• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Wegen Sonntag nochmal, ich bin zwar dabei, aber ob ich bis 24 Uhr durchhalte weiß ich nicht genau, da ich am nächsten Tag ja Schule habe und meine Eltern glaub ich auch nicht sehr begeistert sind, wenn ich um Mitternacht immernoch beim Zocken bin.

Bis 24:00 gehts ja dann nur um die Oberen Plätze! Wenn das Turnier mässig richtig läuft schätz ich das ab 22:00h /23:00h dann nur noch um die vordern fünf Plätze gezockt wird, und alles andere schon ausgeschieden ist....
Und falls wir doch soweit kommen sollten, das wir da immer noch zocken, dann ist es meiner Meinung nach wert, oder?!

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Bis 24:00 gehts ja dann nur um die Oberen Plätze! Wenn das Turnier mässig richtig läuft schätz ich das ab 22:00h /23:00h dann nur noch um die vordern fünf Plätze gezockt wird, und alles andere schon ausgeschieden ist....

Und falls wir doch soweit kommen sollten, das wir da immer noch zocken, dann ist es meiner Meinung nach wert, oder?!

Wenn später nur noch die besten spielen, dann kann ich mich nun eh schon darauf einstellen bis 24 Uhr zu zocken ;) :bigsmile:

:bigsmile: Jep, da hat Martin recht :mosh: . Stellt euch alle schon mal darauf ein, bis 24 Uhr zu spielen ;) . Also toll wäre es ja, wenn wir es bis zum Schluss schaffen.

Also ich habe gestern senorcrazy angeschrieben und ihm die Trainingszeiten mitgeteilt. Er meinte dass er im Clan weiterhin sein will, wollte aber wissen wie spät es bei ihm in den USA ist, wenn es bei uns 18 Uhr ist. Hab ihn gefragt in welcher Stadt er wohnt und ihm gesagt dass ich heute im Internet nachschaue und ihm mitteile. Hat mir noch nicht gesagt wo er wohnt.

Hab auch Playa_Deniz angeschrieben, ob er denn noch im Clan sein will. Hat auch noch nicht geantwortet. Heute werde ich auch noch bei GrünerElch und stalk3r2k (sind beide gar nicht im Clan drinne) nachfragen, ob sie noch Lust darauf haben. Dann kann man unserer Liste von den Karteileichen bereinigen :) .

@ALL
Was ist eigentlich mit Flawless83, Kingdem, bambam512 und GodForsaken-Soil? Ich habe nur GodForsaken-Soil geaddet, die Anderen drei nicht. GodForsaken-Soil hat unsere Claneinladung auch noch nicht angenommen. Hatten die sich bei euch gemeldet?

Die USA sind uns zeitlich hinterher.:praise:
Die Ostküste ca. 6 Stunden und die Westküste ca. 9 Stunden.
Ich weiss das so genau weil ich ein ziemlicher US-Sport Fan bin oder war.

Es wurde ja mal was von Taktik angesprochen. Das wir uns mal eine Taktik zurechtlegen sollten. Kann man das bei diesem Spiel denn?
Mir kommt es halt so vor als rennen alle drauflos und ballern eben jeden ab den sie vor die Flinte bekommen.
Versteht mich nicht falsch, aber bis jetzt spielen wir ja einfach nur drauflos. oder?

Es wird Zeit dass wir jemanden finden der den Marschbefehl gibt!;)

Naja ein bischen, ein kleines bischen Taktisch zocken wir schon....:sun:

Zum Beispiel beim Propaganda lautsprecher zurück holen, haben wir ja immer ne kleine Eskorte und das klappt mittlerweile ganz gut! Und die Attentatsmission haben wir eigentlich Leibwächter taktisch auch drauf!
Das einzige was weng planlos verläuft ist die Eliminierungsmission, da läuft wirklich jeder los und ballert wie blöd, vielleicht sollte man da auch in der Gruppe bleiben!

