• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Killzone - Bester unter 1%

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, ich fang gleich mal an:

Also ich glaube ich bin kein schlechter Zocker, aber unter die besten 1% zu kommen ist für mich nicht machbar. Nicht weil nur die Zeit fehlt sondern weil es einfach zuviele Cheater bzw. Betrüger gibt..:meckern:

Vorgestern hab ich mal die Besten Spieler der letzten 24Std angeschaut und dort haben viele 4000Punkte und mehr und da wollte ich doch gleich mal schaun wie die das machen. Siehe da, der zockt mit 2 ACC´s und killt immer und immer wieder per Headshot:knockout: den anderen Spieler.

Schauts euch mal an:

http://www.killzone.com/kz/tour_round_history.psml?kz_match_id=1536440&kz_file_id=1382498

http://www.killzone.com/kz/tour_round_history.psml?kz_match_id=1625182&kz_file_id=1459943

Sicher ist nicht jeder der die 1% hat ein Cheater, aber:

Wenn es schon dieses Feature der Spielanalyse gibt sollte man sowas am besten melden können. Das is doch einfach nur noch zum :kotz:

Als ehrlicher Zocker kommt man da niemals hinterher und die ersten Plätze werden von solchen :kuh: angeführt!:crazy:

Wer noch so denkt und hier seine Meinung kundtun will der kann gerne Posten. Vielleicht findet sich auch jemand ein der das selbst macht und seine Beweggründe hierfür schreibt das man solch ein Spielverhalten versteht.

Also bis denn
MfG

Diese Weltranglisten Trophies und Gamerscores sind wirklich nur für ziemlich kranke Menschen :bigsmile: Oder solche die die Schlupflöcher kennen und sie gnadenlos ausnutzen. Ich frage mich auch immer wie verrückt muss man sein damit man sich in der Weltrangliste auf Platz 1 spielt? Haben die keinen Job, keine sozialen Kontakte?

Schade das die Multiplayer Tropies oder/und Gamerscore nicht gesondert gewertet werden. Somit bleiben einem bei fast allen Titeln einige für immer verschlossen.

Ich kenne auch zwei Typen die machen immer eine kleine Privatlobby nur für sich auf. Und dann erschlägt der eine den anderen 10 mal für die madallie, und der andere schiesst ihm zehn mal mit der Pistole in den Kopf um den Rang zu erhalten!
Ich finde das einfach nur Witzlos!:crazy:

Ich find der Online modus klappt ziemlich gut. Laggt nicht, Spieler gleichen könnens oder der Region können zusammen zocken und man kommt sehr schnell in die Spiele rein, Wenn jemand mit 2 Accounts spielt brauch der ja auch 2 fernseher, 2 Playstation...., naja wenn er so en aufwand macht is es ihm ja fast schon vergönnt zu gewinnen, scheint wohl sonst nicht viel freude im Leben zu haben.

Für mich sind die Ranglisten auch total egal, haupsache ich hab wärend meiner Session Spaß.

natürlich! Für mich steht der Spaß auch im Vordergrund!
Nur hab ich mir fest vorgenommen gehabt Killzone2 Trophäen-technisch auf Platin zocken zu wollen!
Was somit für mich in weite Ferne gerückt ist....
Ich hab schon auf ner anderen Seite was zu diesem Thema gelesen und nach einer Schätzung sind 2/3 der unter 3% Spieler schlichtweg Betrüger....

Hmmm, das kenn' ich in ähnlicher Form nur all zu gut von "Left4Dead". Die ganzen Versus-Achievements lassen sich am einfachsten in einer lokalen Splitscreen-Runde gegen sich selbst abstauben. Ärgerlich, wenn so etwas in Ranglistenspielen ausgenutzt wird.

Ach ja, toller Nickname :D . Stehst wohl auf Sahnetorte, wa?

@ Evil Wraith

als meine Schwester mal betrunken Streit mit irgend nem Kerl hatte, hat sie Ihn nachdem er weng verweichlicht rum hat so bezeichnet! Ich fand das so lustig und hätt mich fast bepisst, seitdem heiß ich eigentlich überall so!

