BavarianStallion
Bekanntes Gesicht
Ach ne, oder? Das ist ja mal mehr als bescheiden..... Und nu? Ich möcht jetzt endlich mal Clanspiele machen...
. Wie Martin schon erwähnte, ist die Startgebühr 50 Mutpunkte :meckern: , wir können vorerst nur 10 Punkte setzen. Erst wenn wir mehr als 200 Punkte beisammen haben, können wir beliebig viel einsetzen.
. Es gibt auch andere Turniere morgen um die selbe Zeit, aber die sind entweder für mehr oder weniger als 6 Spieler. Also steht morgen nichts an
. Oder hey, wir können auch ein eigenes Clanspiel/-turnier erstellen/einstellen, je nach unseren Wünschen und vorlieben 

ach scheiße hatte mich jetzt drauf eingestellt und alle andere abgesagt dann halt beim nächsten mal.Martin1992 hat folgendes geschrieben:
@shadow sniper
Nein leider nicht, hab mir gerade die mail von Wolvman durchgelesen. Startgebühr sind 50 Valoren, wir können zurzeit aber maximal 10 setzen. Und ich hab mich schon gefreut.

jo passt schon, die hauptsache ist das wir 8 leute zusammen haben.cremefotz hat folgendes geschrieben:
Also mein Vorschlag
Gruppe A
DarkNight_IV, BavarionStallion, Drakeops, BlackButze
Gruppe B
X-Wolvman, BlizzardXx, Cremefotz, schwarzweisz
).
, und Martin kommt später. Also ich bin heute wieder um 18 Uhr online und wäre somit dabei.
. 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Edit: Ok, cremefotz war schneller beim Schreiben als ich![]()
und mein Link funktioniert auch
. Muss mich ein wenig aufwärmen, und dann klappt es hoffentlich auch wieder mit Kills, da ich am Freitag von meiner Leistung nicht so angetan war :meckern: . Man sieht sich, freu mich drauf 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Hey, mein Link funktioniert doch auch![]()
![]()
Wie gesagt wär ich heute natürlich auch dabei. Muss mich ein wenig aufwärmen, und dann klappt es hoffentlich auch wieder mit Kills, da ich am Freitag von meiner Leistung nicht so angetan war :meckern: . Man sieht sich, freu mich drauf
![]()
du musst dich einlogen dann kannst du sehen was da steht.tiepilot82 hat folgendes geschrieben:
Leider komm ich mit beiden Links nur auf die Startseite... Wie ist den der Threadname, dass ich so suchen kann. Aber ich bin prinzipiell für andere Clans als Trainingspartner... Da können wir ja dann auch mal paar Valoren erspielen!X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Hey, mein Link funktioniert doch auch![]()
![]()
Wie gesagt wär ich heute natürlich auch dabei. Muss mich ein wenig aufwärmen, und dann klappt es hoffentlich auch wieder mit Kills, da ich am Freitag von meiner Leistung nicht so angetan war :meckern: . Man sieht sich, freu mich drauf
![]()
tiepilot82 hat folgendes geschrieben:
Leider komm ich mit beiden Links nur auf die Startseite... Wie ist den der Threadname, dass ich so suchen kann. Aber ich bin prinzipiell für andere Clans als Trainingspartner... Da können wir ja dann auch mal paar Valoren erspielen!
Also ich muss mich jetzt mal selbst kommentieren/korrigieren:cremefotz hat folgendes geschrieben:
Hey Jungs,
na das war ja was.....![]()
Aber ich fands gar nicht mal so schlimm, jetzt haben wir wenigstens mal gesehen wie man mit Taktik zockt, weil Köpfchen haben die Jungs ja gehabt!
)