• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Corry hat folgendes geschrieben:

soo.. wie wollen wir das denn jetzt machen ? also nächstes mal einfach mal mit Trupps testen oder?
Also als erstes müssten wir 6 oder 8 Mann am Montag sein!
Dann 4vs4 oder 3vs3 um überhaupt was zu spielen mit Trupps;
Also fang ich mal an: am leibsten spiel ich den

Helghast als Taktiker mit Spawnpunkt

Wer möchte mit mir Helghast sein bitte melden! Brauch noch drei Leute!
Am besten nen Sani und nen Taktiker, ist aber kein muss.....

Wer kein Helghast sein will, naja den knall ich halt dann ab :bigsmile:

So, ich werde das hier immer Aktualiesieren:

Helghast: cremefotz, bavarion
ISA : Blizzard,

Bitte dann ab jetzt auch so in die Gruppen beim Training!!!!!

Ich meld mich auch gleich mal an für den Helghast-Trupp. Die mag ich auch am liebsten! :mosh:

Taktiker

Also ob ISA oder Helghast ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Ich könte den Sani machen, hauptsache ich habe meine M82.

kann mich mal jemand in clan einladen?^^ zugestimmt hattet ihr bereits und jz werde ich nicht mal beim info-board erwähnt(richtig so?)^^

naja zu den trupps ist es mir eig auch relativ egal ob isa oder hig's... von den waffen her komme ich denke ich am besten mit der M82 und mit der 1.waffe vom saboteur(name ist mir entfallen^^) zurecht

ob sani oder was anderes schaun wir mal was die anderen noch so nehmen wollen

Fischss hat folgendes geschrieben:

kann mich mal jemand in clan einladen?^^ zugestimmt hattet ihr bereits und jz werde ich nicht mal beim info-board erwähnt(richtig so?)^^

naja zu den trupps ist es mir eig auch relativ egal ob isa oder hig's... von den waffen her komme ich denke ich am besten mit der M82 und mit der 1.waffe vom saboteur(name ist mir entfallen^^) zurecht

ob sani oder was anderes schaun wir mal was die anderen noch so nehmen wollen

Oh sorry, schon erledigt!!!!!

also.. ich find' ja ganz gut dass hier jeder äußern kann was er am liebsten spielt.. aber in 'nem richtigen Match kann man sich auch nicht aussuchen ob man HGS oder ISA spielen will.. deshalb würde ich die "Rassenspezifischen" Sachen weglassen :P

also.. ich find' ja ganz gut dass hier jeder äußern kann was er am liebsten spielt.. aber in 'nem richtigen Match kann man sich auch nicht aussuchen ob man HGS oder ISA spielen will.. deshalb würde ich die "Rassenspezifischen" Sachen weglassen :P

Mir gehts ja drum das wir mal feste 4er Teams zusammen bekommen die immer miteinander spielen, nichts mit "Rassentrennun"! Man soll so wissen was man machen muss und sich aufeinander einspielen! Und diese Teams sollen dann auch im Clanmatch zusammen zocken! Ein eingespieltes Team ist meiner Meinung nach besser als wenn man immer wieder mit einem anderen zusammen spielt, oder meinst du nicht?!

Eine Frage im Vorab: Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen Helghast und ISA bezüglich Kampf-, Waffenstärke oder sonstiges :nut: ? Soweit ich weiß gibt es ja zwischen beiden keinen Vorteil bzw. Nachteil, oder?

Wenn Martin als Sanitäter bei der ISA ist, dann würde ich den Sanitäter bei Helghast machen. An sich ist es mir eigentlich egal als was ich spiele, wobei ich sagen muss, dass ich nur grade mal ein oder zwei mal als Sturmsoldat, Saboteur oder Scout gespielt habe 8) , weiß aber nicht warum :kuh: (spiele meistens die anderen Typen). Falls aber Bedarf besteht, könnte ich auch als Sturmsoldat, Saboteur oder Scout spielen, wäre kein Problem :p also.