Und wie du merkst bekommt man immer große Aufmerksamkeit:sun:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich finde man sollte Multiplayer-Trophies/-Erfolge prinzipiell weglassen! Gibt meiner Meinung nach in dem Bereich kaum was nervigeres.

Yep, besonders da viele MP-Erfolge nicht wirklich Erfolge sind.

Da stehen, aus meiner Sicht, Dinge wie "Erreiche diesen oder diesen Rang" gegen "Erreiche 4 Kills in 4 Sekunden".Ersteres ist irgendwo strunzlangweilig und kommt wenn das Spiel sowieso ein Dauerbrenner ist, meistens automatisch...andere haben wiederum keine Zeit oder Lust sich damit zu beschäftigen.

Besonders wenn man eher der SP-Typ ist.

( Bei MS und dem dämlichen True Skill ist das eh ein Thema für sich...)

warum sollten die alle betrüger sein? es ist im leben nunmal oft so, dass es immer nen besseren als einen selbst gibt.

Von diesen Zock-wie-ein-blöder-und vernachlässige-deine-freunde-Trophys halte ich überhaupt nix. :praise:

@ Vampy

also ich weiß ja nicht wie du das nennst, aber wenn ich 2 Accounts habe, mach ein geschlossenes Spiel und knall dann mit meinem bevorzugten immer den anderen ab und hab dann am Schluss ne Abschussstati von 250Kills zu 0Tode dann nenn ich das schon betrügen!

Keine Ahnung in was für einem Rosa-ton deine Brille ist;)

Von den meisten Online Trophäen halte ich eigentlich auch nicht viel.
Das gilt jetzt für jedes Spiel.
Z.b. Resistance 2 - 10000 Kills in Wettkampfmodus , gehts noch ?
Und bei Killzone 2 war mir das auch gleich klar , das ich das mit diesen Ehrenrang Trophäen auch nicht packen werde.
Einfach weil ich keine 24h am tag spielen kann und ich da eigentlich gar kein Bock zu hab.
So werden wohl 98% der Platin Trophäen nie in mein besitz landen :((

Die Dinger heissen trophys, weil man sie nicht einfach nachgeschmissen bekommt. Macht irgendwie Sinn, finde ich.

nach der ersten Woche nach Release habe ich zwei Tage nicht gezockt, dann hab wurde ich beim wieder einlogen mit nem Trophy synchronisieren überrascht, da ich die #4 Trophy freigeschaltet habe.

Es ist also bestimmt möglich trotz n paar Rotzen an die Trophäen ranzukommen, da die Statistiken aufgrund der Anzahl innerhalb einer Woche spielenden Leute zusammensetzt.

Mir kam wohl zugut, dass ich das Spiel 2 Tage vor offiziellem Release zocken durfte...

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die Dinger heissen trophys, weil man sie nicht einfach nachgeschmissen bekommt. Macht irgendwie Sinn, finde ich.

Naja, manche bekommst du quasi nachgeschmissen. Aber ist schon schade mit den Platin Trophys - sind überwiegend für Normalbürger unerreichbar :blackeye:

Dirty Mr Kurti hat folgendes geschrieben:

Mir kam wohl zugut, dass ich das Spiel 2 Tage vor offiziellem Release zocken durfte...

Bin ich nicht richtig in der Annahme das der KZ2 Server erst am 27. Februar gestartet wurde? Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

chöb hat folgendes geschrieben:

Von diesen Zock-wie-ein-blöder-und vernachlässige-deine-freunde-Trophys halte ich überhaupt nix. :praise:

Mir gehen die (in meinem Falle) Achievements auch dermaßen am Popo vorbei! Ich nehme mit, was sich beim einmaligen Durchzocken automatisch ergibt (Level beenden usw.) und fertig. :praise:

Achso, ich dachte er bezieht es darauf das noch nicht soviele leute unterwegs waren und es darum leichter war unter die ersten zu kommen da er ja schon zwei tage länger Punkte sammeln konnte....
naja dann

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Naja, manche bekommst du quasi nachgeschmissen. Aber ist schon schade mit den Platin Trophys - sind überwiegend für Normalbürger unerreichbar :blackeye:

Das ist der Sinn der Sache. Wenn die jeder unter Aufwand von ein klein wenig Sitzfleisch einsacken könnte wäre es auch blödsinnig.

Zurück