• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt GT4 Mobile doch noch ??

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Das hier hab ich gerade gefunden -> http://softridge.domainserver.ch/product_info.php?products_id=1695
Man beachte den (möglichen) Erscheinungstermin!

Sollte es tatsächlich möglich sein, das GT Mobile vielleicht doch noch irgendwann mal erscheint ??
Ich halte das ja eigentlich kaum noch für möglich, aber vielleicht tut sich in der Hinsicht ja doch nochmal was.

;)

hmmmm, ich würde es mir Wünschen, aber das wären dann nur noch ca. 10 Wochen bis zum eigentlichen Launch und bei so einer doch recht kurzen Zeit sollten doch eigentlich dann auch ein paar offiezelle Infos kommen, aber mann hört ja überhaupt nix von dem Spiel. Deshalb glaube ich, es ist eher unwahrscheinlich damit das schon im Oktober kommt.Und das ist ja auch kein Spiel das einfach so nebenbei heimlich auf dem Markt kommt wie z.b. irgentein 0815 Game.

;)

Wenn an dem Tag auch ein neuer Akku für die PSP erscheint könnte es unter Umständen hinkommen:bigsmile:;)

@Chappi18

Das ist eben das Problem.
Nur woher bezieht dieser Laden seine Infos und warum gibt es anscheindend sogar die Möglichkeit der Vorbestellung ?

Alles äußerst mysteriös, da könnten einige ganz schön lange auf ihre bestellte Ware warten. ;)

Tja und diese Großhändler müssten ja eigentlich von Sony informationen beziehen wann und ob dieses Spiel noch erscheinen soll.

Hmm, Fragen über Fragen...

Aber Dezember '08 klingt ja sehr interessant. :bigsmile:
Ich glaube bis dahin zocke ich schon GT5 hehe.

Das wird wahrscheinlich auch der Plan sein, die Leute werden auf diese Art hingehalten und wenn erstmal GT5 erschienen ist, wird keiner mehr nach GT Mobile fragen.

:bigsmile:

ja es gibt viele Fragen die mann sich stellen könnte, z.b.

Woran liegts damit mann nix vom Spiel hört?, Games für die PSP zu entwickeln ist ja wohl nicht so schwer wie bei der PS3.

Ich könnt mir denken damit Sony das Spiel dann mit der neuen PSP-Version in einem Bundle bringt und das dann schön vermarktet, Also ich würds so machen , da GT4 mobile einfach ein Zugpferd für die PSP ist und es sich bestimmt gut verkauft oder verkaufen würde.

Zurück