@cremefotz
Das mit dem Clan-Info-Board hier im Forum ist super gedacht :mosh: .

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Eine Frage im Vorab: Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen Helghast und ISA bezüglich Kampf-, Waffenstärke oder sonstiges :nut: ? Soweit ich weiß gibt es ja zwischen beiden keinen Vorteil bzw. Nachteil, oder?
Null, nur Optisch find ich Helghast einfach cooler!
Wenn Martin als Sanitäter bei der ISA ist, dann würde ich den Sanitäter bei Helghast machen. An sich ist es mir eigentlich egal als was ich spiele, wobei ich sagen muss, dass ich nur grade mal ein oder zwei mal als Sturmsoldat, Saboteur oder Scout gespielt habe 8) , weiß aber nicht warum :kuh: (spiele meistens die anderen Typen). Falls aber Bedarf besteht, könnte ich auch als Sturmsoldat, Saboteur oder Scout spielen, wäre kein Problem :p also.?
Ok schon umgeschrieben!
@cremefotz
Das mit dem Clan-Info-Board hier im Forum ist super gedacht :mosh: .
ja, ich hab mir gedacht alles auf einer Seite wär geil, anstatt immer 45 Seiten durchzusuchen!

@alle anderen
schreibt dann hier mal jeder noch rein was er bevorzugt zu spielen das ich unser Clan-Board aktualisieren kann!!!1:mosh:

ja mich stört nur dieses "Ich will ... als Helghast" ! :D
dann lieber Trupp 1 und Trupp 2 ;)

So morgens hab mich mal hier angemeldet, war ja vorhin ne ganz schicked 4vs4 nich schlecht :p

würde mich ja mal sehr freuen wenn ein paar mehr zum Training kommen würden und zeit hätten wär schon jut, besonders wenn wir bei Clan spiele mit machen wollen und was bewirken wollen!!!

is morgen auch wieder????
fänd ich ja gut!!!

Stephan82 hat folgendes geschrieben:
fänd ich ja gut!!!
Hey Stephan, geil das du gestern dabei warst! Und wie fandest dus, entspricht unser Haufen deinen Vorstellungen?
Also ich muss sagen du bist auf dem Schlachtfeld ziemlich gut unterwegs, besonders bei der einen Corinth-Überquerungs-Runde hast du ziemlich aufgeräumt!!:mosh:
Wär nicht schlecht wenn wir dich fest bei uns im Clan berüßen können!
Wenn ja, was spielst du am liebsten, und besitzt du ein Headset? Das ich unser Clan-Infoboard aktualisieren kann....

Zum heutigen Training kann ich leider nicht kommen! Hab ja letzte Woche die 1% Trophy gemacht und das hat meine Freundin doch weng genervt!:bigsmile: Also muss ich heut und morgen aussetzen:blackeye:
Aber am Donnerstag zu unserem "neuen" Traininstag bin ich wieder am Start! Ich hoffe da kommt was zusammen,ich mach halt mal einen Raum auf um 18:00h!

ja mich stört nur dieses "Ich will ... als Helghast" !
dann lieber Trupp 1 und Trupp 2
Naja wie willst es dann machen? ISA = Trupp1, Helhast = Trupp2? Müss ma uns ja auch irendwie festlegen! Und so genau nimm ichs auch nicht, ich spiel zecks dem Teamausgleich eigentlich alles! Nur wenn ichs mir aussuchen kann, dann spiel ich halt in Trupp2:bigsmile::p
Aber worum es mir geht verstehst du schon?!

@alle die gestern dabei waren:
hat sich doch ziemlich schnell gefüllt unser Spiel, ich wäre dafür das wirs dann immer so machen wenn wir wieder so wenige sind! Was hoffentlich nicht so oft ist!
Und was habt ihr von meinem mexikanischen Freund "DUMP&SHELLS" gehalten? Das war der, der sich immer so schön auf Englisch artikuliert hat! Der kann einem ziemlich aufn Sack gehen (siehe sein Kill/Death) oder? Also ich meine er ist ein sehr guter Spieler! Der ist zwar Anführer eines Clans,mit dem aber nicht zufrieden, da scheint nicht allzuviel zu gehen! Er wird jetzt weng öfter mit uns zocken und dann schau ma weiter....
Wolvman was ist jetzt überhaupt mit deinem Amerikanischen Freund seniorcrazy? geht mit dem noch was?

