Kommende Shooter

M

morrowind

Guest
Ahoi
Man möchte ja denken, dass Doom 3 der letzte richtige Ego Shooter für die Xbox war. Doch meiner Meinung nach kommen die fetten rosinen erst noch in den handel. Welche werdet ihr euch holen?
Meine favourites:
Far Cry Instincts (?)
Half-Life 2 (?)
Darkwatch (die kürzlich erschienenen Trailer ham mir gut gefallen. Es sieht aber auch ein bisschen eintönig aus.)
Star wars Battlefront 2
und natürlich Conker (hab ich mir am Mi bestellt, ist aber eigentlich kein shooter)

Das Spiel "Black" von den Burnout Machern die ersten Bilder sehen nice aus man kann die umgebung regelrecht zerstören heißt es

darkwatch finde ich am interessantesten! Die anderen Shooter langweilen! Shooter langweilen eigent´lich überhaupt! Immer das Gleiche! Darkwatch scheint eine Ausnahme zu sein!

Die Bilder von Darkwatch erinnern irgendwie an Painkiller

worauf ich mich dieses Jahr noch freue

Total Overdose
Resi 4
Gun

besonders Gun, wilde ballerei im wilden Westen :)

Darkwatch: Scheint ein gutes Spiel zu werden, doch die ersten Videos sehen ein wenig eintönig aus: immer die gleichen Gegner.
Black: Hmm, jaaaa. schon alleine die Tatsache dass dieses Spiel von Criterion Games (Burnout) entwickelt wird, macht dieses Spiel interessant!

Also Far Cry Instincts und Half-Life 2 muss auf jeden fall noch her halten.Ich bin bloß mal gespannt ob valve das teil noch bis Oktober fertig bekommt,vieleicht macht EA jamal bissel druck.Half Live 2 soll ja inhaltlich gleich zur PC Version sein und die ist ja vor einem jahr schon erschienen.

was ist eigentlich mit serious sam 2 ???
wieso steht das hier nicht zur auswahl?

serious sam 2 ? der erste Teil fand ich net so berauschend, aber jeder sein Geschmack

dann schau dir mal die screens vom zweiten an ;)
sieht echt nicht schlecht aus

jo sehen net schlecht aus, werde es mir trotzdem net holen :bigsmile:

Zurück