• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Ach ne, oder? Das ist ja mal mehr als bescheiden..... Und nu? Ich möcht jetzt endlich mal Clanspiele machen...

Sorry, ich war gestern leider auch erst um ca. 18:40 Uhr online. Wie ich euch gestern geschrieben habe, klappt das mit dem Turnier morgen leider nicht :blackeye: . Wie Martin schon erwähnte, ist die Startgebühr 50 Mutpunkte :meckern: , wir können vorerst nur 10 Punkte setzen. Erst wenn wir mehr als 200 Punkte beisammen haben, können wir beliebig viel einsetzen.

Find ich schon shit, ich hatte mich drauf eingestellt und gefreut :( . Es gibt auch andere Turniere morgen um die selbe Zeit, aber die sind entweder für mehr oder weniger als 6 Spieler. Also steht morgen nichts an :((

Sollen wir uns für nächste Woche Sonntag um die selbe Zeit bei einem Turnier anmelden? Oder an einem anderen beliebigen Tag und Zeit? Es gibt zig von Turnieren, also wenn wir schon grad heiß auf ein Clanspiel sind, dann los :mosh: :bigsmile: . Oder hey, wir können auch ein eigenes Clanspiel/-turnier erstellen/einstellen, je nach unseren Wünschen und vorlieben :)

Nächste Woche Sonntag kann ich leider nicht, da ich an diesem Wochenende Geburtstag habe, und deshalb am Sonntag wahrscheinlich auch ziemlich fertig sein werde, und zudem habe ich nächsten Montag Mathematik Schularbeit, also müsste ich auch noch was lernen. :knockout:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

@shadow sniper
Nein leider nicht, hab mir gerade die mail von Wolvman durchgelesen. Startgebühr sind 50 Valoren, wir können zurzeit aber maximal 10 setzen :blackeye:. Und ich hab mich schon gefreut.
ach scheiße hatte mich jetzt drauf eingestellt und alle andere abgesagt dann halt beim nächsten mal.

Also leute, dann fangen wir jetzt an richtig zu zocken oder gar net!
Wir werden uns jetzt nach normalen ClanMatches umschauen, die finden fast jeden Tag statt und gehen von 2vs2 bis 8vs8! Dann müss ma halt anfangen unsere Valoren zu verdienen!
Und wenn net genug Leute Zeit haben können wir halt nur kleine Matches zocken! Ich muss sagen wenn ein ClanWar ist kann ich diese 15Min auch kurzfristig mal die Playsi anschmeißen.....,egal was ich sonst vorhab!
Also ich für meinen Teil bin ab 18:30h immer dabei, und das kann ich fest sagen!!!!!
Und wenn wir net genug sind an einem ausgemachten Termin, haben wir halt Pech gehabt und verlieren unseren Einsatz, aber ist besser als immer nur rum zu labern.....
Langsam aber sicher müssen wir uns entscheiden ob wir nur ein "Fun-Clan" sind oder auch mal richtig einsteigen wollen!
Also ich bin für feste Gruppen Bildung und fang deshalb an:
Helghast, Shotgun Einheit mit Geschützturm
Etz soll jeder mal schreiben was er am liebsten zockt und dann wird fest
gezockt!
Ich hab gestern gegen "bushidifan2" und ein paar seiner Leute gezockt und so wie wir das angehen, können wirs gleich vergessen......

Also mein Vorschlag
Gruppe A
DarkNight_IV, BavarionStallion, Drakeops, BlackButze
Gruppe B
X-Wolvman, BlizzardXx, Cremefotz, schwarzweisz

Irgendeine muss ja mal nen Vorschlag machen, wenn Einwände sind dann jetzt sonst bleibts so!
Aber dann müssen auch alle regelmässig zum zocken kommen!
Für Rechtschreibfehler und Logig áussezter übernimm ich keine Verantwortung, weil ich grad ziemlich angetrunken bin......
:bigsmile:

Bin auch für feste Gruppenbildung. Die Aufteilung ist auch in Ordnung. Ich spiele am Liebsten den Taktiker....

cremefotz hat folgendes geschrieben:
Also mein Vorschlag

Gruppe A

DarkNight_IV, BavarionStallion, Drakeops, BlackButze

Gruppe B

X-Wolvman, BlizzardXx, Cremefotz, schwarzweisz
jo passt schon, die hauptsache ist das wir 8 leute zusammen haben.

