Auf welche Games freut ihr euch 2012 ganz besonders?

Was kommt eigentlich alles 2012 heraus?!Hmmm, also Farcry3 könnte mich intressieren, aber sonst, upps ich weiss es nicht.....:D :D :D

Ach ja ich hab doch noch eins:

GTA 5:mosh::mosh::nut:
 
Highlander
Schau dir doch einfach die bereits genannten Spiele an. Vielleicht findest du da noch was ;)
 
Als Must-Have hab ich bislang nur Mass Effect 3 auf dem Schirm. Dragon's Dogma interessiert mich, abe rich bin noch ein wenig skeptisch was den Rest des Spiels angeht. Bislang wurden ja eigentlich nur Zwischenbosse usw geteasert und wenig bis gar nix vom restlichen Gameplay
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Highlander
Schau dir doch einfach die bereits genannten Spiele an. Vielleicht findest du da noch was ;)

Danke Garfiel, ist bereits passiert....:praise:
Puhhh als ich meine immmer diese Gewinnorientierten Fortsetzungen zu kaufen ist ja nicht gerade der Hit. Nächstes Jahr gibts ein BO2, in zwei Jahren kommt dann BO3 raus...., na weisst Du was ich meine?! :bigsmile:Aber so tickt halt unsere Gamewelt, schliesslich hab ich mir ja MW3 auch gekauft....:halo::knockout:
 
Ehrlich gesagt: Für mich wird das Lineup für diese Konsolengeneration langsam dünn. 2012 gibt's nur drei Titel, die ich brauche:

Mass Effect 3
Bioshock Infinite
SSX

Normalerweise kommen aber immer ein paar Überraschungstitel zum Ende der Gen dazu, die ich nicht auf dem Radar hatte, wie damals "Suffering" oder "Riddick".
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Normalerweise kommen aber immer ein paar Überraschungstitel zum Ende der Gen dazu, die ich nicht auf dem Radar hatte, wie damals "Suffering" oder "Riddick".

@gyroscope:

Warum meinst Du das es eine NexGen gibt? Arbeitest Du etwa in dieser Branche??? In dem Falle sind das ja vertrauliche Informationen die Du uns preisgibst.....:bigsmile::p;) Du weisst, Wirtschaftsspionage ist ein schweres Vergehen...;) Ich backe schon mal den Kuchen mit der Feile drin....;)
Spass beiseite: Ich finde auch das nicht gerade viele Titel vorgestellt werden, das ist ein bisschen lausig, normalerweise würde da ein Titel den anderen die Show stehlen, aber in Hinblick auf die Releases von 2012 ist ein bisschen Tote Hose...
 
gyroscope
Dishonored könnte meiner Meinung nach so ein Überraschungstitel werden.
 
PACK hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich auf Doom 4. Das Videospiel wird aber wahrscheinlich erst 2014 rauskommen :p!
+++++++++++++++++++++
Aus der Gerüchteküche......
Und dann erscheints für die PS4 und die XB720
:bigsmile::bigsmile:
 
Ich freu mich auf
Tomb Raider
SSX
FF XIII-2
Halo 4

Aber erstmal läuft nur Skyrim.
 
1. RE Revelations
2. Wii U Spiele
3. Valve Spiel
4. Pikmin 3
5. Luigi's Mansion 2
6. GRID 2
...
 
Ni No Kuni
Catherine
Lollipop Chainsaw
Asura's Wrath
Dragon's Dogma
The Last Guardian
Agent
UFC Undisputed 3
Mass Effect 3
Hitman 5 - Absolution
The Darkness 2
Borderlands 2
The Witcher 2
Metro - Last Night
Resident Evil - Revelations
Pikmin 3
Luigi's Mansion 2
Uncharted - Golden Abyss
 
Aliens Colonial Marines
Mass Effect 3
Silent Hill Downpour
Silent Hill HD Collection

In dieser Reihenfolge mal. Aber ich hoffe immer wieder auf Überaschungshit`s. Bei Bioshock Infinity bin ich mir noch nicht sicher. Dishonored werde ich auch im Auge behalten. Eventuell Catherine. Ach ja, Alan Wake`s Night Springs gibt`s auch noch. Und ich bilde mir ein das von einem Horrorgame mal die Rede war, dessen Titel mir nicht mehr einfällt.

Ich mag solche Thread`s. :)
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:
Bisher ist da aber mal wirklich so gar keins zu finden...

Wollte ich auch gerade schreiben...

Also: Auf welche Games freut ihr euch 2012 ganz besonders? Auf gar keins.
 
metal gear solid rising
grand theft auto 5
halo 4

utopische wünsche:
ein vernünftiges rare spiel
amped 4
neue gears of war ankündigung
 
Ganz sehr freue ich mich auf Catherine und wenns denn nächstes Jahr schon rauskommt natürlich auf Bioshock Infinite
:mosh:

EDIT: GTA V wär auch supi, aber kommt das wirklich schon 2012?!
 
Zurück