Aber so im allgemeinen müsst ma uns wirklich weng besser auf einander einstellen, ich glaub nicht das man mit Einzelkämpfern ein ClanMatch für sich entscheiden kann!
Als wir damals gegen die Bots spielten, hat das eigentlich super hingehauen, jeder wusste was zu machen war....
Ziemlich auf sowas muss es hinauslaufen!

Oder wir bilden allgemein feste Trupps, je nachdem was jeder am liebsten zockt!
Das man sagt es gib immer mindestens einen Sani in nem Trupp, und einer der zwecks Verteidigung Geschütztürme bauen kann, was meint Ihr?

Aber dann bräuchten wir mal 8 Mann!
Das man auch mal gescheite Training abhalten kann, wo man auch sagt es bleiben vier Mann immer Zusammen (im Training ISA, im Match Team Alpha), die gegen die anderen 4 zocken (im Training immer Helghast, im ClanMatch Team Bravo)
Und diese Trupps bleiben immer zusammen um sich gescheit einzuzocken, aufgabengebiete einzuteilen und das man sich drauf verlassen kann!

Oder wie seht ihr das, habt ihr sogar n besseren Vorschlag?

Hört sich schonmal sehr gut an.
Ja stimmt schon, bisschen taktisch hatten wir schon gespielt, jetzt wo du es sagst cremefotz.

Und der beste Spieler, also der auch zb. am besten die Maps kennt kann auch der Wortführer (befehlsgeber) sein. oder?
Wir müssten halt noch einen kommunikations-stil finden. Oder gehe ich da schon zu weit?:nut:

Das mit der Truppeinteilung find ich gut.... Ein Sani sollte in jedem Squad sein. Was sicherlich auch von Vorteil ist, ist, wenn jemand ne LMG dabei hat. Die ist echt brachial und rotzt ziemlich viel weg...

Das sollten wir heute Abend mal im Channel besprechen! Wie schauts jetzt heute Abend aus mit Training? Ich kann nur wiederholen, dass ich auf jeden Fall dabei bin.

@DarkNight
Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen senorcrazy und die Anderen anzuschreiben. Ich werde senorcrazy die selbe Zeitdifferenz schreiben wie du es hier geschrieben hast, und falls er mir seine Stadt mitteilt kann ich es ja detaillierter aus dem Internet holen. Danke :)

Ich würde auch meinen, dass man mindestens zu zweit oder besser zu dritt marschiert, das finde ich schon wichtig :praise: . Wie DarkNight schon meinte, muss dass mit der Kommunikation dann natürlich stimmen. Für eure Vorschläge, sei es für einen Befehlshaber oder eine Truppzusammenstellung, bin ich offen. Entscheidet ihr, wie wir vorgehen wollen :) .

Wegen dem Training: Wann wollen wir uns denn treffen?
WARNUNG: Heute wird es bei mir zuhaus evtl. etwas durcheinander und laut, weil Besuch kommt, aber kein Problem, sie werden nichts mit mir zu tun haben :) . Bin also beim Training dabei, aber wenn ich nicht soviel mit euch kommuniziere oder mein Hintergrund beim sprechen laut ist, nicht wundern :eek: . Ich werde bzw. muss euch aber natürlich gut zuhören, denn Sonntag ist schon das Turnier :mosh:

Also ich bin heut auch dabei wenn was zusammenkommt!:mosh:

Dann lasst uns heut abend einfach ausmachen wie das eingeteilt werden soll. Und wer der Anführer des Squads ist ist mir eigentlich egal, wäre vielleicht von Vorteil einen zu nehmen der nicht sohäufig draufgeht, weil man ja nur zum Truppführer respawnen kann.....

Wegen dem Scheiß Turnier, schaut mal ihr bitte auf Killzone.com und versucht das zu finden, ich hab uns immer noch nicht angemeldet! Entweder ich bin Blind ober Blöd! Hab denen das auch schon im Forum gesagt, kommt aber bis jetzt keine Antwort!

