• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBLINGS TV-SENDER???

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Ihr schaut doch bestimmt auch alle gerne in die Glotze. Da wollt ich doch einfach mal wissen, welcher Sender euer Favorit ist.
Also bei mir ist es eindeutig PRO7. Allein weil da meine Lieblins Serien kommen. Das sind "Die Simpsons", "Akte X" (:bigsmile: ) und TV Total (auch wenn ichs so gut wie nie sehe:) ). Darauf folgt mit großem Abstand RTL, wegen der eigentlich ganz guten Filme die da kommen.

Und jetz auch noch die Schlechtesten:
9Live :bigsmile: :knockout: :bigsmile: . Is sooo krank, dass es schon wieder witzig ist:bigsmile:!
Kabel1 mag ich nicht, weil da NUR schei*ige alte Filme kommen (nur die ganzen Reportagen etc. sind ganz in Ordnung)

So jetz seid ihr mal dran8) :p

Hey, bin mal erster in nem Thread.

Bei mir gehts nach Genre

Bester in *** ist ***

Pro7 Comedy
ARD Nachrichten
NBC Giga (Games)
MTV Musik UND Anime
MTV2 Musik
...
Ich guck net so viel fern. Und erst recht net die Privaten (schei*werbung)

Unsere Österreichischen Mitmember haben es jetz schwer mit zu reden.
Ich kenn von eich nur ORF1 +2 :p :bigsmile: :knockout: :bigsmile:

Hey nix gegen ORF, bin zwar kein Ösi! Aber da kommen die Filme ohne Werbung, hab erst kürzlich die Schnulze Titanic gesehen, ORF1 war ungefähr ne halbe Stunde oder früher fertig!

Ansonsten schau regelmässig "The Simpsons", "GIGA" und Pro 7's Comedyprogr. (TV Total, Bully...)! Und der RTL gefällt mir nur weil ich da immer die Formel1 Rennen kucke (obwohl's ja wahrscheinlich auch nächste Saison so'n Penner mit nem roten Kinderwagen gewinnen wird...)

CU Neo ;)

Zu den genannten schau ich noch zusätzlichEurosport:bigsmile:

Hm, schwer. Pro 7 ist ein Muß (Buffy, Simpsons, Futurama, TV Total, Akte X, Coupling.....) und MTV! :bigsmile:

ORF1, keine Werbung + gute Sendungen.
Ansonsten RTL2 weil da ungefähr 20 Leute arbeiten die ich sehr gut kenne :)

aber eigentlich schau ich kein Fern ausser beim einpennen

@Dr.Mosh!

Arbeiten deine Bekannten hinter den Kulissen oder sieht man die sogar öffentlich???:0 :0

Mein Lieblingssender ist Pro7!!!

Coole Filme, lustige Serien(Alle unter einem Dach:bigsmile: ), TV Total... - Pro7 ist aber leider gegen Fußball...:( :( :(

Dafür gibt es ja aber Sat1 und RTL!!!:praise:

"Was guckst du" auf Sat1 ist auch richtig genial!!!:p :p

Die beschissendsten Sender sind ja wohl ARD und ZDF, nur die Länderspielübertragungen retten sie noch...

der fernseher ist bei mir nur an wenn ich zocke oder dvd/ld/video schaue...
es gibt keinen fernsehsender der mich auch nur ansatzweise interessiert seit es "orf1" nicht mehr bei uns gibt... :knockout:

Doch! BR-Alpha, weil Harald Lesch einfach zur Gutenachtlektüre gehört. Oder Phönix wegen der vielen Dokus, und dazwischen bisschen N24 :bigsmile:

8) Pitlobster

Ich gucke sehr selten Fernseher deswegen hab ich keinen lieblings Sender.
Ich mag aber Cartoon Network von Astra. :) :)

@hazuki

Grösstenteils hinter der Kulisse, aber ein paar davon sind auch regiseure und heuren dann die anderen für kleine werbespots etc. an. z.B. die Werbung wo dieser kleine motorisiert scooter vorgestellt wird da machen einige mit.

@RPG
Was!!! Du schaust nur selten TV! Gibt es sowas auch noch!:sun: :0 ;)

Meine Liebligssender sind:
Pro7, RTL 2, MTV, MTV 2, VIVA, EuroSport, DSF!!!
Die anderen Sender schaue ich nur selten, aber 9live ist wirklich ein Witz!!!:bigsmile:

Schaun hier die wenigsten Fern???:0

@Pokefreak:
Nicht RTL2:bigsmile: :bigsmile:

Ich benutze meinen Fernseher auch meistens zum Zocken oder DVDs. MTV ist allerdings mein Lieblingssender wenn ich schaue.:praise: Aber Cartoon Network ist wirklich auch geil. Leider kann ich den nicht mehr empfangen, früher gings...:knockout:

@ Tetsuo: Du meinst Onyx? - und wann schaust Du das? Ab 0:00 Uhr? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Meine sind:
ORF1 (Top Filme ohne Werbung da macht das aufnehmen wieder Spass)
Pro7 (Top Filme mit Werbung:bigsmile: )
MTV (kein Kommentar:) )

hmm
Fernsehn ....
ORF1(geht so...)
ORF2(da laufen die ganzen idiótischen serien)
Pro7(passt)
Sat1(Passt auch aber erst nach mitternacht):bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
MTV(geht so)
Und dann noch Vox (ab und zu)
Aber ich bin ja kein fernseh freak..:)

"Schaun hier die wenigsten Fern???"

@x-boxer: liegt wohl daran, dass das fernsehen totaler müll geworden ist. am liebsten sehe ich dokumentationen über den 1. und 2. weltkrieg oder auch über tiere

Zurück