Kommende Games 2008, worauf freut ihr euch?!

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Es wäre mal interessant zu hören, worauf ihr euch 2008 freut!

Bei mir sind es vor allem GTA IV, Army of two, Prototype und Viking - Battle for Asgard :mosh:

Habe eben einen neuen Trailer zu "Prototype" entdeckt...

http://www.xboxfront.de/news-1450-10517-Prototype.html

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir läuft bei diesem Anblick das Wasser im Mund zusammen! :bigsmile:

Was haltet ihr davon?

Naja, dass ist eigentlich eine ganze Menge.

Ganz oben steht bei mir eigentlich Banjo Threeie das ist mein absoluter Favorit dieses Jahr, komme was da wolle. Ansonsten sieht es ja schon am Anfang gut aus, als nächstes kommt Condemned 2, dann noch GTA IV. Prototype scheint auch richtig gut zu werden. Auch Just Cause 2 und Saints Row 2 sehen schon vielversprechend aus.

Dann auch noch Battlefield Bad Company, was ja auch irgendwann dieses Jahr kommt. Army of Two wird bestimmt ein richtig geiler Coop-Shooter, Gears of War 2 wird ja wahrscheinlich auch noch angekündigt, aber erstmal abwarten.

Es gibt dieses Jahr noch ne ganze menge Games, bei denen es sich lohnt zuzuschlagen, mal sehen was da auf uns zukommt.
Den die ersten 2 Monate dieses Jahres sind mit Burnout Paradise und Devil May Cry 4 ja auch nicht schlecht bestückt worden!

Fürs erste freu ich mich auf saints row 2 und gta IV.

Weis auch zufällig hier jemand wann assassins creed 2 und half life episode 3 rauskommen? Ich hab keine ahnung ob die schon 2008 rauskommen aber freuen tu ich mich schonmal sehr drauf:bigsmile:

-Metal Gear Solid
-Brothers in Arms: Hells Highway (endlich ein richtiges WW2 Game)
-Resident Evil
-Killzone (wenns doch noch dieses Jahr rauskommt)
-Grand Tourismo

Also dass Assassin´s Creed 2 schon 2008 kommt, wage ich zu bezweifeln... ;) Und was HalfLife angeht, kenn ich mich gar nicht aus! :bigsmile:

Super Smash Bros.Brawl :mosh:
ich freue mich schon wahnsinnig drauf !! aber leider dauert es noch 5 Monate :knockout: :meckern:

Dann noch auf Platz 2 Soul Calibur IV

und auf folgende Spiele freue ich mich natürlich auch :

-SEGA Superstar Tennis
-GTA IV
-MGS 4

es fehlt einfach Final Fantasy XIII :blackeye:schade, noch ein ganzes Jahr warten

1.SSBB
ich freue mich schon wahnsinnig drauf !! aber leider dauert es noch BIS WEIHNACHTEN!!!!
.
.
.

2.MGS4
3.Lost Odyssey
4.Ninja Gaiden 2
5. Banjo Threeie

1. Mario Kart
2. Wii Fit
3. FarCry 2
4. Assassin's Creed für den PC
5. Panzers

und mal schauen was sonst noch so kommt, vielleicht mal ein neues Company of Heroes und ein gescheites Tennis für die Wii...

GTA 4, Too Human (soll übelst geil werden), Saints Row 2, Bully, Mercenaries 2, Viking: Battle for Asgard und Fallout 3 und Fable 2 (sofern die letzten beiden noch dieses Jahr kommen ^^)

hab die befürchtung, dass es noch ein sehr teures jahr wird :nut:

Penumbra: Black Plague sowie Perry Rhodan, beide Titel erscheinen in wenigen Tagen für PC. :)

Oh Gott 2008 gibt es so viele Spiele auf die ich mich freue ^^ meine Most Wanted, wenn ich ne Top 10 erstellen müsste sähe aber so aus, wobei die Reihenfolge nicht unbedingt immer so sein muss:

1 Tomb Raider: Underworld
2 Fable 2
3 Lost Odyssey
4 Dark Sector
5 Battlefield: Bad Company

6 Sainst Row 2
7 Just Cause 2
8 Sacred 2: Fallen Angel
9 Infinte Undiscovery
10 Halo Wars

Aber es sind so viele mehr!

