• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Also ich habe die Herausforderung jetzt angenommen!

Fest spielen werden: t567ui, Fischss, Corry, Stephan und ich! Los noch einer!

HEUTE 19:00H!!!!!

Sorry jungs, :knockout: lol jetzt habe ich abern problem deshalb hatte ich freitag und gestern dauernd versucht hier jemanden zu kriegen der mir nun sagen kann was nun heut is??
und da sich bis heut früh keiner gemeldet hatte habe ich nu wo anders zugesagt wo rauf ich eigentlich keine lust hatte ich wollte unbedingt das spiel machen!!! :meckern: ja nun muss ich sehen ich kann euch nicht versprechen das es heut mit mir klappt, ich hoffe aber zwar schon!!!
nächstesmal hier bitte alled ne bissel eher entscheiden ja!!!!

falls did bei mir heut nich klappt wünsch ich euch viel glück und spass, ich drück euch die daumen männer!!!!

For The Glory Of Helghan

also ich werde es nicht schaffen heute dabei zu sein da ich um 18 uhr besuch bekomme.
nur zur info der clan anführer ist jetzt cremefotz da er fasst immer da ist und ich leider wegen arbeit nicht immer am training teilnehmen kann.

So Jungs, erstes Clan Match nicht so gut gelaufen!
Also für alle anderen, wir haben jetzt 5 Valoran weniger!

Gespielt wurde ein 4 gegen 6! Wir waren die vier :blackeye:

Aufjeden Fall was knapp, bei einem 6vs6 hätts ganz anders ausgeschaut!

Hoffen wir aufs nächste mal, ich würd sagen wir machen die Spiele auf Montage aus oder? Das wir mal komplett antreten können

Ich war kurz vor sieben online... Konnte mich leider nicht ins Spiel einloggen. So ein Mist aber auch......

@cremefotz

Herzlichen Glückwunsch, dass du Leader bist. Schade, dass Blackbutze beruflich verhindert ist.
Ich geb dir Recht, das Montag der beste Tag für Clanmatches ist. Schau doch mal, dass wir morgen vielleicht schon ein Match haben... Bin richtig heiß drauf!!!!

auf morgen wirds vielleicht weng knapp! Aber auf nächsten Montag kann ich bestimmt was klar machen!
Ja müssen aufjeden fall eins zocken und gewinnen, damit wir die Statistik wieer hinkriegen!

Ja ich war selbst überrascht als ich heute auf Killzone.com war hab ich gedacht die Seite spinnt oder so! Aber als nach aktualisieren immer noch ich als Führer stand hab ichs dann gerafft!

Schade, dass ihr nicht gewonnen habt, aber schließlich wart ihr ja nur zu viert.

Morgen kann ich leider wieder nicht, da ich am DI wieder eine Schularbeit habe und morgen noch lernen muss.

@Cremefotz Glückwunsh :)

@Cremefotz
ja von mir natürlich auch glückwunsch zum Anführer!!!! 8)

ja did mit den ClanSpiel is zwar doof gelaufen aber did kriegen wa hin und ändern did beim nächsten mal!!!!!!!!
also nich so verbissen sehn und nich ärgern!!!!!
dann bis morgen zum training 18.00uhr wieder??????? :mosh:

ich kann es nur nochmal betonen.. wir 4 waren alle besser als der 2te von den', bei den' war halt nur LU78 wirklich gut.. und das konnten wir nicht ausgleichen mit 2 Mann weniger..

darauf will ich die Niederlage natürlich auch nicht schieben, wir sind eeextremstschlecht gestartet.. und den besten Tag hatten wir glaube ich alle nicht?

naja nächstes mal klaptts! vllt. ja 6 vs. 6 Rematch Montag in 1 Woche? :mosh:

@cremefotz
Gratuliere zur Ernennung zum Clanführer! :sun:

Kein Problem, die verlorenen 5 Valoren heimsen wir doch bei einem anderen Clanspiel wieder ein ;) .

Ich würd auch sagen, dass ein Clanspiel an einem unserer Trainingstage stattfinden sollte, da wir uns ja ehe an diesen Tagen treffen und meist komplett sind.

Freue mich schon auf heute :mosh:

Konnte heute nicht zum Training kommen :crazy:
morgen ist ja Klassenfahrt, musste Sachen packen und'so :nut:
morgen dann logischerweise auch nicht da :meckern:

Allerdings sprach die Sphinx! :bigsmile:

Wir werden immer besser! Der nächste Gegner in nem Clanspiel wird sich warm anziehen müssen.