Also bis denn

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Stephan82 hat folgendes geschrieben:
fänd ich ja gut!!!
Hey Stephan, geil das du gestern dabei warst! Und wie fandest dus, entspricht unser Haufen deinen Vorstellungen?
Also ich muss sagen du bist auf dem Schlachtfeld ziemlich gut unterwegs, besonders bei der einen Corinth-Überquerungs-Runde hast du ziemlich aufgeräumt!!:mosh:
Wär nicht schlecht wenn wir dich fest bei uns im Clan berüßen können!
Wenn ja, was spielst du am liebsten, und besitzt du ein Headset? Das ich unser Clan-Infoboard aktualisieren kann....

Zum heutigen Training kann ich leider nicht kommen! Hab ja letzte Woche die 1% Trophy gemacht und das hat meine Freundin doch weng genervt!:bigsmile: Also muss ich heut und morgen aussetzen:blackeye:
Aber am Donnerstag zu unserem "neuen" Traininstag bin ich wieder am Start! Ich hoffe da kommt was zusammen,ich mach halt mal einen Raum auf um 18:00h!

ja mich stört nur dieses "Ich will ... als Helghast" !
dann lieber Trupp 1 und Trupp 2
Naja wie willst es dann machen? ISA = Trupp1, Helhast = Trupp2? Müss ma uns ja auch irendwie festlegen! Und so genau nimm ichs auch nicht, ich spiel zecks dem Teamausgleich eigentlich alles! Nur wenn ichs mir aussuchen kann, dann spiel ich halt in Trupp2:bigsmile::p
Aber worum es mir geht verstehst du schon?!

@alle die gestern dabei waren:
hat sich doch ziemlich schnell gefüllt unser Spiel, ich wäre dafür das wirs dann immer so machen wenn wir wieder so wenige sind! Was hoffentlich nicht so oft ist!
Und was habt ihr von meinem mexikanischen Freund "DUMP&SHELLS" gehalten? Das war der, der sich immer so schön auf Englisch artikuliert hat! Der kann einem ziemlich aufn Sack gehen (siehe sein Kill/Death) oder? Also ich meine er ist ein sehr guter Spieler! Der ist zwar Anführer eines Clans,mit dem aber nicht zufrieden, da scheint nicht allzuviel zu gehen! Er wird jetzt weng öfter mit uns zocken und dann schau ma weiter....
Wolvman was ist jetzt überhaupt mit deinem Amerikanischen Freund seniorcrazy? geht mit dem noch was?

Also bis denn

Also mir hat´s gestern auch sehr gut gefallen, obwohl ich den schlechtesten Tag meiner Killzone-Karriere erwischt habe. Ich hab ja fast gar nix getroffen... War schon kurz vor´m weinen! ;):nut:
Aber mit der lieben Schrotflinte hats dann wieder besser ausgesehen. Am meisten hat mich aber die Helghastfabrik gefallen. Da hab ich ja alle nur noch so umgemäht mit meinem Geschütz! :mosh::mosh:

Der Stephan82 hat mir gut gefallen. Würde mich freuen, wenn wir ihn im Clan begrüßen könnten. Und dein mexikanischer Freund hat ja mal richtig aufgeräumt, wenn er die MP ausgerüstet hatte. Der ging mir ja zeitweise sehr auf den Sack. :meckern:

Nichtsdestotrotz werd ich jetzt endlich mal Elite in Angriff nehmen...Da werden die Skills dann wieder genügend gefordert und ich werd wieder a weng besser.

