Kommende Gangster-Spiele

M

morrowind

Guest
hoi,
in den nächsten Monaten erscheinen ja bekanntlich viele Gangster-Spiele, welche viel spielerische Freiheit bieten sollen, für die Xbox 360. Für welchen "GTA"-Konkurrenten interessiert ihr euch am meisten?
Meine Meinung:
"Der Pate" (21.9.2006):
Die Filme waren fantastisch und das Spiel soll ja für Fans auch genial sein. Hole ich mir auf jeden Fall, aber nur, wenn die Optik halbwegs passt!

"Just Cause" (22.9.2006):
Dieser coole Karibik-GTA Verschnitt dürfte ebenfalls rocken. Die Welt soll ja wirklich gigantisch groß sein und dem Spieler soll nahezu unendlich viel Freiheit geboten werdem. Jetzt muss nur noch die Story, die Atmosphäre und der Stil passen!

"Saint's Row" (15.9.2006):
Meiner Meinung nach eine absolute Enttäuschung, die Demo war nämlich gnadenlos schlecht. Die Optik sieht ja noch einigermaßen gut aus, doch leider ruckelt und zuckelt das Spiel fast unerträglich. Die Weitsicht ist auch nicht das Gelbe vom Ei und die Texturen wirken besonders in den Gebäuden arg verwaschen. Auch das Gameplay ist eher mittelmäßig: Die Fahrzeuge steuern sich nicht einmal ansatzweise so charismatisch wie beim Original "GTA" und die Missionen wirken leicht einfallslos.

"Crackdown" (TBA):
Sieht echt interessant aus und könnte dank eigenem Stil und witzigen Ideen ein echter Kracher werden!

Hab für Saints Row gestimmt obwohl ich mir wahrscheinlich das auch nicht holen werd.
Irgendwie ist es ein 99% GTA Klon. Ein bisschen eigenständiger hät es schon sein können. Die Grafik ist zwar nicht schlecht aber auch nicht berauschend.
Mit Crackdown kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Der besondere Grafikstil ist irgendwie nicht mein Ding.Aber man sagt mir ja nach das ich Konservativ bin.
Von Just Cause weiss ich noch zu wenig. Aber in dem letzten Trailer hat man ja fast nur Flugzeuge gesehen,also auch weniger mein Ding

Auf jeden Fall Saints Row. Die Demo war schon sehr vielversprechend, vor allem in Sachen Grafik und Gameplay.
Deshalb: Besser eine gute Kopie als ein schlechtes eigenständiges Spiel.

hab mal für Just Cause gestimmt weiss zwar kaum was trüber aber der Trailer war viel versprechent

"Saints Row" sieht eher aus wie ein "True Crime"-Klon... Die Entschärfung ist mal wieder ein Witz, offensichtlich ist den Behörden das Ragdoll-Modell mal wieder sauer aufgestoßen...

na, der pate sicher nicht - so'ne kacke das spiel.

bei allen anderen würd' ich erst mal warten,
bis sie erschienen sind:crazy:

warum wollen eigentlich alle ein spiel, das gta ähnlich ist? wer das will, soll einfach nochmal vice city spielen - was besseres kommt selten nach.

Also der Pate interessiert mich ueberhaupt nicht, Crackdown auch nicht, mir gefaellt der Look nicht.

Zu Saint's Row muss ich sagen, einfach nur Geil! Die Demo war der Hammer, was ich nicht verstehe is, wieso das bei dir ruckelt morrowind? Bei mir lief das ohne auch nur einmal zu stocken.
Saint's Row ist schon gekauft!

Just Cause sieht interessant aus, obs was wird, mal schaun. Seid Far Cry wird das Inselsetting so sehr von Spielen ausgelutscht.

Ich hatte mir schon immer ein GTA in der Zukunft gewünscht, da kommt Crackdown ja gelegen, und dass man statt eines Gegner einen Supercop spielt ist ja auch mal nett. Hab mir jetzt ein paar Ingame Videos angeguckt, damit kann ich noch nicht so viel anfangen. Warten wir halt auf die Tests und entscheiden dann.

11xd1.jpg

Ganz fies...

Hmmm, ein Spiel zu Miike's "Dead or Alive" wär' mal geil - Als schräger Yakuza 'rumheizen, Verräter in ihrer eigenen Scheiße (sorry :D )ersäufen und "Kamehameha"-Style mit fetten Feuerbällen werfen - das wär's... :D

Schade, dass es schon eine Spieleserie mit dem Namen "D.O.A." gibt... :(

P.S.: Wusstet ihr, dass "Kamehameha" der erste König von Hawaii war? Er hat laut unbestätigten Gerüchten auch das Nationalgericht "Humuhumunukunukuapua'a" (ein kleiner Korallenfisch aus den Riffen vor der hawaiianischen Küste) erfunden! Naja, letzteres eher nicht... :D :D :D

@Gyro: Das gehört doch in den Fun-Thread, oder ;) ?

Muss man von Crackdown schon gehört haben??? Weil dann bin ich mal schnell weg mich schlau machen.... :sun:
Also Saints Row is bei mir schon fast eingeplant mal sehen wie die Endversion bewertet wird und dann wird beratschlagt.
Just Cause taugt mir schon, zumindest die Eindrücke, die ich bisher sammeln konnte.Am Ende lautet bei mir doch die Devise:Warten,warten,warten,.....

Saints Row ist schon vorbestellt, Crackdown und Just Cause werde werde ich mir beim Relaise genauer anschauen. Von Just Cause kommt ja bald eine Demo, Crackdown gefällt mir durch den Comic-Stil ganz gut...

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Muss man von Crackdown schon gehört haben??? Weil dann bin ich mal schnell weg mich schlau machen.... :sun:

Bei Crackdown bist du ein Superbulle mit Superkräften, du kannst Autos, Laster etc. durch die Gegend werfen, die Comicgrafik sieht vielversprechend aus

Das würde find ich mal gar nich passen Tomb Raider in nen GTA-Klon einfließen zu lassen. :kuh:

Also ich würde Crackdown sogar GTA 4 vorziehen.

Hat jemand schon einen Release wann Crackdown rauskommt?

Ein Spiel wie Saints Row kann GTA erst vom Thron stossen, sobald GTA IV auf dem Markt ist. Denn irgendwie glaube ich kaum das GTA IV die enormen Erwartungen erfüllen kann. Schon GTA: San Andreas war in GTA Verhältnissen eine kleine Enttäuschung für mich.

Item, Saints Row und Just Cause werden sehr gute Spiele. Man muss ja nicht immer alles mit GTA messen, denn GTA hat meiner Meinung nach schon fast ein eigenes Genre gegründet.

Es gibt auch nicht nur EINEN Ego Shooter ;)!

Zurück