Problem mit Guitar Hero 3 Gitarre

Silez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir jetzt zu Weihnachten Guitar Hero 3 schenken lassen. Jedoch habe ich ein sehr großes Problem. Meine Xbox erkennt die Gitarre nicht, sprich ich kann mich nicht anmelden geschweige denn rocken^^

Ich schalte halt die Gitarre an, drücke dann den Connect Knopf an der Xbox und danach halte ich den Connect Knopf an der Gitarre gedrückt. Doch es tut sich einfach nichts. Der Xbox Button an der Gitarre blinkt zwar aber das wars dann auch schon.

Weiß jemand abhilfe? Ich jedenfalls bin mit meinem Latein am Ende^^
 
TheMultiKonsolero hat folgendes geschrieben:

hmm, mal in unterschiedlicher reihenfolge probiert ? Erst xbox connect button, dann gitarren connect-button oder umgekehrt. Es sollte definitiv irgendwie gehen.

was das angeht hab ich echt schon alles ausprobiert. Deshalb bin ich mit meinem Latein auch echt am Ende^^
 
Zurück