DarkNight_IV
Benutzer
Moin,
also ich fand auch wegen gestern, das die uns nur überlegen waren weil die ihre Geschütztürme und Spawnpunkte gut gesetzt hatten. Zumindest in der Runde in der ich mitgespielt hatte.
Noch ein Wort zur Kommunikation. Hab gestern Abend nur die "Österreicher" reden gehört. Ich will aber nur mein Trupp hören. Sonst kann man sich das sparen das headset.
Cremefotz hat mir gestern irgendwas erklärt deswegen. Das da ein Symbol erscheinen soll. Kommt das von alleine?
Also: Der Feind hat auf unserer Frequenz nichts zu suchen!
also ich fand auch wegen gestern, das die uns nur überlegen waren weil die ihre Geschütztürme und Spawnpunkte gut gesetzt hatten. Zumindest in der Runde in der ich mitgespielt hatte.
Noch ein Wort zur Kommunikation. Hab gestern Abend nur die "Österreicher" reden gehört. Ich will aber nur mein Trupp hören. Sonst kann man sich das sparen das headset.
Cremefotz hat mir gestern irgendwas erklärt deswegen. Das da ein Symbol erscheinen soll. Kommt das von alleine?
Also: Der Feind hat auf unserer Frequenz nichts zu suchen!

Die haben einpaarmal richtig schön geflucht!!! Weil wennst mal geschnallt hast nach welchem Schema sie zocken sterben sie wie die Fliegen! 
, aber weil es mich wie Martin öfters mal rausgekickt hat, blieb mir der Spaß im Halse stecken

(haha, als ob ich selber ja viel reden würde
). Können ja heute nochmal üben
.