Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Fox plant eine Fortsetzung der Akte X TV Serie mit Chris Carter, David Duchovny und Gillian Anderson. Dies bestätigte Gary Newman, TV Chef von Fox. Zwar ist noch nichts final, doch David Duchovny hat bereits verlauten lassen, dass er bei einem Revival wieder mit dabei wäre. Zitat: “Ich bin überglücklich und erfreut, es wieder mit Gillian und Serienschöpfer Chris angehen zu können,” verriet David Duchovny jetzt gegenüber USA Today. “Ich gehe davon aus, dass es bereits in naher Zukunft dazu kommen wir. Wir müssen nur sehen, in welcher Form und mit wie vielen Episoden. Persönlich würde ich eine limitierte Form vorziehen, da wir heute vermutlich einfach nicht mehr die Energie für eine vollwertige Season haben.” Auch Gillian Anderson hat sich in der Vergangenheit, immer wieder für eine neue Akte X Staffel stark gemacht. In einem Podcast sage Anderson, dass sie die Serie inzwischen sehr vermisse und sollte der US Sender Fox einer neuen Staffel grünes Licht geben, sie sofort dafür unterschreiben würde.
Quelle:
Akte X – David Duchovny bei Revival der Kultserie von Chris Carter mit an Bord - BlairWitch.de
Fox plant tatsächlich, "Akte X" mit David Duchovny und Gillian Anderson fortzusetzen - Serien News - FILMSTARTS.de
Quelle:
Akte X – David Duchovny bei Revival der Kultserie von Chris Carter mit an Bord - BlairWitch.de
Fox plant tatsächlich, "Akte X" mit David Duchovny und Gillian Anderson fortzusetzen - Serien News - FILMSTARTS.de