Heute werd ich es leider nicht schaffen, weil ich heute mit der Freundin ins Kino gehen "muß". Mal sehen, was sie sich heute für nen Schund rausgesucht hat...:eek:

@cremefotz
Herzlichen Glückwunsch zur 1%-Thropy!:mosh:

@Stephan82
Hallo und willkommen bei unserem Clan :mosh: . Das gestrige Spiel war geil :) . Heut ist wieder unser Training um 18 Uhr, und ich werde höchstwahrscheinlich anwesend sein.

Mit cremefotz und BavarianStallion werden heute zwar zwei unserer Stammspieler fehlen, aber ich hoffe es kommen dennoch genügend für ein Clanspiel zusammen. Falls nicht, können wir wenige (wie cremefotz schon schrieb) uns zusammen in andere Matches stürzen :) (wie gestern).

@cremefotz
Ich find auch dass dein Freund "DUMP&SHELLS" ein sehr guter Spieler ist. War schon lustig mit ihm gestern :bigsmile: .
Also mit meinem Freund senorcrazy wird es wohl nichts. Ich habe ihm schon vor langer Zeit eine Mail gesendet bezüglich unserer Spielzeiten (plus der Uhrzeit in Amerika) usw., damit er mal beim Training ist, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er ist zwar ab und an online und spielt LittleBigPlanet usw., aber Killzone habe ich ihn lange nicht mehr spielen sehen. Ich schreib ihn heute wieder an und frage nach. Aber große Hoffnungen habe ich nicht :blackeye: .

moin ich möchte mich nochmal im namen von mir und corry entschuldigen, dass wir gestern nicht beim training waren und hoffen mal das ihr die nachricht noch erhalten habt^^....

zu dem thema helghast oder isa würde ich einfach sagen wir fragen nun wer mit wem schon einmal sicher in einen trupp gehen wolle, wo es auch von der klasse passt(sani, mechaniker,...), so dass nicht 4 sanis in einem trupp sind....sobald dann ein trupp gefunden ist, sind die dann trupp alpha...der nächste dann beta und so weiter...

also ich wollte wie schon vorher bereits einmal erwähnt gerne mit corrinho/corry in ein trupp... die anderen clan-mitglieder kenne ich noch kaum, deshalb warte ich mal heute abend training ab^^

Heute Abend werde ich dann auch wieder anwesend seiN! :mosh:
spielen wir heute gg. die Ösi's? :eek: wenn ja: die machen wir platt :praise:

und nebenbei. hat vllt. noch jmd. das Mappack zum Versharen evtl.? :nut:

achja. im Infoboard steht Fischss hat ein HS? hat er gar nicht! :D
und ich auch nciht, noch nicht ;D
mir ist alles Recht außer Sniper :P also eg alles wo ich die Sturmgewehre hab! :) ... Taktiker?

jut dankeschön für die begrüßung von euch :bigsmile: ja werd mich bemühen so oft wie möglich da zu sein
Ja der haufen gefällt mir ganz gut, war neh geile runde auf jeden fall!!
ähmmm nah ja headset nich aber diese Ps3-Cam werd ich heut aben mal aus
probieren mal schaun ob de funzt.

bin heut abend da, did is nich so schlimm dann gehn wa halt in ein anderes game und mischen da mit oder wir machen ne eigenes auf, werden wa ja sehen!!!
ja donnerstag bin ick auf jedenfall auch mit dabei .

Stephan82 / Stephan82 / Ps3-Cam / Pro aber auch mal Fun

ja dann bis nachher jungs [/img]

jup bis nachher gleich :D

...corry, ich taktiker du sani oder andersherum?^^

was meint/st ihr/du, was noch gut in diesen trupp rein könnte? ingeneur?... bin eign nicht so ein fan von sturmsoldaten mit ihren "hammerwaffen"^^

Sry Leute, dass ich vergessen habe euch zu sagen, dass ich heute nicht dabei bin. Wir gingen nämlich heute im Turnunterricht ins Schwimmbad um Übungen für den Rettungsschein zu machen und das dauerte bis 18:00 Uhr.

Zurück