• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolenhärtetest

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Seht mal das Video: http://media.rediris.es/iam/2005_06_14_cat35.wmv (Stream; möglicherweise in Media Player kopieren)
Da kann man sehen, welche Konsole am meisten ausshält. Mal sehen, ob Chocobo Recht hat, dass die PS2 schlecht verarbeitet ist und deshalb nix ausshält.
Eure Meinung dazu?

Ich glaub nicht das der Gamecube 1er geworden ist :meckern:

Ohje, und Chocobo hatte Recht. Hätte nicht gedacht, dass die :ps2: gar so wenig aushält. Die PS war viel stabiler.

Was für ein Schwachsinn, die armen Konsolen! Gibt es in anderen Ländern also auch Dummkopf-TV.

Ein Test "Fall-vom-Schrank" war wohl nicht objektiv genug, kenne keinen Gamer, der eine Hantel-Scheibe auf seinen Schatz fallen läßt, oder mit einem Hammer beackert.

Das der:cube: am Ende doch noch klappte ist wahrscheinlich auch ein kleines Wunder, auch wenn ich Big N vergöttere! Naja, fast jedenfalls!

Aber man muss ja anmerken, dass bei ersten Test die :xbox: flach fallen gelassen wurde, die :ps2: aber auf die Kante fiel, wobei sie da schon viel mehr Schaden nehmen hätte können, also ist der Test schlecht ausgeführt worden und mit der :ps2: wurde sowieso zu schlecht umgegangen, selbst als der Test vorbei war, was ich nicht sehr schön fand.

Ja das ist n sehr interessantes Video, des die PS2 am wenigsten aushält... naja sie sieht ja auch von Aussehen sehr viel anfälliger aus als die X-Box oder der Cube.
Ich glaube wir hatten das Thema aber schonmal gehabt inklusive Film:p

Wenn,dann hätte man den Test für alle gleich machen sollen.Wie 4DaLiberty schon gesagt hat fiel z.B. die PS2 auf die Kante.Is klar,dass die PS2 kaputt ging.

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Wenn,dann hätte man den Test für alle gleich machen sollen.Wie 4DaLiberty schon gesagt hat fiel z.B. die PS2 auf die Kante.Is klar,dass die PS2 kaputt ging.
Find ich gut, dass du das auch so siehst. Klar sieht die :ps2:schon mal nicht so stabil wie die :xbox: aus und ist es auch nicht, aber so schnell geht sie eigentlich nicht kaputt. Der Test war einfach mies durchgeführt.

Ich find ja das Kind im Hintergrund das es auf die Schnauze haut am besten :) (ganz am Anfang wo die Frau spricht)
Der 'Test' ist ja wohl eher als Gag zu sehen :crazy:

In einem Test den Choco ausführen würde, wäre der Cube bestimmt als erstes kaputt gegangen.

:bigsmile: spunkige antwort! :bigsmile:

topic:

Selbst die alten Nintendo-Konsolen haben mehr ausgehalten! Mein SNES und N64 sind noch so gut wie neu bzw laufen einwandfrei, nur ein SNES Controller ist nach 10 Jahren gebrauch nicht mehr zu gebrauchen.

Habe im Vergleich dazu 3 PSX zuhause stehen! Eine davon tuts!

Und bei der XBox ist so viel Mumps drin da kann kaum was kaputt gehen!

Trotzdem::ps2: rules(for me)

Immerhin ist jetzt das :cube: Würfbügel-Geheimniss gelüftet :)
Mal sehen ob mein :cube: auch so viel aushalten kann. :devil:

Zurück