Kurze Frage: Halo Reach -> UK und deutsche Version identisch?

Surfer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Ich besitze beide Versionen, also UK und die deutsche.
Habe bis jetzt immer die UK Version gezockt und würde gerne die UK verkaufen.

Kann ich dann meinen Fortschritt bei der UK-Version mit der deutschen fortsetzen?

Hatte bzw. habe das Problem bei Bioshock 1. Ich habe vor Ewigkeiten die deutsche Bioshock Version angespielt und wollte die Solokampagne vor kurzem mit der UK Version zu Ende bringen. Ging aber leider nicht und so "musste" ich alles von neuem beginnen. Und ein weiteres Problem: Ich hab dann natürlich auch Zwei mal ein Bioshock in meiner Spieleliste mit Ganmerscorepunkten stehen. Das würde ich gerne vermeiden.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

LG
Surfer


Und macht mir bitte nicht den Vorschlag: "Leg die deutsche Version ein und dann siehst du es"...Dafür müsste ich ja das Spiel auspacken und das möchte ich nicht ;-)
 
Bei Bioshock war es klar, dass das passiert ist, weil es Unterschiede gab (weil die dt. Fassung geschnitten ist, die UK eben nicht). Daher auch 2 x die Option, dass man Erfolge erspielen kann.

Bei Reach wird dich das nicht ereilen; Es gibt keine Unterschiede - einzig die Sprache, aber das stellt kein Hindernis dar. Der Speicherstand ist gleich bzw. wird gleichermaßen erkannt.
 
Alles klar. So oder so ähnlich habe ich mir das schon gedacht, aber ich wollte es mir nochmal bestätigen lassen! Danke für die schnelle Info!
 
Zurück