froh über jede Antwort .

hats nur mal aus der videothek ausgeliehn und hab bestimmt auch ohne mist 2 stunden gebraucht die blöden mics zum laufen zu kriegen, ging nur irgendwie dann durch wilde knopfdrückerei am micro und an der box, so wie es in der beschreibung stand hab ichs garantiert 10 mal probiert, aber es tat sich überhaupt nix.... und nachn neustart der xbox musst ich das alles nochmal von vorn machen, von wegen die mics bleiben mit der box synchronisiert... also da hätten sie mal lieber welche mit kabel nehmen solln, glaub das von rockband funzt nicht mit lips sonst wär das problem ja gelöst

Drück mal zuerst den Knopf an der XBOX neben den Memory Units und dann den beim Mikrofon. Und auch länger als 5 Sekunden. Hat bei mir länger gedauert bis die sich synchronisiert haben.

Ich hab das noch nicht gespielt/gesungen, aber meine Freundin und ihre Mädels sind begeistert :bigsmile:

Habe das Zeug Heute zurückgebracht . Der Umtausch ging ohne Probleme . Habe mir lieber 2 Spiele genommen . Und wieder ist eine Kerbe mehr in der 360 . Bildlich gesprochen natürlich .

weiß hier wer obs möglich is das rock band micro bei lips zu verwenden? befürcht ja irgendwie nich :bigsmile:

Hey Leute!
Ich hätte n anderes Problem...hab mir eben paar Songs runtergeladen über LipsStore oder wie das hieß...
Die Lieder sind zwar auf der Festplatte,aber in Lips kann ich sie iwie nicht reinimportieren =/
Wisst ihr wo das Problem lieg:knockout:t?

Zurück