Oder ist das so das die meinen im PS3 Universum direkt im Spiel unter mein Clan und dann Turnier beitreten?! Das das gar nicht über die Internetseite Killzone.com geht?!:crazy:
Wär fett wenn das einer mal auschecken könnt, wie ihr wisst hab ich ja immer erst gegen 6 feierabend:kotz:

und schaut mal, vielleicht ist das auch eine Möglichkeit über die man nachdenken sollte:
http://www.killzone.com/kz/_ns:YVByb3h5LTF8ZXByb3h5VGFyZ2V0PTE9TDNOalpXVXZZbTloY21RdmJXVnpjMkZuWlQ5aWIyRnlaQzVwWkQwMkptMWxjM05oWjJVdWFXUTlNamN6TkNOTk1qY3pOQT09PT0_/forums.psml
hab uns da auch gleich mal eingetragen, fragen schadet ja nichts...:bigsmile:

Um wieviel Uhr könnt ihr denn heute? Mir passt es den ganzen Tag, je nach dem wann ihr wollt.

Beim Turnier kann man sich wahrscheinlich im Spiel anmelden, denn ich habe auch nichts bei killzone.com gefunden. Wenn ich zu Hause bin, gehe ich mal online und schaue ob das Turnier im Spiel angezeigt wird.

Das mit dem Trainingspartner ist eigentlich keine schlechte Idee :) , finde ich toll. Man könnte es ja dann so machen, dass wir an einem Tag in der Woche mit ihnen spielen, und am anderem Tag nur wir innerhalb unseres Clans (für Einspielen, Taktik usw.). Wie die es ins Forum geschrieben haben sind die ja auch auf Spaß aus. Also wenn ihr Lust darauf habt, mir wäre es egal. Oder wir bleiben nur unter uns, wie ihr möchtet :)

@Wolvman
zu spät für Einwende, hab denen grad schon mal ne Anfrage geschickt:bigsmile:

zwecks Training wär ich zeitlich wie immer da, so halb sieben rum....

Ich werde so ab 15 oder 16 Uhr online sein und die nächste Zeit dann nicht mehr aufhören! Die unter 1% Medaille muß einfach mir gehören! :nut:

ich habe heute morgen bevor ich zur arbeit gefahren bin erstmal die clan memberliste gesäubert, falls da noch jemand drin ist der nicht mehr mit macht sagt mir bescheit.
leider kann ich heute nicht mit zocken da es heute abend ins kino geht, aber sonntag bin ich dabei wann soll das ganze denn starten?

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
aber sonntag bin ich dabei wann soll das ganze denn starten?

ab 18:00h ist angesetzt, schätz das da paralell die ersten Matches starten. Und dann halt bis man ausscheidet, aber angeblich spätstens 24:00h

Hy Jungs,

also ich finde auch dass wir uns in Gruppen aufteilen sollten, damit etwas mehr taktik ins Spiel kommt.

Wegen dem Training heute, wann habt ihr denn vor? Wie üblich um 18 Uhr? Denn falls ja dann kann ich heute maximal bis 20 Uhr.

Sorry, aber ich muß das heutige Training absagen. Unglücklicherweise ist mir was dazwischen gekommen, dass ich nicht aufschieben kann. Sorry nochmal....

tiepilot82 hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber ich muß das heutige Training absagen. Unglücklicherweise ist mir was dazwischen gekommen, dass ich nicht aufschieben kann. Sorry nochmal....

Hast, glaube ich, nichts versäumt. Ich war bis 18:30 online und die einzigen die auch online waren, waren drakeops und cremefotz. Und ich dachte mir zu dritt macht das auch keinen sinn und ich ging dann offline.

steht das für morgen jetzt sind wir da angemeldet und haben wir acht leute zusammen?
wenn ja würde ich sagen das wir uns morgen um 17 uhr schon treffen damit wir ein paar aufwärm runden machen bevor wir an den start gehen.

@shadow sniper

Nein leider nicht, hab mir gerade die mail von Wolvman durchgelesen. Startgebühr sind 50 Valoren, wir können zurzeit aber maximal 10 setzen :blackeye:. Und ich hab mich schon gefreut.

Zurück