• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Habe alle eingetragen.

@Hilario
Nein, mein Headset kommt auch erst in 1-2 Wochen.

-----

@Godfist
Die PS3 habe ich seit Mitte letzter Woche. Überrascht? ;)

Und ja, ich denke, es sollte erstmal in Ruhe der Singleplayer gedaddelt und sich in den Multiplayer eingefunden werden...danach geht´s dann mit uns erst richtig rund. :D

-----

@Alle
Die Diskussionsthemen stehen weiterhin offen, auch jetzt an alle, die sich noch gemeldet haben:

- Bitte alle aus der Liste im Eingangspost in die Freundesliste im PSN aufnehmen!

- Welchen Clannamen bevorzugt ihr? (Ein paar Vorschläge gibt´s ja schon...)

- Was haltet ihr schon jetzt in naher Zukunft von einem gemeinsamen Treffen in Home? (Mit einem Sommerhaus kann ich leider nicht dienen. ;))

Also das Treffen in Home halte ich für eine gute. Das Sommerhaus, kann ja ich notfalls zur Vergügung stellen :bigsmile:

Einen Namen, muss ich mir noch überlegen, obwohl ich Killzonis schon ziemlich geil finde ;)

Vor ein paar Tagen habe ich mich noch nicht so richtig für Killzone 2 interessiert, aber plötzlich erfasste mich auch das Fieber je mehr ich darüber las/sah! Vor allem wenn ich immer die Beiträge von Hilario gelesen habe in den News :) Klasse Game!

Bin gerne dabei:

Forennick / PSN ID / Headset / Ausrichtung (Fun, Pro)

X-Wolvman / X-Wolvman / Ja / Fun (zur Zeit, hoffentlich demnächst Pro!)

@Fairplay
Erst einmal viel Glück für die Prüfung.

@Galathor
Killzonis finde ich auch sehr gut. Ein Vorschlag von mir: Wolverines (also die Vielfraße)
Termine: Gesetzte Termine finde ich gut, man könnte sich dann einigermaßen daran richten/orientieren. Mir wäre es egal wann wir uns treffen wollen, bin offen für eure Vorschläge. Je nachdem würde ich versuchen es einzurichten (mit der Familie usw.).
Ein Treffen im Home wäre für mich auch kein Problem, wie ihr wollt.

@smikz
Ich habe das Headset ClearChat Pro USB von Logitech (kabelgebunden, nicht Bluetooth). Habe es seit einem Monat, habe es aber immer noch nicht ausgepackt :crazy: Habe im Internet gelesen dass er gut sein soll. Habe es bei Atelco gekauft. Der Preis ist 33,00 Euro + 5,00 Versand, aber wenn man es in der Filiale vor Ort kauft kostet es 33,99 Euro.

Forennick / PSN ID / Headset / Ausrichtung (Fun, Pro)
Corry / corrinho / kommt / Pro

habe bis vor kurzem Call of Duty 4 Pro gezockt, jetzt nur noch Fun da Resistance 2 vom Weihnachtsmann angeflogen kam; bei dem Spiel zock ich irgwie nur noch den Coop-Part als Sanitäter, soll heißen ich bin kaum dazugekommen es wirklich Pro im Deathmatch zu zocken, 'n Headset werde ich mir demnächst zulegen.

Aber ich wäre vllt dafür dass wir uns jetzt einfach zusammentun und dann verschiedene Squads machen mit mehreren Spielen und uns einen einheitlichen Names ausdenken, denn könnte sich jeder auf "sein" Spiel konzentrieren und würden als allgemeiner Klan das Zockeruniversum überrennen ;DD (Idee nebenbei xDD) ah, ich sehe grade, dass Pro und Fun sich die Waage halten, man könnte denn ja 2 KZ Squads machen, Pro und Fun, und einmal die Woche Klanmatches Pro gegen Fun :P das würde sich zeigen ob die "Pro's" wirklich Pro sind ;DD

Allgemein würde ich Klantreffen 2-3 die Woche ansetzen und denn am besten nach 8 Uhr, da tagsüber auch manchmal die Freundin da ist etcetc (;

Schlussendlich blebt zusagen: Ich bin dabei! (solange ihr mich lasst ;DD)

So hab mir jetzt auch mal das Headset von Sony bestellt :D

@smikz

Welches, wie teuer und kabelgebunden oder Bluetooth? Ich werde eventuell meinen Logitech wechseln, daher wollte ich mich nach Alternativen erkundigen. Danke im Voraus.

PS: Wo ist denn Galathor? Er hat mich und Corry noch nicht in seine Liste aufgenommen :((

Das Bluetooth - Teil... habs für 28€ bei nem Kollegen bekommen, dabei war es net ma benutzt. Ist aber noch nicht da, von daher kann ich noch keine Empfehlung oder Warnung ausprechen :)

Bin auch gerne dabei, an festen Tagen zu bestimmten Zeiten is bei mir nit immer möglich, da ich berufsbegleitend studiere und immer an anderen Tagen zur Uni muss...ich kann ja den Springer machen ;)

Der Baba / Der_Baba23 / Ja / Fun

EDIT:

Ich plädiere für Killzonis :mosh:

Ich wär auch gern dabei,
allerdings mehr zum Spaß da ich nicht so oft
und regelmäßig Zeit habe zum zocken.
Headset wollt ich mir sowieso in nächster Zeit besorgen.
Allerdings werd ich mich vorher erstmal ausgiebig mit der Kampagne beschäftigen und ein bischen trainieren um es mit euch aufzunehmen! ;):mosh:

Also:

GrünerElch/ Jack_In_The_Back / noch nicht / fun

Edit:
Zum Namen
Ich wär für etwas wie
Chillzone Troopers :bigsmile:
Killzonis ist aber auch ok.

