Kotor 3 - Was gibt es bisher?

Sind die den momentan nicht mit einer neuen Trilogie beschäftigt? Wäre schon Hammer wenn bald ein neuer Kotor Teil rauskommt, hoffe dann aber nicht nur für die XBOX 360.
 
BBOOOAAAHH.Ich die beiden teile richtig geliebt :)
Das waren echt eines mit der bessten RPG´s finde ich.
ICh wusste garnichts von einem 3ten teil?
Weiss jemand für welche konsole er kommen wird(bitte für XBOX 360 )
Und weiss auch jemand wann er erscheinen soll?
 
Don Zalog hat folgendes geschrieben:

BBOOOAAAHH.Ich die beiden teile richtig geliebt :)

Das waren echt eines mit der bessten RPG´s finde ich.

ICh wusste garnichts von einem 3ten teil?

Weiss jemand für welche konsole er kommen wird(bitte für XBOX 360 )

Und weiss auch jemand wann er erscheinen soll?

Wie zwei Posts weiter oben nachzulesen ist befindet sich der dritte Teil noch nicht Mal in Planung. :)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

So, habe diesen Thread mal wieder hervorgeholt, denn es gibt Neuigkeiten zu Kotor 3:


"Star Wars Kotor" 3 noch nicht in Arbeit


01.04.06 - Obsidian soll noch nicht mit den Arbeiten an dem Rollenspiel Star Wars - Knights of the Old Republic 3 für LucasArts begonnen haben. Das bestätigt CEO Feargus Urquhart.


Quelle



So ein Dreck, hatte schon auf eine Enthüllung bei nächster Gelegenheit spekuliert, und jetzt das! :meckern:

Das schließt nicht automatisch eine Ankündigung auf der E3 aus! Vielleicht wollen die Entwickler uns auch verarschen ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Dieser ganze Japano-Mist kann mir gestohlen bleiben.:devil:;)


HrHr.. das hab ich jetzt nicht gehört :p

Aber es stimmt, KOTOR ist echt genial,,, zumindest Teil 1, denn Teil 2 stürzte bei mir auch nach den endlosen Patches, immer weider ab.

Ich ich möchte lieber, dass Teil 3 wieder von Bioware entwickelt wird... denn Obsidian hat bei Teil 2 mächtig vom Vorgänger geklaut !
 
Zurück