• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommentare zu Rewiews abgeben können....

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Wie wär´s, wenn man nicht nur zu allen News sondern auch zu Rewiews Kommentare abgeben könnte?:p
Manchmal ist es so, dass man Rewiews liest und etwas dazu schreiben will, dass der Schreiber etwas falsch gemacht hat, bla bla bla...!:)
Ok, es muss ja keine Punkte dafür geben, aber ich fänd es dennoch geil:sun:

Das ist eine gute Idee, wäre nicht schlecht wenn es denn jetzt umgesetzt werden würde!!!

Darüber habe ich auch schon nachgedacht wenn mir bei Reviews irgendwas aufgefallen ist das man diskutieren könnte.

Da kann ich mich nur eurer Meinung anschließen!:sun: Wär echt super wenn das Umgesetzt wird. :praise:

Usercomments für Reviews halte ich ebenfalls für eine gute Idee.

Allerdings: Bitte *ohne* dafür Punkte zu bekommen, da ich sonst befürchte, dass wir mengenweise Kommentare der Art: "Das Spiel finde ich auch super" oder "Das Spiel kenne ich nicht" bekommen werden, nur damit derjenige noch ein paar Zonis mehr bekommt. Und das brächtre wirklich keinem etwas und würde IMHO die Qualität der Review-Datenbank erheblich absenken. Wenn es für Bemerkungen zu Reviews keine Punkte gibt, wird hoffentlich nur derjenige etwas schreiben, der wirklich zum Spiel oder dem Review selbst etwas mitzuteilen hat.

Was die Berichtigung eventueller Fehler betrifft, finde ich die Idee prinzipiell auch gut. Allerdings sehe ich eine ganz andere Gefahr, die mich das ganze insgesamt eher negativ einschätzen lässt:

Reviews sind immer auch die subjektive Meinung des jeweiligen Autors und als solches auch nicht diskutierbar. Wollen wir wetten, wie lange es dauert bis die Kommentarfunktion mißbraucht werden würde, nur weil es irgendwem nicht passt, daß ein Autor z.B. die Grafik von Waverace Bluestorm vielleicht nicht so gut findet? Da gehts dann mit Sicherheit in Windeseile auf eine Art und Weise rund, die ich nicht angemessen fände. Da wäre es besser, selbst ein Review zu verfassen, aber die Arbeit machen sich halt viele lieber nicht.

Gruß
Andreas

Wer findet die Grafik bei Wave Race Blue Storm nicht gut? Du mir zeigen, ich verschlagen :bigsmile:

(Mein Namensvetter) HALLofGAME hat schon recht, aber nett fände ich es trotzdem, wenn man nen Kommentar abgeben könnte.

Reviews sind immer auch die subjektive Meinung des jeweiligen Autors und als solches auch nicht diskutierbar. Wollen wir wetten, wie lange es dauert bis die Kommentarfunktion mißbraucht werden würde, nur weil es irgendwem nicht passt, daß ein Autor z.B. die Grafik von Waverace Bluestorm vielleicht nicht so gut findet? Da gehts dann mit Sicherheit in Windeseile auf eine Art und Weise rund, die ich nicht angemessen fände. Da wäre es besser, selbst ein Review zu verfassen, aber die Arbeit machen sich halt viele lieber nicht.

HALLofGAME hats wie so oft absolut treffen beschrieben.
Genau aus diesem Grund werden wir UserReviews NICHT kommentierbar machen.

Und weil :p bei den News auch oft nur Mist in den Kommentaren steht, wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis wir für das Abgeben von Kommentaren KEINE Punkte mehr geben werden. Wenn man sich die Kommentar anschaut, (mal abgesehen von den Dünnbrettbohrern), dann kommt man oft nicht an dem Gedanken vorbei, daß viele Kommentare AUSSCHLIESLICH der Punkte wegen dort stehen.

Andersherum gesagt, wenns dafür keine Punkte mehr gibt, dann werden wir sicher weniger, aber dafür interesantere und anregendere Kommentare lesen als jetzt.

ich habe fertig ;)

mfg

DrKuelah

HALLofGAME hats wie so offt absolut treffen beschrieben.
Genau aus diesem Grund werden wir UserReviews NICHT kommentierbar machen.

Und weil :p bei den News auch offt nur Mist in den Kommentaren steht, wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis wir für das Abgeben von Kommentaren KEINE Punkte mehr geben werden. Wenn man sich die Kommentar anschaut, (mal abgesehen von den Dünnbrettbohrern), dann kommt man offt nicht an dem Gedanken vorbei, daß viele Kommentare AUSSCHLIESLICH der Punkte wegen dort stehen.

Andersherum gesagt, wenns dafür keine Punkte mehr gibt, dann werden wir sicher weniger, aber dafür interesantere und anregendere Kommentare lesen, als jetzt.

ich habe fertig ;)

mfg

DrKuelah

Nicht böse gemeint, aber oft schreibt man mit einem f. Wie sieht das denn aus :bigsmile:

Wenn man sich die Kommentar anschaut, (mal abgesehen von den Dünnbrettbohrern), dann kommt man oft nicht an dem Gedanken vorbei, dass viele Kommentare AUSSCHLIESLICH der Punkte wegen dort stehen.

Andersherum gesagt, wenns dafür keine Punkte mehr gibt, dann werden wir sicher weniger, aber dafür interesantere und anregendere Kommentare lesen als jetzt.

Ist verständlich; naja, schade um die Punkte, aber wenn's denn sein muss...:)

Bin wirklich mal gespannt, wer dann noch alles Kommentare abgibt (bei ein paar Leuten bin ich mir ja sicher...).

Zurück