Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Also ok, wenn keiner einen neuen Namen hat, wäre ich auch mit GrünerElch und Corry für den Namen "Chillzone Troopers". Hat einen Hang zu Killzone, aber andererseits auch wieder nicht, falls wir wirklich mal woanders zusammen spielen sollten. Also ist der Name passend soweit.

Wann wollen wir uns Treffen? Jeder wird ja sicher erst einmal den Singleplayer durchspielen, und dann erst richtig in den Multiplayer-Kampf gehen. Also, wollen wir uns dann an einem Freitag treffen (da die Meisten am Samstag nicht arbeiten denke ich)?

Am Besten wir legen hier einen ersten Termin fest: wie wärs am Freitag, den 06.03.09 um 20 Uhr?? Auch wenn einige den Singleplayer nicht durchhaben sollten, wäre es schon mal ein Anfangstreffen.

Also, könnt ihr am 06.03.09, oder ein Gegenvorschlag von euch.[/b]
 
Wann klappts endlich mitm Home GZ Treff? :meckern:
Wie wärs am Sonntag um 18 Uhr? Alle GZ User sind eingeladen!
 
Gegen Chillzone Troopers hätte ich nichts.
Bin leider nicht kreativ genug um mir selber einen schicken Namen einfallen zu lassen :bigsmile:
Und ein Home Treffen ist mir realtiv latte , wenns denn mit der Versammlung klappen sollte bin ich natürlich dabei.
Termine egal ob jetzt Home oder Killzone 2 zocken oder sonst was -
meinetwegen immer so ab 17.00 Uhr bis dann spät Abends.
Zu der Zeit kann ich eigentlich immer ;)
Achso , Killzone 2 bekomme ich dann am Release , also Mittwoch.
Viele haben es ja jetzt schon :0
 
der name hört sich gut an und von mir aus können wir mittwoch schon online zocken (wenn dann die server on sein sollten) da ich die story schon durch habe aber es grade noch auf elitesoldat durchzocken womit ich aber spätestens mittwoch durch sein sollte.
 
Also ich denke, ein Home Treffen ist jetzt zu spät, da es sowieso jetzt alle bekommen. Dann lieber die ersten gemeinsamen Lobby-Treffs im Online-Modus (einfach gegenseitig einladen). ;)
 
Ich hab im Moment leider wenig Zeit zum zocken,
da ich viel in der Schule und sonstwo zu tun hab.:blackeye:
Wenn die Klausurenphase vorbei ist bin ich aber sofort dabei!

Chillzone Troopers FTW!!! :mosh::bigsmile:
Finds cool, dass ihr meinen Namen ausgewählt habt. :bigsmile:
 
Also mir wäre es egal wann wir uns treffen, sagt einfach Bescheid oder ladet mich ein wenn ihr online seid, kein Problem :bigsmile: . Freu mich schon drauf.
 
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sauer ich bin:meckern:. Heute sollte ja der Typ fürs Internet kommen und ich hab mich auch schon die ganze Woche darauf gefreut endlich online zocken zu können.
Aber was sagt mir meine Mum heute, dass die Firma angerufen hat und der Typ krank ist und dass sie scheinbar nicht imstande dazu ist, einen Ersatz zu senden :meckern:

Jetzt haben wir einen neuen Termin, nächste Woche am Mittwoch ich meld mich dann wieder


:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:
 
Bis nächste Woche kannst du ja dann schon mal die Kampagne durchspielen und dich an die Steuerung gewöhnen :) . Und wenn du dann nächste Woche deinen Anschluss hast, kannst du richtig loslegen :mosh:

Die Server sind ehe meiner Ansicht nach schon überlastet durch den Ansturm von den Gamern. Bei mir kam nämlich des Öfteren eine Fehlermeldung, dass es einen Netzwerkfehler beim Killzone-Server gibt. Also tröste dich am Besten damit, dass du wahrscheinlich ehe nicht online zocken könntest wegen Überlastung ;)
 
ich habe dann mal den clan aufgemacht und alle die sich hier gemeldet haben ne einladung schickt.
 
Was isn jetzt mit dem Clan? Bisher sind grad ma 4 Leute angemeldet.. Würd gern mal mit ein paar von euch zocken^^ Bin aber noob ;P
 
tomk hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Bei mir kam nämlich des Öfteren eine Fehlermeldung, dass es einen Netzwerkfehler beim Killzone-Server gibt.


Na das hört sich ja nicht so toll an.


Ist jetzt eigentlich schon mal ein Chillzone-Clan Match zu Stande gekommen?! Und wie ist der Onlinemodus denn so?! Rockt er?!
Also bei mir kam bisher keine Fehlermeldung, weder gestern Abend noch heute morgen. Weiß aber nicht wie das zu richtigen Stoßzeiten ist, denk aber mal da gibt es keine Probleme mehr...

Ich bin eigtl gar kein Fan von Online-Modi, an der PS3 zock ich eigtl nur FIFA im Netz. Aber K2 rockt auf jeden, macht übelst bock, auch wenn da einige viel besser sind als ich. Hab ein wenig Einarbeitngszeit gebraucht, vor allem was die verschiedenen Modi angeht, abre nach 2 Std spielen geht das klar =)
 
kõnnt mir jetzt auch ne einladung schicken, falls ihr wollt... :devil:
 
ich würd auch gern mitmachen.
hab headset und bin ein pro-gamer :)
ich war auch schon in cod4 der beste, nicht war chöbi? :) :bigsmile:
 
Na so langsam füllt sich der Laden ja.. ich muss mich für heute verabschieden, die Freundin kommt gleich und mag keine Ballerspiele ;) Wie wärs denn morgen Abend so gegen 9-10 Uhr mit nem kleinen Match? So zum kennenlernen^^ Denke dann bin ich auhc wieder at home..
 
Da bin ich doch dabei, auch wenn ich noch kein Headset habe (Lieferzeit 3-5 Wochen...hallo?! -.-")
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Da bin ich doch dabei, auch wenn ich noch kein Headset habe (Lieferzeit 3-5 Wochen...hallo?! -.-")
Oha^^ Ich hab ja mittlerweile eins, hatte es heut auch an aber hab nicht soviel gesagt. Weiß eigtl kaum das es funktioniert, muss man dann ma testen :P Aber man hat reagiert als ich nach nem 4er-Kill (noch ist es was besonders für mich^^) "huihuihui" gesagt hba^^

Die Server scheinen atm dohc Probs zu haben oder?
 
smikz hat folgendes geschrieben:

...Bin aber noob ;P
Bin leider auch nicht viel besser :blackeye: (derzeit). Bei TimeSplitters und Ghost Recon 2 war ich eindeutig besser. Hmm, mal schauen, habe auch noch bisher nicht so oft KZ 2 gespielt, hoffe werde besser und dem Clan gerecht :mosh: .

Gestern bekam ich nur noch 2-3 mal eine Fehlermeldung, dann gings wieder.

@finish @Playstationzoc...

Ihr müsstet uns dann hier eure PS3-ID mitteilen, damit wir euch auch in die Freundesliste eintragen können.

Morgen Abend gegen 21-22 Uhr zusammen zocken? Mist, ich kann da nicht (Fußball spielen), würde sehr gerne :(( . Wird aber noch :bigsmile:
 
Zurück