Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


...Bin aber noob ;P

Bin leider auch nicht viel besser :blackeye: (derzeit). Bei TimeSplitters und Ghost Recon 2 war ich eindeutig besser. Hmm, mal schauen, habe auch noch bisher nicht so oft KZ 2 gespielt, hoffe werde besser und dem Clan gerecht :mosh: .


Gestern bekam ich nur noch 2-3 mal eine Fehlermeldung, dann gings wieder.


@finish @Playstationzoc...


Ihr müsstet uns dann hier eure PS3-ID mitteilen, damit wir euch auch in die Freundesliste eintragen können.


Morgen Abend gegen 21-22 Uhr zusammen zocken? Mist, ich kann da nicht (Fußball spielen), würde sehr gerne :(( . Wird aber noch :bigsmile:
So spät zockste noch Fussball? ;) Na ich werd wohl die ganze Nacht noch zocken, weiß aber auch noch nich sicher ob ich schon gegen 9 at home bin ;)

Aber danach die Tage werd ich wohl nich soviel Zeit haben, da ich öfters mit Kumpels am chilln bin, die ich shcon lang net mehr gesehn hab =)
 
@ smikz

Jep, Indoor-Soccer mit Freunden, fast jeden Samstag bis das Wetter wieder in Ordnung ist und man endlich wieder draußen kicken kann :)
 
sry war gestern so blau, konnte mich nur noch ins bett legen.. mit klamotten^^

Aber ab jetzt wird gezockt =)
 
Ich wär auch mit dabei.
Hab jetzt ebenfalls eine PS3 samt Killzone 2.

Forennick / PSN ID / Headset / Ausrichtung (Fun, Pro)

GarfieldausHN / Malkavianer1980 / Ja / Fun
 
Hallo zusammen!

Würde mich auch gerne der kleinen "elitären" Gruppe anschließen! :mosh:
Finde Killzone 2 mal nur noch Hammer. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass mir ein Game so viel Spaß gemacht hat.

Hier mal meine Daten:

Forennick / PSN ID / Headset (Ja/Nein/kommt noch) / Ausrichtung (Fun, Pro)

tiepilot82 / BavarianStallion / Ja / Fun, aber gerne auch pro...:nut:

Würd mich freuen, bald mit euch zu zocken.... :bigsmile:
 
Sorry Leute,

auf Grund von Karneval, war ich die letzte Woche über meistens nicht ansprechbar bzw. in der Lage zu zocken...und mir ist eingefallen, dass ich bis zum 20 März ne Hausarbeit für die Uni fertig machen muss - VERDAMMT!!! Hab mir gerade ma die Literatur besorgt...bei mir siehts in nächster Zeit also erst ma schlecht aus mit zocken. Vielleicht schaue ich zwischen durch ma rein, dann kann ich euren Spielen ja einfach beitreten, dann habt ihr ein bischen Kanonenfutter:)
 
@GarfieldausHN
ich schicke dir wenn ich wieder online bin ne clan einladung habe es gestern vergessen.
 
zocke heute von 12uhr bis 16uhr , wer lust hat, der kann mich anschreiben bzw. einladen
 
Hey leute ich hab das spiel jetzt auch endlich und würde auch im Clan mitzocken! hab zwar kein Headset aber eine Webcam mit Mikrofunktion, das klappt hoffentlich auch!

Wär nett wenn mich jemand einladen könnt! bin eigentlich jeden Tag ab 18:30 h am start!

Meine PSN ID: Cremefotz:bigsmile:
Headset: Webcam
Ausrichtung: Fun

P.S: Der Clanname ist ziemlich geil!:mosh:

Man sieht sich hoffentlich, bis denn.....
 
Hey Leute,

vergesst nicht morgen ist der große Tag, an dem ich (hoffentlich) Breibandinternet bekomme, also macht euch gefasst dass ich euch morgen fertig mache ;):bigsmile:
 
also jeder der mit machen will sollte mir ne freundschaftsanfrage über psn schicken und sagen um was es geht dann schicke ich euch ne clannanfrage.
 
Unser Clan nimmt ja richtig Form an :mosh: . Das ist sehr schön :) . Ich trage noch kurz die neuen User in meine Freundesliste ein, und dann stürze ich mich (wahrscheinlich) auch gleich wieder ins Spiel, falls ich nicht wieder die Netzwerkfehlermeldung bekomme. Gestern kam es wieder einmal kurz vor dem Ende eines Spieles, nicht schön :knockout:
 
Wer hat Bock für nen Runde zocken?? Kann nur bis 18Uhr, dann muss ich leider weg
 
also ich hab jetzt endlich auch KZ 2, die "Limitierte Steelbook" Edtion für 55,- vom nächsten MM :D :D naja, ich würd gern erstmal die Kampagne durchzocken.. um auch erstmal mit der Trägheit klarzukommen xD bin dann in einer Woche (?) online voll dabei ;) jetzt aber auch für 1-2 Matches zwischendurch zu haben. und mit'm Headset xD mein Geldbeutel lässt das momentan nicht zu, aber richtige Pro'S können auch ohne Headset ! :D :)
 
Yeah ich bin im Clan, Huahuahua.

Mal ne Frage, mit was für einer Joypadeinstellung spielt ihr den so?
Könnt ihr da eine empfehlen mit der man besonders gut klar kommt?



X-Wolvman

Ich hab mittlerweile keine Netzwerkfehlermeldung. Weder vor, während noch nach dem Spiel. Zudem läuft die Anmeldung viel flotter als noch am anfang.
 
Zurück