Jop, ich finde die Einteilung auch in Ordnung. Ich kann von mir aus den Sanitäter machen, hauptsache ich hab meine M82 :bigsmile:

Und wegen morgen, natürlich bin ich wieder dabei, aber ich komme wahrscheinlich später, da ich morgen wie üblich bis 17 Uhr Schule habe und bis ich mit dem Bus zu Hause bin ist es schon 17:45. Und dann muss ich noch ein bischen für die Englisch Schularbeit lernen.

Irgendwie bin ich immer noch enttäuscht, dass das gestern nicht hingehauen hat.... Ich bin wirklich stark dafür, dass wir uns jetzt nach ein paar Clanspielen umschauen. Einer unserer Offiziere kann ja dafür nochmal im killzone.com Forum Werbung machen, dass wir Herausforderungen suchen...

Wegen heute Abend.... Ich bin leider nicht dabei, weil ich mir heute meine Löwen gegen Lautern anschaue... Morgen wäre ich aber wieder dabei.

Hallo Leute,

WICHTIG

http://www.killzone.com/kz/_ns:YVByb3h5LTF8YzB8ZDB8ZXByb3h5VGFyZ2V0PTE9TDNOalpXVXZZbTloY21RdmJXVnpjMkZuWlQ5aWIyRnlaQzVwWkQwMkptMWxjM05oWjJVdWFXUTlNamd3TXlOTk1qZ3dNdz09PT0_/forums.psml

sagt bescheid ob wir das machen!!!!!!

Da in meiner Gruppe schon ein Geschützturmaufsteller und ein Sanitäter vorhanden ist, würde ich dann den Taktiker spielen (ist eigentlich egal wen ich spiele :) ).

@cremefotz
@All
Ich habe soeben im killzone.com-Forum gesehen, dass sich der eine Clan gemeldet hat, das einen Trainingspartner sucht http://killzone.com/kz/_ns:YVByb3h5LTF8YzB8ZDB8ZXByb3h5VGFyZ2V0PTE9TDNOalpXVXZZbTloY21RdmJXVnpjMkZuWlQ5aWIyRnlaQzVwWkQwMkpuUm9jbVZoWkM1cFpEMHlOek0w/forums.psml

Wer wäre denn heute mit dabei? tiepilot82 ist ja leider nicht dabei :(( , und Martin kommt später. Also ich bin heute wieder um 18 Uhr online und wäre somit dabei.

PS: Ich komme morgen etwas später zum Training, wohl so um 19 Uhr rum,, bin davor beim Arzt :knockout: .

Edit: Ok, cremefotz war schneller beim Schreiben als ich :p

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Edit: Ok, cremefotz war schneller beim Schreiben als ich :p

HaHa;)und mein Link funktioniert auch:bigsmile:
Nee Spaß beiseite, ich wär dabei! Wir müssten ja nur bescheid sagen wieviele wir sind, darum gehts mir

Hey, mein Link funktioniert doch auch ;) :bigsmile:
Wie gesagt wär ich heute natürlich auch dabei :) . Muss mich ein wenig aufwärmen, und dann klappt es hoffentlich auch wieder mit Kills, da ich am Freitag von meiner Leistung nicht so angetan war :meckern: . Man sieht sich, freu mich drauf :bigsmile:

Wie gesagt wär ich heute natürlich auch dabei :) . Muss mich ein wenig aufwärmen, und dann klappt es hoffentlich auch wieder mit Kills, da ich am Freitag von meiner Leistung nicht so angetan war :meckern: . Man sieht sich, freu mich drauf :bigsmile:

Leider komm ich mit beiden Links nur auf die Startseite... Wie ist den der Threadname, dass ich so suchen kann. Aber ich bin prinzipiell für andere Clans als Trainingspartner... Da können wir ja dann auch mal paar Valoren erspielen!

tiepilot82 hat folgendes geschrieben:
Leider komm ich mit beiden Links nur auf die Startseite... Wie ist den der Threadname, dass ich so suchen kann. Aber ich bin prinzipiell für andere Clans als Trainingspartner... Da können wir ja dann auch mal paar Valoren erspielen!
du musst dich einlogen dann kannst du sehen was da steht.

also ich würde mitmachen bin auch gleich um 18:30 uhr online aber nur bis 20 uhr da ich noch ein termin habe.

tiepilot82 hat folgendes geschrieben:

Der Thread heisst: Der [STP]-Clan sucht fixen Trainingspartner

Ich bin dabei! Muss ich aber glaub ich nicht sagen. Bin ja immer da. Nur schaff ich es meist nicht bis um sechs. Heut werde ich es auch nicht vor sieben schaffen.
Also bis gleich dann....

Hey Jungs,

na das war ja was..... :knockout:
Aber ich fands gar nicht mal so schlimm, jetzt haben wir wenigstens mal gesehen wie man mit Taktik zockt, weil Köpfchen haben die Jungs ja gehabt!

Ich hab auch gleich mal ausgemacht das wir nächsten Montag wieder mit Ihnen zocken! Oder hat da jemand was dagegen?
Ich finds so besser, als gleich in richtige Wars einzusteigen und abzuloosen!
Und sie waren ja eigentlich ganz korrekt und haben uns einen Ihrer Jungs zum Truppausgleich gegeben

Aber ungefähr so wie die müssen wir demnächst dann auch checken zusammen zu arbeiten!

Was meint ihr dazu?!

cremefotz hat folgendes geschrieben:
Hey Jungs,

na das war ja was..... :knockout:

Aber ich fands gar nicht mal so schlimm, jetzt haben wir wenigstens mal gesehen wie man mit Taktik zockt, weil Köpfchen haben die Jungs ja gehabt!
Also ich muss mich jetzt mal selbst kommentieren/korrigieren:

So gut waren sie doch nicht....! Ich hab jetzt noch 3 Spiele mit Ihnen gespielt!
Und bei jedem Spiel war ich am Schluss aufn ersten Platz in der Gruppe, sogar als ich allein nur mit Leuten aus ihrem Clan in einer Truppe war!
Die zocken nämlich immer die selbe Taktik....,und ich bin ziemlich schnell dahinter gekommen! ;)
Am schluss hast du nur noch im Sprechfunk gehört: "Pass auf da kommt die Cremefotze, - nein mich hats erwischt" (ich liebe diesen Spruch
:bigsmile: )

Und sie wollen aufjeden fall öfter mit uns zocken!

@BlizzardXx
dich hats heut wieder sehr oft rausgehauen oder?
Und richtig in Form warst auch nicht, sonnst less ich immer dich wennst irgendeinen abknallst, aber heut wars mal nicht so :blackeye:

Das heute war ja kein normales Spiel mehr, das war ein einziges Massaker. Die Typen haben uns sowas von fertig gemacht unglaublich.
Aber ich habe heute viel von den Typen gelernt, speziell die Geschützturmpositionen waren nämlich heftig.

Aber ich wollte mich noch entschuldigen für die Fehler die mir heute so passiert sind, ich war irgendwie voll nervös bei dem Match. Ich schäme mich immer noch dafür, dass ich euch mitten in der Schussbahn, bei der Attentatsmission auf Cremefotz, stand. :((

Aber alles in allem war es heute ziemlich cool und ich würde auch gerne wieder mit den Typen spielen. Nur leider hatte die Verbindung wieder ihre Macken, aber wenigstens war ich diesmal nicht alleine. So hatte X-Wolvman auch so seine Probleme, was mich in gewisser Weise beruhigt, da ich weiß dass ich nicht allein bin.

Zurück