Schade, dass der Saft von meinem Headset alle war. Morgen laber ich euch wieder zu! :)

Hey Leute ich hab mal wieder einen Thread auf Killzone.com aufgemacht!:bigsmile: Schauts euch halt mal an!

Bis heute Abend!

@cremefotz
Hab den Thread gesehen, und finde ihn sehr ansprechend :) .

@tiepilot82
Gratuliere zur Offiziersernennung :mosh: .

Ich wollte auch noch fragen, wer der Magnetixx ist, der gestern auch beim Training mitgezockt hat? Hab vorhin auch gesehen dass er schon im Clan ist :eek: .

Die Interessierten die am Donnerstag dabei waren (Lacko, Light-SP, grolli, KingofKingzz) hab ich gestern 30 Minuten vor unserem Training angeschrieben und gesagt, dass sie doch zum Training kommen sollen. Es kam aber nur KingofKingzz, wobei er auch nur das eine Spiel mitgemacht hat. Werde sie heute noch mal anschreiben und wieder zum Training einladen.

PS: Es könnte eventuell sein, dass ich heute gegen 18:30/19:00 Uhr kommen kann, da ich so gegen 18 Uhr wahrscheinlich nochmal raus muss. :knockout:

@ wolvman

Vielen lieben Dank! Ich werd schauen, dass ich unsere Fahne weit nach oben halten werde und auch was in Sachen Mitglieder machen kann.

@ cremefotz

Der Thread ist gut. Hoffentlich melden sich paar Leute.

Ich werd jetzt mal killzone.com aufmischen und schauen, dass wir für Montag ein Clanspiel ausmachen können. Ich geb mal ein 6vs6 ein. Da ist die Chance am realistischen, dass wir zocken können.

@tiepilot82

Gratuliere dir auch zum Offizier

na denn will ick mal hoffen das dein headset voll is!!!!
mir gehts schon wieder ne bissel besser, also bis heut abend ne!!!

!!For The Glory Of Helghan!!

stephan82.png

Hey Jungs, ich hab einpaar allgemeine Infos für euch!

Wenn ihr euch z.B fragt warum der Clan, der aufn ersten Platz ist soviele Valoren hat, das geht so:
10 matches gewonnen: 1000 bonus Valor Punkte
25 matches gewonnen: 10000 bonus Valor Punkte
50 matches gewonnen: 100000 bonus Valor Punkte

Bei einer Attentatsmission, wenn du der ausgewählte bist! Falls du getroffen wirst und schon schwer verletzt (also praktisch Tot) am Boden liegst, kannst du es immer noch gewinnen! Das heisst aufkeinen Fall auf X zum respawnen drücken, sonst giltst du als tot! Einfach liegen bleiben und die Zeit ablaufen lassen, und hoffen das kein Gegner mehr kommt und dich gar erschlägt! Der bekommt nämlich auch die Punkte für die Mission, nicht der der dich erschossen hat! Am Besten ist natürlich wennst nen Sani dabei hast

Wenn ihr Spawnpunkte setzt müsst ihr diese immer in die entgegengesetzte Richtung schmeissen in die ihr auftauchen wollt! Das merkt man am besten das das keiner weiss wenn man in nem Spiel spawnt und immer mitm Rücken zum Feind erscheint! Das ist echt zum kotzen, da ich das aber weiss habt ihr eigentlich immer schöne Spawnpunkte:bigsmile:

So mehr fällt mir im Moment nicht ein, hoffe ich konnte euch helfen!
Bis denn

@ cremefotz

Merci für die Tipps. Das mit den Spawnpunkten wußte ich noch nicht... Ab sofort bekommt ihr von mir auch immer "schöne" Spawnpunkte!:)

Wegen heute Abend Training... Ich weiß nicht, wie lange ich dabei sein kann, weil ich heut Abend Besuch bekomme.

Bis später!

Sry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich schaffe es diese Woche gar nicht. Am DI musste ich wieder für Italienisch lernen und heute hat ein Schulkollege Geburtstag und seine Mum hat mich angerufen für eine Überraschungsparty (die heute stattfindet) und da konnte ich schlecht nein sagen. :kuh:

Also viel Spaß heute, man sieht sich.

Zurück