- Frontlines: Fuel of War
- Peter Jacksons Halo Project
- Dead Space
- Soul Calibur IV
- Ninja Gaiden 2

- The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
- Too Human
- Alone in the Dark
- Huxley
- Viking: Battle for Asgard

- Unreal Tournament III
- Prototype
- Silent Hill V

Gott ich hör besser auf :) von den Spielen die noch gar nich angekündigt sind und 2008 kommen sollen will ich gar nicht reden *g*

Oben genannte Spiele beziehen sich ausschließlich auf die Xbox 360.

Beim Wii freu ich mich dieses Jahr vor allem auf Super Smash Bros. Brawl. Bei der PS3 fällt mir aus dem Stehgreif leider kein Titel ein, auf den ich mich besonders freue. White Knight Story erscheint erst 2009 glaube ich oder?

GTA 4
Star Wars Force Unleashed
MGS 4
Mario Kart
Okami Wii (bin mir aber nicht sicher, ob ich es erneut kaufe)

hehe, und halt alles, was günstig abzugreifen ist (und von daher auch schon zum Großteil erschienen ist :sun: )

JannLee hat folgendes geschrieben:

Beim Wii freu ich mich dieses Jahr vor allem auf Super Smash Bros. Brawl.

seit tagen höre ich dass ich nicht die einzige bin die sich auf Brawl freut.... es freut mich das zu hören, dass es hier noch andere User gibt, die einen guten Geschmack haben ;)

ich freu mich auf Guild Wars 2, Far cry 2, Project Origin, Assassins creed für PC

GIBT VIELES ABER AM MEISTEN FREU ICH MICH AUF ALONE IN THE DARK

:kotz: :ps3:

Most Wanted
Metal Gear Solid 4
Silent Hill 5
GTA IV
Dark Sector
Dead Space

Fable 2
Sainst Row 2
Viking: Battle for Asgard
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Ninja Gaiden 2

Just Cause 2
Mercenaries 2
Condemned 2
FarCry 2
Bully: Die Ehrenrunde

Top Spin 3
Smash Court Tennis 3
Fallout 3
Alone in the Dark
Splinter Cell: Conviction

Rainbow Six Vegas 2
Silent Hill Origins
Dark Messiah of Might and Magic Elements
Ratchet & Clank: Size Matters
Brothers in Arms: Hells Highway
Frontlines: Fuel of War

Auf jeden Fall viele Titel und das meiste landet sowieso in meiner Sammlung.

Hmmm... da gibts schon so einige Titel:

- Vor allem auf die vermeintlichen Multiplayer-Kracher von nintendo freu ich mich, sprich auf Mario Kart Wii und Super Smash Brothers Brawl.

- Dann natürlich der übliche verdächtige GTA IV.

- Als Wrestlingfan lege ich natürlich große Hoffnungen auf TNA Impact.

- Ansonsten hoff ich noch, das aus Star Wars Force Unleashed genau das gute Spiel wird, dass ich mir erhoffe.

Komischerweise ist meine Vorfreude auf Metal Gear Solid 4 nicht so wahnsinnig groß. Es kommen mit Sicherheit noch so einige titel, die ich mir holen werde, aber die oben genannten waren jetzt erstmal die "wichtigsten".

Februar:

-LOST: The Game

März:

-Condemned 2

April:

-GTA 4

Mai:

Alone in the Dark

Mann, das sind aber einige:

Metal Gear Solid 4
GTA 4
Viking: Battle for Asgard