Akte X - Fortsetzung der TV Serie geplant

Die Erfahrungen kann ich nicht bestätigen.
Natürlich hab ich auch DVDs in VHS Qualität und BDs in DVD Qualität aber das sind jeweils keine 5 Stück.
Auch von der Steuerung ist mir da nie was aufgefallen.

Liegt es nicht aher am Player?
 
Bei all meinen Geräten fungiert die Stop-Taste als quasi "Zurücksetztaste". Zum Pausieren an einer bestimmten Stelle benutze ich deswegen immer die Pausetaste ;)
 
Bei all meinen Geräten fungiert die Stop-Taste als quasi "Zurücksetztaste". Zum Pausieren an einer bestimmten Stelle benutze ich deswegen immer die Pausetaste ;)

Gerade bei Serien extrem unpraktisch, da schaue ich selten eine Disc am Stück.
Es gibt ja auch Blu Rays bei denen das nicht so ist oder solche bei denen man Lesezeichen setzen kann, aber man kann an der Hülle des Films nicht erkennen wie es da läuft.
Deswegen lasse ich komplett die Finger davon, ein gewaltiger Rückschritt gegenüber der DVD, da reisst es für mich auch das bessere Bild nicht raus.
 
Zurück