• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBLINGS TV-SENDER???

natürlich Premiere, gefolgt von RTL 2, da da am mesiten Animes kommen. Als nächstes kommt VOX, die Montags jetzt sogar echt gute Animes bringen. PRO 7 ist wegen Simpsons und Futurama nicht schlecht, RTL ist der totale Dreck!! Genauso wie Kabel 1 und Super RTL

:bigsmile:

Ich warte auf den Anime-Channel von Kirch.
Diese Abspaltung der Anime von RTL2 ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Gucke auch noch gerne "der Bulle von Tölz" und "Edel und Starck" auf Sat.1
Ist aber der einzige Anlass zu dem Ich Sat überhaupt nur in Erwägung ziehe...
Jaja, als die Wochenshow noch frisch war...:bigsmile:

hi
also ich schau pro7 wegen den simpsons und futurama :bigsmile:
und sonst noch wegen den coolen filmen

und nbc europe wegen giga games ansonsten gam ich lieber :)

Hey was ist eigentlich mit ORF1 los. Weil mein Freund kriegt es mit Zimmerantenne:0 noch rein. Und ein Bekannter aus Ulm auch. Aber ich nicht mehr. Dafür kommt jetz das so super geile 9Live:knockout:

ORF 1???
Das gibts bei uns schon über zwei Jahr nicht mehr!!!

ORF 1???
Das gibts bei uns schon über zwei Jahr nicht mehr!!!

Ich hab da keine probleme ..Wohne ja auch in wien, nicht weit vom fernsehturm,aber sonst..:bigsmile: ;)

*kopfkratz* Ist ORF1 nicht ein österreichischer Sender? Denn die Zentrale liegt hier in Wien. Kann sein das es mal in Deutschland war aber jetzt können wir Top-Filme ohne Werbung anschauen endlich mal was gutes:) :)

ORF ist schon seit bestehen ein Ösi-Sender.
In Deutschland kann man ihn nicht mehr empfangen, weil die Deutschen Sender keiner geguckt hat, weil da immer die gleichen Filme waren, aber MIT Werbung.
Es kommt nicht selten vor das ein Film auf RTL nur wegen der Werbung eine halbe Stunde länger dauert als auf ORF1 :knockout: :blackeye:

@tea+Meni
danke für eure Beschreibungen jetzt weiss ich mehr;)

Ich versteh nicht wieso die (meissten) deutschen Sender immer Werbung zwischen die Filme machen müssen...einmal wäre ja noch genial(Klopause) aber so...

@teafortwo:
Und ORF1 zeigt die Formel 1 ebenfalls ohne Werbung :) Bei unserer Hausantenne kommt es immer aufs Wetter an ob´s das Bild bis auf den Fernseher schafft.

8) Pitlobster

----------
jop,F1 is auf orf auch gut ,damit meine ich ,ausführlich
----------

Ausführlich schon, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass der Lieblingsfahrer des Moderators Alexander Wurz is!! :bigsmile:

ja, ja das waren noch zeiten als man den össi-sender empfangen konnte... heute ist das schon an der bayrisch/österreichischen grenze schwer...

aber mal nur zur info:
orf wurde nicht aus dem netz geworfen, sondern sie haben ihre lizenz zurückgezogen... weil ein gewisser leo kirch damit gedroht hatte, ihnen sonst keine filmrechte mehr zu verkaufen... zumindest nicht für den preis, für den er es bis zu diesem zeitpunkt tat...
ebenso wurde der sender gezwungen seine übertragungs-leistung (an gewissen sendetürmen) zu reduzieren...
da kann man nur sagen, es lebe die marktwirtschaft :p

und noch was:
ein össi weiss nicht, dass der orf der sender der alpenrepublik ist???? 8) 8) :0 :0
sehr verwunderlich...
das wäre ja so als ob wir nicht den br kennen würden ;) ;)

@teafortwo:
Die beiden ORF´s gibt´s auch digital via Satellit. Sämtliche sogenannte Auslandsösterreicher bekommen die Card zum Dekodieren kostenlos, müssen sie nur beantragen. Tja, Ösi müsste man sein, oder einen kennen... :bigsmile:

8) Pitlobster

Zurück