*rauskram*

So, Liste im Anfangspost entsprechend der weiteren Meldungen aktualisiert.

Nur kann ich hier nicht immer den Alleinunterhalter spielen, also gilt das Übliche: Nehmt euch fleißig gegenseitig auf, diskutiert über mögliche Clannamen, Trainingszeiten, Home-Treffen und weiteres...NOW! :D

@Galathor Nur zur Info, die Typen vom Internet Ddienst haben bei mir angerufen, am 25. Februar hab ich endlich Breitband zu Hause. Ich schick dir dann meine PSN-ID.

Galathor hat folgendes geschrieben:

*rauskram*

So, Liste im Anfangspost entsprechend der weiteren Meldungen aktualisiert.

Nur kann ich hier nicht immer den Alleinunterhalter spielen, also gilt das Übliche: Nehmt euch fleißig gegenseitig auf, diskutiert über mögliche Clannamen, Trainingszeiten, Home-Treffen und weiteres...NOW! :D

So, habe alle in meine Freundesliste auf dem PS3 eingetragen bzw. eine Freundesanfrage geschickt, und die Meisten haben mich auch schon übernommen :) , soweit ok.

Ich bin auch der Ansicht, dass der Clanname bei Killzonis bleiben sollte, falls keiner einen besseren Namen hat. Killzonis hört sich gut an.

Trainingszeiten: Ich schreibe hier einfach mal MEINE etwaig überlegten Uhrzeiten auf, wo ich SPIELEN kann/würde:

Mo+Di ab 17-24 Uhr,
Mi+Do ab 17-19 + 22-24 Uhr,
Fr 17-Open End,
Sa 10-19 + 24-Open End,
So 15-24 Uhr.

Wenn ihr jetzt auch eure Überlegungen bezüglich der Zeiten hier mitteilt, könnten wir so in etwa einen Mittelpunkt finden, so dass man sich langsam mal ein Bild von unseren Spielzeiten machen kann, denn das Game ist nach nur einer Woche draußen! *freu*

Für ein Home-Treffen wäre ich natürlich auch gerne in den oben angegebenen Zeiten zu haben :)

ich finde der clanname sollte nicht mit bestimmten spielen zu tun haben wie jetzt mit killzone man will ja vielleicht noch andere spiele miteinder zocken falls das soweit klappt.

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

ich finde der clanname sollte nicht mit bestimmten spielen zu tun haben wie jetzt mit killzone man will ja vielleicht noch andere spiele miteinder zocken falls das soweit klappt.

Jop, wollte gerade dasselbe schreiben. Mir gefällt zwar Killzonis, aber wie wärs wenn wir einen etwas neutraleren Namen wählen, denn falls wir wieder mal einen Clan gründen, wissen die Leute schon: "Verdammt das sind ja typen die schon in Killzone 2 so gerockt haben" :bigsmile:

@Shadow Sniper @Martin1992

Habt ihr Namen parat, die unser Clanname sein könnten? Ich hatte mal vorgeschlagen dass wir uns Wolverines (also die Vielfraße) nennen könnten, es wurden auch Namen wie Chillzone Troopers und Kings of Killzone (KoK) hier genannt. Schreibt doch am besten mal eure gewünschten Namen auf, dann können wir uns ja alle gemeinsam für einen Namen entscheiden :mosh:

Wie schon Martin1992 geschrieben hat: Ein Name, dass den Leuten Schweißausbrüche beschert :eek: wenn sie unserem Clan in anderen Games wieder gegenüber stehen :bigsmile: (falls es dazu kommen sollte).

also ich find die Chillzone Troopers einfach "definetly genious" :D echt geil find ich xD also ich wäre dafür :)

´Chillzone Troopers´ FTW !:mosh::bigsmile:

Also ich könnte Sonntags-Donnerstags ab 20:15,
wie lange liegt daran was ich am nächsten Tag in der Schule hab.
So bis 24 Uhr geht schätz ich!:bigsmile:

Am Wochenende(Fr+Sa) kommts drauf an ob ich sonst noch was vorhab,
wenn nicht bin ich all time verfügbar!

Also ich will nicht stressen, aber ich finde wir sollten hier mal wieder weitermachen, schließlich ist bald einmal der offizielle Release.

Wir brauchen endlich einen Namen, ich überlege ständig nur leider bin ich nicht so kreativ und wann wollen wir uns das erste mal online treffen?

Bei mir ging es eig. immer unter der Woche, nur am Wochende hab ich meistens keine Zeit.

Zurück